Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.11.2009 um 18:00
Moin ,
also ich bin der Jürgen ex Höhler.
Erst mal danke an meine Maus ( tochter ) schön das du was zu schreibst.
Ich weis nicht liebe leute wo das Problem ist ?
Wir haben jahre in dem Haus gewohnt mit ständigen Angriffen, wir haben Video, und Bild material ohne ende...und dann kommt da einer der sagt ...ne meine bekannte oder freundin sagt da ist nix im Haus??
also da frag ich mich was wir da alles erlebt haben, was sogar Wissenschaftler festgestellt haben und IHR sagt da ist nix ....?
Eine Familie ust zu bruch gegangen, körberliche schäden sind entstanden, schmerz und trauer , usw usw..aber ne ist ja nix.
Also manchmal frage ich mich echt will sich jeder wichtig machen ?
Aber man kann sich gerne mal Treffen den es gibt noch mehr solche fälle , und der jenige der es nicht glaubt kann gerne mal mitfahren und sich ein eigenes Bild machen.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

18.11.2009 um 14:26
hallo alle zusammen!!!

hallo papa!!

wüsst ihr mein vater hat keine unrecht ja und wir müssten das am besten wissen, wir waren jahrelang in diesem haus!!!

es stimmt es waren schmerzen, trauer, zerstörung und vieles mehr.


nix zu danken Jürgen (papa)

wie er recht hat sagt einfach bescheit und wir treffen uns dann könnt ihr euch wirklich ein bild davon machen.

sogar die frau die darin wohnt ja die hat auch schon gesagt das es da spukt und die bildet sich das nicht ein.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.11.2009 um 13:02
Darf ich mir die Videos nun ansehen/ausleihen, das Bildmaterial sichten???


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.11.2009 um 23:52
Schade, ich habe leider keine Antwort mehr bekommen. Daher denke ich dass dieses Thema geschlossen werden kann. Hier wäre einer gewesen, der mit Hilfe der Video oder des Bildmaterials kundgetan hätte, dass die Sache glaubwürdig ist. Aber so muss man sich nicht wundern, dass der Rest sich lustig macht, bzw. den Kopf schüttelt.

Gruß


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.11.2009 um 23:55
JOjo... ich würde gern mal wissen unter welchen Namen Du in dem Haus gemeldet warst?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.11.2009 um 14:48
@Thougher
das hat er doch geschrieben Jürgen Ex Höhler. Aber wieso möchtest du das denn wissen denke nicht das du da auskunft erhälst.
Da gelebt hat er das stimmt schon.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.12.2009 um 19:21
und da sind mehr spukhäuser

in oberbiber ist eins

und in bendorf warauch ein das habe sie aber auch weg gemacht

Diese Textpassage fand ich auf Seite 2 oder 3. Dass das Haus in Bendorf abgerissen wurde stimmt so nicht. Es steht immer noch und wird nicht so schnell abgerissen. Im unteren Teil befindet sich eine Kneipe. Im oberen Teil wohnt eine der beiden Besitzerinnen. Diese hat damals in der Wohnung Schritte gehört. Am Klavier wurde auch gespielt. Sie vermutete damals, dass das ihr verstorbener Mann war. Das fand Anfang der achziger Jahre statt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.01.2010 um 14:21
hallo leute ich will ja nix
sagen ja aber was ihr alle für einen müll labert das gibt es nicht ich bin die tochter von jürgen ex höhler ja

ach wenn ihr fragen habt schick mir ne e-mal danke

carozicke17@yahoo.de



lg caro


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

13.01.2010 um 11:28
Es wurden einfach so Messer rumgeworfen?
Vielleicht hat sich auch ein Zirkus mit Messerwerfern bei euch versteckt^.^
So ein Schwachsinn..von wegen Leid und seelische Schmerzen.
Das einzige was schmerzt ist deine Dummheit..


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

16.01.2010 um 23:01
hallo XDeltaX
pass mal auf was du über mich schreibst
da du so schreibst bist du ja dumm
naja ich und meine famillie wissen genau was da war
du kannst ja mal selber dahin gehen und mal über nächte dableiben dann weisst du
es selber wie sich das da abläuft
hättest du früher mal tv geschaut dann hättst du uns bzw auch alles im tv gesehen
naja warum gebe ich mich mit dir ab

du hast keine ahnung also halt mal schön dein mund


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

17.01.2010 um 02:46
schon irgendwie krass das ganze... und vorallem grad so um die ecke.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.02.2010 um 00:02
ja so ist das und ich habe da gewohnt hab

aber ich finde es scheiße da die meisten eh sagen ich sei krank die können es sich nicht vorstellen
nur leute die darin gewohnt haben wissen wie es ist


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.02.2010 um 00:43
@carozicke19

ich glaub dir...einfach net drüber aufregen ;-)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

15.02.2010 um 11:44
@carozicke19
Anstatt hier immer Leute zu beleidigen..solltest du mal tatsachen sprechen lassen...stell doch mal so ein Video rein..damit es hier glaubwürdig wird...dann würden auch soviele Leute nicht andauernt alles hinterfragen....


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.02.2010 um 18:14
Eisfee,

das hat keinen Zweck. Ich habe mich schon angeboten diese "Videos" abzuholen und wiederzubringen. Leider kam von ihr keine Rückmeldung. Außerdem kennt sie die Geschichte auch nur vom Hörensagen, da sie zum damaligen Zeitpunkt so um die 1-2 Jahre alt gewesen ist.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

24.02.2010 um 17:14
das wahr wiklich wahr in den 80 jahre weil meine schwegerin da rin gewohnt hat


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.02.2010 um 08:59
Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen aber gibt es was neues von diesem Haus?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.02.2010 um 07:30
ja es gibt was neues hab gester erfahren dass das haus abgrissen werden soll die letzte mietrin is wohl ausgezogen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

28.02.2010 um 21:58
Ansonsten gibt es was "Geisteraktivitäten" angeht, nichts neues. Im Sommer letzten Jahres war ich zweimal nachts dort gewesen. Ich hatte, als ich hinter dem Haus stand, einen Druck auf meiner Brust verspürt. Könnte sein, dass dafür die "Elektrostrahlen" verantwortlich waren. Direkt neben dem Haus steht ein Stromkasten, der am "brummen" war. Das wäre meine einzig natürliche Erklärung für das Verspüren des Druckes.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.03.2010 um 01:26
hallo leuten

ich muss leider sagen das die meisten keine ahnung haben davon

ich kann ein video zu verfügung stellen

die frau die drinne gewohnt hat ist ne bekannte von uns sie musste wegen andren sachen auch daraus

ich war bei ihr gewessen ca vor 1 monat und ja es sind messer durch die gegend wieder mal geflogen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

12.03.2010 um 12:49
@carozicke19
sind das die Videos die damals auch bei RTL waren?


Anzeige

melden