Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

31.12.2010 um 17:55
@Ayla1984
Das klingt alles echt Unheimlich. Ist denn da in der Gegend irgendwas in der Nähe was mit Strom zutun hat? Stromkabel direkt über dem Haus oder so?

@teenwitch
Entschuldigung! Ich hab das wohl überflogen.

Einen guten Rutsch wünsche ich euch und ein Gesundes und Glückliches 2011!

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

01.01.2011 um 03:40
@derVampir:Ja soviel ich weiß ist direkt neben dem Haus,so ein riesen Stromkasten oder sowas.Aber ansonsten hab ich darauf nicht geachtet!


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.01.2011 um 12:41
hallo ich möchte im frühjahr mal nach oberbieber um mir das haus mal von innen zu betrachten


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.01.2011 um 12:42
hallo ich möchte im frühjahr nach oberbieber um mir mal das haus von innen zu betrachten


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.01.2011 um 12:43
hallo ich möchte im frühjahr nach oberbieber um mir mal das haus von innen zu betrachten


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.01.2011 um 13:19
hier kannste mal schauen was da los ist und dein ort gelistet ist


http://www.geisternet.com/gnetboard/index.php


:)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

10.01.2011 um 13:27
@Rainbow24q
haste 'nen termin mit dem makler gemacht?
lässt der dich knipsen?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.01.2011 um 09:01
das wäre kein problem sowas zu vereinbaren es wäre aber besser noch einen zweiten fahrer mit auto zu bekommen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

11.01.2011 um 12:50
@Rainbow24q
wieso brauchst du dafür zwei autos / fahrer?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2011 um 02:23
ich war persönlich auch schon dort und habe aufzeichnungen mit ein paar freunden und kollegen gemacht
ich bin persönlich auch an sowas interesiert aber seit dem habe ich da kein bock mehr
denn normal wollen die geister nur was mitteilen aber diein dem haus sind lebensgefährlich.
ich habe durch so was auch schon einen fund von familien schmuck gehabt
aber dort ist ja nichts da ist nur der reine aggresive spuk es macht einem angst wenn man da ist


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2011 um 02:58
@PvV

Kann man die Aufzeichnungen mal sehen?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2011 um 11:07
Moin,
also mal zu den Videos, NEIN ich habe nicht nur Videos von RTL .
Ich habe Videos die wir selber gemacht haben und die werde ich bestimmt nicht jedem der mal ne Geistersendung gesehen hat und jetzt meint er wäre ein Geisterjäger geben.
Es sind Videos von besonderem Wert die es auch kein zweites mal gibt.
Sie wurden von mir Privat gemacht und auch welche von den wissenschaftler, es sind auch Personen drauf zu sehen die ich glaube nicht unbedingt wollen das die Videos an die Öffentichkeit sollen. Wer gerne mal ein Video sehen möchte , mindesten 18 Jahre ist und auch einen Beweis erbringen kann das er nicht nur ein Mitläufer oder ein TV Junkie ist , kann sich gerne bei mir Melden und die Videos bei mir PRIVAT ansehen. Rausgeben werde ich sie nicht.
Zu dem Tema das Haus soll abgerischen werden , kann ich nur sagen das ich selber zu dem damaligen Zeitpunkt versucht habe auf dem speicher mit 10 Liter Benzin das Haus an zu zünden, da ich Nervlich nicht mehr konnte. Jedoch das Benzin brannte und nach dem es verbrand war (benzin) hatte man an dem Alten Trockenem Holz nicht mal spuren des Feuers gesehen.
Also wen eine Baufirma es Versucht wünsche ich denen Viel Glück , den das Haus lässt sich so einfach nicht vernichten. Ich wurde so stark angegriffen als ich die Kanister mit dem Benzin auf dem Dachboden auskippte. Und das ende vom lied war ja wie gesagt das man nach dem Feuer nichts gesehen hatte das es je ein feuer gegeben hatt, aber dies ist auch alles auf den Videos Dokomentiert. So bei sinvollen fragen einfach mal ne PN senden. JOjo
Ach PS : ich würde immer nur mit mindesten 3 Personen das Haus betretten , den wen einem was passiert bei 2 Personen würde ich mir schon mal ne nicht Geisterliche erklärung suchen die ihr der Polizei dann mit teilt ;-)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2011 um 11:29
hallo wo kommst du her ich würde gerne mal diese videos sehen ich habe schon kontakt zu de 3 geisterjägern in eisleben aufgenommen mal sehen ob sich dann was tut wegen der fahrt dorthin.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2011 um 12:10
also ich werde es mal besprechen wenn ich die kollegen wieder sehe den es sind noch andere aufzeichnungen drauf von anderen häusern. auch von dem haus eines guten kumpels der es teuer gekauft hat und nicht darin wohnen kann. wie gesagt ich sprech es mal ab


