Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.01.2006 um 18:14
Also dieses Geocaching gibt es aber auch schon überalle inzwischen!
Hat das eigendlich schon mal jemand gemacht?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-


Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

18.01.2006 um 19:32
Nein, damit habe ich keine Erfahrung!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.01.2006 um 21:04
also das sind ja mal ein paar hächstinteressante informationen die man hier bekommt, danke!!!

speziell an captainspuldi:
also was meinst du mit die dose rollen lassen das verstehe ich nicht was für eine dose?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.01.2006 um 21:31
Also zum Tunnel an sich:

Man soll nie ganz durchgehen. Ist ja klar, denn sonst merkt man ja, das nichts passiert, wenn man es tut.

Dann wurde ja schon Kritik zum Zug laut. Wie soll jemand von einem Zug berichten der einen plättet, wenn ihn niemand überlebt haben soll ? Fragen über Fragen...



PS: Ich guck nochmal wo der Tunnel liegt, vielleicht komme ich ja mal dahin und dann gehe ich durch. Und dass ohne von einem Zug oder sonst was überrollt zu werden.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.01.2006 um 21:37
@LoggDog

schau mal hier rein

http://www.niedland.de/radsport/show.php?open=cavebiking_24_12_2005


_______________
in vino veritas



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.01.2006 um 21:49
Betrug, die waren mit nem Bike drinne, das ist ja viel zu schnell als dass ein uralter Zug sie einholen könnte ^^ Wer weis, vielleicht hatte ja der Zug mehr Angst vor den Bikern als es umgekehrt wäre *g*

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.01.2006 um 09:52
ja, so wird es wohl gewesen sein..

Zur Info : Der Tunnel ist 1,7 km lang.

_____________
in vino veritas



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.01.2006 um 23:19
also gibt's was neues? wisst ihr was von dem haus des metzgers das da auch in der nähe sein soll wo einmetzger seine genze fami´lie zu wurst verarbeitet haben soll? also das haus ist wirklich da nur diese geschichte klingt doch zu unglaubwürdig!?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.01.2006 um 23:24
Da hab ich neulich nen guten Film gesehen!
Jemand Dänische Delikatese schon gesehen?

Zu deinem Metzger, ich glaub es nicht!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:36
die Jungs sehen auch richtig verwurstet aus muhahhaah

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:38
kein wunder dass in merzig die irrenanstalt war.wenn die alle so geschichten gruff hann


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:42
druf hann menn ich


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:45
sachse?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:50
saarlander wenn ich bitten darf.heinz becker is dir wohl kein begriff?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:52
nö.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:58
wo bist du her?ausm pott?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.01.2006 um 23:59
aus sachsen, genauer aus dresden.
Jetzt in hamburg sesshaft. zum glück hab ich diesen sächsischen ulkdialekt nicht.:)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

31.01.2006 um 00:02
und ich kann zum glück fließend hochdeutsch.wenn manche saarländer mal in der glotze sind.mann mann mann.bauernpower


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

31.01.2006 um 00:03
ja bei manchen dialekten muss man zweimal hinhören um was zu verstehen..
besonders schlimm find ich bayerisch.....

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

31.01.2006 um 00:05
als hätten die chili auf der eichel


Anzeige

melden