Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.08.2011 um 21:30
Ich glaub es war nicht so leicht da ranzukommen wenn ich mich recht erinner.
Ich bin gestern (sonntag) sogar wieder an dem haus vorbeigefahren, wohne 300km davon weg. Aber nach meinem vorhergegangenen besuch dacht ich mir es lohnt nicht deswegen nochmal anzuhalten, zumal ich meine kiddies dabei hatte. Ich halte an meiner belegbaren theorie fest das die dinge die vorgefallen sind an dem dicken trafohäuschen liegen das direkt an das haus grenzt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

29.08.2011 um 22:53
Habe ne Arbeitskollegin dessen Freundin damals dort wohnte. Sie meinte in dem Haus sei nix vorgefallen und alles sei Humbug. Ob es stimmt keine Ahnung. Aber sie wohnte 17 Jahre im Ort.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.09.2011 um 18:21
ich möchte mal die bilder der geschehnisse sehen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.09.2011 um 15:53
Ich bin in Neuwied geboren wohne zur Zeit in mülhofen das ist niht weit weg bin sehr oft in Neuwied und kenne es gut! Und von so einem Haus habe ich noch nie gehört!! Was es mal gab war ein Haus in mülhofen das zur Grenze an Engers stand an einem Feld, dort lebte eine Familie drin Vater Mutter Sohn. Es war ein Schweinestall am Haus angebaut, der Vater hat seinen Sohn misshandelt auf die übelste Weise ( dieser lebt heute als schwerbehinderter im behinderten heim in Engers ) die Mutter ist irgendwann abgehauen da sie auch misshandelt wurde und hat ihren Sohn zurück gelassen . Im Schuppen an den Wänden steht mit Blut geschrieben Mami und grausame Bilder es wurde damals bestätigt von der Polizei dass es Blut ist. Anwohner haben irgendwann die Polizei verständigt letzten Endes ist der Vater im Knast gelandet!! Das Haus wurde verkauft und die Leute sind nach knapp 4 Monaten wieder raus da es dort angeblich auf übelste Weise gespukt haben soll: blutige Schriftzeichen erschienen einfach so an den Wänden es ließ sich nichtmehr überstreichen oder tapezieren, Schränke wurden verwüstet ausgeräumt im Beisein von der Familie, aus dem Keller kamen Schreie ( dort wurde der Sohn immer eingesperrt) Klopfgeräusche , Messer lagen morgens neben dem Kopfkissen der Mutter und noch paar Sachen..... Das Haus wurde danah nichtmehr bewohnt und wurde dann 1 Jahr später abfrieren. Als Kind habe ich in diesem Haus als es frei stand immer gespielt und hatte schon ziemlich angst da war ich knapp 12 Später mit 18 ca erfuhr ich von der Geschichte.... Es war schon eine ziemliche Familien Tragödie die dieses Haus zum Spukhaus gemacht haben soll... Und das knapp 5 Straßen von mir entfernt... Im Sommer wenn es still war konnte man immer den Vater Horen wie er den Sohn angebrüllt hat und der Sohn schrie um Hilfe ect...
Schon krass.... Aber mehr am Geisterhaus kenne ich nicht in unserer gegend


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.09.2011 um 22:09
@basto

In Bendorf war früher ein Geisterhaus. Es lag gegenüber von der Aral tanke. Also in der Nähe vom Kreisel. Genau weiß ich es nicht, da es schon seit sehr langem abgerissen wurde. Dort hatte es lt. einem Freund öfters aus unerklärlichen Gründen gebrannt (Ursache Kurzschluß obwohl kein Strom mehr da war) und oft war ein Piano zu hören. Des weiteren waren dort Skelette gefunden worden.

Das war das Haus:
http://bendorf-geschichte.de/bdf-0100/pk-007.jpg

Und hier einige Fakten dazu:
http://bendorf-geschichte.de/bdf-0100/pk-007.htm (Archiv-Version vom 10.08.2012)
Zitat von bastobasto schrieb:Was es mal gab war ein Haus in mülhofen das zur Grenze an Engers stand an einem Feld
Meinst du am Radweg zwischen Mühlhofen und Bendorf?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.09.2011 um 10:39
@abu_nur

Ja davon hatte ich mal gehört aber mich nie weiter informiert drüber ...

Nein das ist an der engerserlandstr. Gewesen Anfang enger oder besser gesagt am Anfang vom Kann See in engers (Baggersee) falls du weißt was ich meine


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.09.2011 um 20:05
@basto

Ja weiß ungefähr wo das ist.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.09.2011 um 18:04
ja aber von dem haus in der friedrich rech straße 197 möchte ich bilder von innen sehen bzw videos


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.10.2011 um 16:09
Jetzt beschäftigt sich Volker Anding (Spukhaus Stans) mit dem Fall Neuwied Oberbieber


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.10.2011 um 19:42
Angeblich soll die Haustüre, bzw der Seiteneingang nicht abgeschlossen sein. Da muss ich noch einmal nachfragen, wenn es einen interessiert.

Rainbow24q........wie kann man den kontaktieren?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.10.2011 um 20:35
@Rainbow24q
Interessant. Woher weisst du das?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.10.2011 um 02:07
Hallo Leute, scheint seit 2005 ein bewegtes Thema zu sein.
Bin zufällig grade drauf gestoßen und ich sage euch, dieses Haus gibt es und wird es immer geben am Lilaplatz gegenüber vom Schlecker, neben der Bäckerei.
Ob diese Sachen geschehen sind, hmm fragwürdig. Gruselig auf jeden Fall und die Dame die dort wohnte, lebt mittlerweile in Waldbreitbach, sie sieht auch schon wieder besser aus.
Woher ich das weiß?
Wohnte selbst 11 Jahre in dem Ort und kannte diese Frau flüchtig, bis vor ca. 4 Jahren lebte auch noch ein Mann in diesem Haus, weil seine Gaststätte/ Hotel/ Wohnung (wenn ich mich nicht irre) 2003 abbrannte und erst vor ca. zwei Wochen habe ich diese Frau getroffen in Waldbreitbach.
2006 kam auch das Französische Fernsehen um darüber zu berichten. Das weiß ich weil ich in der Dorfkneipe arbeitete und die Franzosen in den Laden maschierten und Info's haben wollten, die wir Ihnen nicht gaben.


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.10.2011 um 08:30
@Sarah1988
Zitat von Sarah1988Sarah1988 schrieb:dieses Haus gibt es und wird es immer geben ...
was macht dich da so sicher? kein haus steht ewig!
ich tippe sogar dass, wenn jetzt nicht bald mal ein käufer gefunden wird, das haus halt abgerissen wird - anscheinend will's ja niemand haben, wohl hauptsächlich wegen der ganzen geschichten...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.10.2011 um 09:47
www.volkeranding.de


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.10.2011 um 10:07
hey
ähm gibts es eigtl bilder von diesem haus?
würde mich mal intressesieren

danke für ne info im vorraus


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.10.2011 um 17:23
@TheSailentPain
lies einfach den thread - da gibt's doch bilder.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

24.10.2011 um 08:37
es gibt jede menge bilder


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.11.2011 um 11:07
ich suche noch infos (nachname, bilder etc.) von sigrid aus den 60er jahren die sich umgebracht hat


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.11.2011 um 08:08
Im April ist es amtlich PU Untersuchung im Spukhaus Neuwied


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.01.2012 um 21:27
hallo hat jemand endlich ma namen bilder etc zum haus herausgefunden


melden