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.01.2011 um 11:06
ich verstehe nicht das der immobilienmakler der das haus verkauft nix von den spukfällen weiß bzw. wissen will als ich in gefragt habe. man müsste irgendwie rausbekommen was es mit der sogenannten sigrid auf sich hat


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.01.2011 um 12:38
@Rainbow24q
na bei DEM essay scheint's fast so als wüsste er sowieso ÜBERHAUPT NIX.
da fehlen ja sämtliche wichtigen angaben...
oder hast du noch was zusätzliches bekommen?

zudem: ich glaub kaum dass ein makler dir was von geistern auf die nase bindet...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

14.01.2011 um 08:12
nee leider aber das kuriose ist ja an der der sache das die angeblichen spuren noch vorhanden sein müssten von damals ich müsste mal die bilder die ich habe in farbe sehen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

14.01.2011 um 09:28
Na in diesem Thread hat noch kaum einer was
von Interpunktion gehört.
Zitat von Rainbow24qRainbow24q schrieb:ich verstehe nicht das der immobilienmakler der das haus verkauft nix von den spukfällen weiß bzw. wissen will als ich in gefragt habe. ...
Ich weiß nicht in wie weit es Dir noch möglich ist,
dies aus der realen Welt zu betrachten.

Was glaubst Du wie die Kaufinteressierten reagie-
ren, wenn der Makler im Gespräch sagt: " ... eins
muß ich Ihnen aber ans Herz legen - in dem
Haus spukt es. ..."
?
Die werden auf den Absatz kehrt machen und
sich fragen, ob der "ein an der Waffel hat".
Oder was glaubt ihr wieviel Kaufinteressierte
sich melden, wenn in der Ausschreibung steht,
daß es in dem Haus spukt...?

Ich denke, wenn ein Immobilienmakler so seine
Immobilien los werden will, kann er gleich sein
Büro schließen und sich bei der ARGE melden.

Habt ihr denn den Blick für die reale Welt ganz
verloren...? Muß alles gruselig und "vergeistert"
sein, nur weil jemand ein verlassenes Haus
bei Dämmerung fotografiert hat und ins Netz
stellt mit einem "authentischen" Kommentar...?
Scheinbar - JA.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.01.2011 um 08:41
Moin. Ich werd nächste Woche Samstag auf nem. Geburtstag in einem nachbarort sein. Da ich weiter weg wohne werd ich die Gelegenheit nutzen und mir das Haus mal ansehen. Versuche auch, soweit wie möglich direkt aus dem Haus zu posten und gucken ob ich direkt videos oder Bilder vom Handy aus reinstellen kann. Wenn irgendwer Lust hat da auch reinzugehen einfach melden. Sollten dann aber Nummern austauschen weil ich nich genau sagen kann zu welcher Uhrzeit ich da bin. Aber das lässt sich ja in PNs klären.

MfG, eugen


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.01.2011 um 21:53
@Eintrachteugen
Zitat von EintrachteugenEintrachteugen schrieb:Wenn irgendwer Lust hat da auch reinzugehen einfach melden. Sollten dann aber Nummern austauschen weil ich nich genau sagen kann zu welcher Uhrzeit ich da bin. Aber das lässt sich ja in PNs klären.
verabredung zu einer straftat namens hausfriedensbruch bzw. einbruch?


Anzeige

melden