Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:44
Die Mietpreise in Oberbieber sind eigendlich ok. Naja ich weiß nicht, ich gehe mal von mir aus und ich würde es nicht nehmen. Nicht wegen der Geschichte sondern wegen der Lage des Hauses ich mag es nicht an der Straße *g* . Ok der Lila Platz da können die Kinder spielen, man ist schnell am Schwanenteich, Autobahnanbindung (rengsdorf hoch), Neuwied Stadt aber gut lassen wir das. Ich gebe morgen bescheid und gebe durch was auf dem Schild steht.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:53
@teenwitch

die geschmäcker sind halt verschieden - genauso wie die grösse des portemonnaies.
ich hab grad versucht den mietspiegel von neuwied zu ergoogeln, der quadratmeterpreis liegt da wohl (für wohnungen zwischen 40 und 80qm, und davon würde ich hier mal ausgehen) bei durchschnittlich 5,25 euro. das ist nicht unbedingt viel, aber auch nicht grad wenig.
bei schlechtem zustand läuft's vielleicht auf 4,20 euro/qm raus, dann kostet 'ne 80qm-wohnung dort nur 336,00 euro kalt.

ich bekomme oft mit, dass es leute gibt, denen die niedrige miete wichtiger ist als anderes. die geben ihre kohle dann vielleicht eher für 'n dickes auto aus oder was-weiss-ich.
und natürlich gibt's auch leute die von hartz4 leben müssen, für die ist so 'ne wohnung natürlich super, weil sie viel platz bekommen für das geld, dass die ARGE zur verfügung stellt.

und bisher scheint das haus ja auch immer vermietet gewesen zu sein, so schlecht können die wohnungen also auch nicht sein...

wenn du jetzt davon ausgehst dass man da 1.000 euro kaltmiete monatlich erwirtschaften könnte und das haus kostet insgesamt "nur" 100.000 euro (durchaus möglich, habe ähnliche häuser für weniger geld in der gleichen ecke gesehen), dann haste das haus allein von der miete nach 10 jahren locker abgezahlt, klar musste erst noch was reinstecken, aber dann dauert's halt 15 jahre bis du wirklich dran verdienst, das ist aber als schnitt wirklich nicht übel.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.11.2010 um 17:59
Das stimmt die Geschmäcker sind verschieden. Bedenke Oberbieber ist ein Stadteil von Neuwied. Ich wohne jetzt auch in einem anderen Stadteil von Neuwied (bin in Oberbieber aufgewachsen) und bezahle für eine 85 qm Wohnung mit 3 Zimmern 490 warm.
Die gleiche Ecke da meinst du sicher Puderbach etc da sind die Häuser sehr billig. In Neuwied selber sind sie nicht so ganz günstig (finde ich). Jetzt sind wir aber von der eigendlichen Diskussion abgekommen *g*
Das Haus stand nun aber schon recht lange leer umso erstaunter war ich als ich dran vorbei fuhr und dieses Schild sah...

Ich bin jetzt mal weg und meld mich morgen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2010 um 20:11
ICh möchte alles über das Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber wissen!!
@Annalena


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2010 um 20:14
Was ist das eiqendlich für ein Haus??????


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2010 um 20:44
@Annalena
lies doch einfach mal den thread durch.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

28.11.2010 um 20:59
@Annalena

Lesen bildet.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.11.2010 um 12:09
und wo bleibt die adresse des immobilien maklers


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.11.2010 um 22:01
@teenwitch

bitte melden...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.11.2010 um 22:41
Hm, wohne 20 km enfernt, vielleicht fahr ich da am Wochenende mal vorbei.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.12.2010 um 01:00
@altersack

Das wäre prima. :)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.12.2010 um 15:44
@Conky sorry ich kam noch nicht dazu. Zuviel arbeit. Wenn ein anderer zwischenzeitlich schauen könnte wäre das super.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.12.2010 um 23:58
So da ich zu einer Freundin bin war ich in einem mal schauen. Es ist keine Immobilien Firma sondern direkt die Stadt Neuwied die es verkauft.
Es steht oben Stadt Neuwied, in der Mitte dann "Wohnhaus zu verkaufen" und darunter dann die Telefonnummer (diese habe ich nicht aufgeschrieben und wenn würde ich sie auch ungern posten)

@Conky @altersack @wobel @Rainbow24q


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

02.12.2010 um 00:29
@teenwitch

danke.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.12.2010 um 14:23
würde gern mal die fotos sehen von innen des hauses


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.12.2010 um 14:25
Ich würde gerne mal das hier so viel beworbene Video über das Haus sehen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.12.2010 um 15:02
ich habe schon rausgefunden wer das video gefilmt hat. rainer holbe

hab schon kontakt aufgenommen per mail mal sehen was ich bekomme wegen dem video bzw. bilder


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.12.2010 um 15:53
Zitat von Rainbow24qRainbow24q schrieb:ich habe schon rausgefunden wer das video gefilmt hat. rainer holbe
Steht doch schon auf der Vorseite.....


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

03.12.2010 um 23:57
einige lesen scheinbar nicht den ganzen Thread, deswegen kommt es zu zig Wiederholungen ....@Pointy76


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.12.2010 um 00:24
Herr im Himmel!!!
Habe mich getraut meiner Frau davon zu er zählen. Sie ist in Neuwied aufgewachsen. Sie kennt diesen Mist. Verdammt. Ich recherschiere!!


Anzeige

melden