Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

14.06.2010 um 21:32
Hallo Leute,

die meisten die hier was rein schreiben, von wegen das wäre alles gelogen z.B mr.p89 er meinte es.
Nein es ist nicht erlogen, ich habe mit meiner Familie lange darin gewohnt!
Das Haus wird auch abgerissen, da die bekannte von uns auch da aus gezogen ist, wegen Messern und sowas in der Art.

Wenn ihr fragen habt oder sonst was meldet euch bei mir Privat, kann auch Icqnr raus geben!
Nur sagt nicht es wäre nicht war....


Die meisten hier machen mich echt sehr sauer, weil die keinen Plan davon haben, was da wirklich passiert ist!!!!

Lg Caro


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.06.2010 um 15:45
hallo!
nachdem ja hier auch scheinbar von den phänomenen betroffene und / oder ehemalige bewohner des hauses mitschreiben wollte ich noch mal kurz diesen link hier einstreuen:

http://www.transwelten.de/Spuk_DerSpukfallNeuwied.htm (Archiv-Version vom 27.09.2009)

der wurde ja vor einigen seiten schon gepostet, aber irgendwie wurde da bisher nicht allzusehr drauf eingegangen.
ich bin ja in diesen dingen nicht allzu sehr bewandert,
aber der herr prof. dr. ernst senkowski ist ja scheinbar kein absoluter hansdampf,
sondern ein engagierter physiker der sich scheinbar schon länger mit "spuk" -erscheinungen auseinandersetzt.

würde gerne vor allem von den betroffenen hören was sie von dem im bericht geschilderten denken.

dank im voraus

nya


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.06.2010 um 18:18
@ carozicke

Ich glaube, du bist einfach nur ein kleines Mädchen das Aufmerksamkeit braucht!
Stell deine Videos doch mal online, dann sehn wir ja was an der ganzen Geschichte
wahr ist und was nicht.
Wenn du doch so sauer bist, wieso belastest du dich selbst damit noch weiter zu posten,
wenn wir ja deiner Meinung nach keinen Plan haben?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.06.2010 um 18:22
@ nyarlathotep

Ich hab den Bericht schon gelesen, mehrmals sogar, jedoch ist keins dieser Phenomäne
in der Zeit aufgetreten als ich in dem Haus gewohnt habe.
Deshalb habe ich starke Zweifel an der Glaubwürdigkeit dieses Berichtes.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.06.2010 um 22:43
Nach etwas "Internet-Stalking" halte ich die Carozicke für ziemlich echt.
Auffällig finde ich eher, dass hier auch zwei ihrer Verwandten mit jeweils nur 1-2 Beiträgen und exakt dem gleichen Stil geschrieben haben. Unbedingt hilfreich oder freundlich finde ich diesen übrigens nicht, schade eigentlich.

Auf jeden Fall ein interessanter Fall - es ist hier schließlich eher selten, dass sich auch mal Betroffene zu Wort melden.
Fotos, Filme usw. fände ich natürlich auch interessant, zumal das bei bereits veröffentlichtem und/oder selbstgemachtem Material kaum Ärger geben dürfte.
Und bitte nicht an den Zweiflern verzweifeln, die gibt es praktisch in jedem Thema hier.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.06.2010 um 17:10
Und bitte nicht an den Zweiflern verzweifeln, die gibt es praktisch in jedem Thema hier

allerdings sind die Zweifel mehr als angebracht, sorry...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.06.2010 um 17:18
Ich wusste es doch in irgendeinem Forum hat Herr H. sich auch zu Wort gemeldet und es ist schon deftig her gegangen. Nun habe ich es auch wieder gefunden. Der Link:

http://spukorte2.sp.funpic.de/viewtopic.php?t=1616&postdays=0&postorder=asc&start=50


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.07.2010 um 20:18
steht das haus jetzt noch oder nicht... ich will da unbedingt mit meinem freund rein... kann man da überhaupt rein????

bitte schnell antworten weil es soll schon heute sein...

danke


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.07.2010 um 21:07
klar steht das haus noch, friedrich- rech- straße 197
56566 neuwied - oberbieber


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

06.07.2010 um 01:17
also ich war bis eben da gewesen habe nicht viel mitbekommen... habe dauernt fotos gemacht von dem haus... die bilder jetzt mal überflogen bis jetzt habe ich zwei bilder wo ich sagen kann da erkennt man bissel was... aber wie gesagt ich bin sie noch am durchschauen... ich befasse mich schon bissel was mit spukhäusern und geister... und dieses haus hat eine starke kraft an sich...

habe noch ein anderes spukhaus in augenschein in der nähe... und dazu gibt es mehr infos wenn ich mal weiter bin....


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.07.2010 um 17:32
hallo leute

sunshinexma, das haus ist ein phänomen für sich..
wer das video schoneinmal dazu gehsen was im tv kam und was nie veröffentlicht wurde der weis wovon ich rede
einfach der hamma


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.07.2010 um 17:32
hallo leute

sunshinexma, das haus ist ein phänomen für sich..
wer das video schoneinmal dazu gehsen was im tv kam und was nie veröffentlicht wurde der weis wovon ich rede
einfach der hamma


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.07.2010 um 18:59
Dieses Video würde ich mal gerne sehen. Findet man das irgendwo im Netz? Weiss jemand was?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.07.2010 um 19:04
@andre_b.


Du hast ja in ´nem anderen Beitrag geschrieben das Du das Viedeo besitzt?

Schickst Du´s mir?

Liebe Grüße


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.07.2010 um 14:20
das video findet man nicht im netz, da es verboten wurde auszustrahlen von der stadt neuwied..
es wollten auch nach diesem beitrag etliche para experten usw in dieses haus (quelle christa dreyer die mit dabei war) und dort drehen.. die haben der stadt einen batzen geld gegeben und wie jeder weis´hätte neuwied geld gebrauchen können da es mehrere millionen dm waren nur um die drehgenehmigung zu bekommen..
und die stadt hat immer gesagt nein bis zum heutigen tage


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.07.2010 um 14:23
Was ich aber nicht verstehe, es ist verboten dort zu Filmen und die Zicke oben schreibt, das sie lange darin gewohnt hat... Also wohnen ja filmen nein?

Also wenn ich da wohne, kann mir niemand verbieten zu filmen und das zu verbreiten!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.07.2010 um 14:23
@andre_b.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.07.2010 um 14:26
ja genau da hast du recht...
es treten ja auch nur eingige phänome auf in den letzen paar jahren nichts atemberaubendes..

es war ja auch nur die zeit als der jürgen dort gewohnt hat, das konnte bisher keiner genau beschreiben wieso es so war, aber experten haben vermutet das er nur mit seiner reinen anwesehnheit passieren konnte (wie feuer oder gegenstände fliegen durch die luft..

das mit dem messer war ja auch so eine sache.. es wurden so gesehen immer nur solche "anschläge" dem jürgen passiert und die anderen wurden verschohnt..


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.07.2010 um 14:34
Ist komisch,... Da geb ich dir recht @andre_b.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.07.2010 um 06:44
hey leute nachdem ich diesen artikel durchgelesen hatte, ist mein computerbildschirm mit einem lauten knall ausgegangen und nach 20 sec von selber wieder angegangen, und das bild war verzerrt!! das hat er noch nie gemacht!! irgendwie unheimlich!!


melden