Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

31.01.2006 um 16:37
Sorry, nicht 1963 wurde er geschlossen, sondern 1936 ;-)

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

05.02.2006 um 13:44
werd mir das mal ansehn ^^
sind ja nur 15 km ca. *gg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.02.2006 um 20:06
hi, MarcBrill!
das sind ja sehr interessante informationen danke!
weisst du auch was über das eisenbahnunglück und waru m der tunnel auch DER EISENBAHNJÄGER gennant wird??


ps
zu den anderen kommentaren hier in dem beitrag möchhte ich noch sagen das es hier nicht um puffs in st. pauli und ob stoiber eine hackse im hintern hat geht! das besprecht doch bitte per chat wie sind hier nicht im kindergarten. dakne.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.02.2006 um 21:39
das besprecht doch bitte per chat wie sind hier nicht im kindergarten. dakne.

ach im chat machts nur halb so viel spaß^^

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.02.2006 um 21:42
Wie ich deine Sig liebe!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Mehr über mich, siehe Sig von Schmetti!



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.02.2006 um 21:42
oh jaaa und ich erst hahaha

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

14.02.2006 um 10:43
Ich hab da gerade was dazu entdeckt

http://hellmouth.paraonline.de/forum/showtopic.php?t=197#1720 (Archiv-Version vom 20.08.2006)

Das sind einige geile Bilder vom Tunnel. Die sind da anscheinend einmal durch gelaufen.

Das Gedruckte übt einen mächtigen Druck aus, der besondere Glaube ans Gedruckte ist einer der mächtigsten Aberglauben


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.04.2006 um 17:43
unbd, ,sind die wieder rausgekommen?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.04.2006 um 17:53
Wo sollen denn sonst die Fotos herkommen ?!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.04.2006 um 18:00
ich weiß warum der tunnel verflucht wurde...
da is mal einer durchgelaufen und dem isn stück decke vom tunnel aufn kopp gefalle, und dann hat der laut geflucht.^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.04.2006 um 18:12
Naja, wenn der Tunnel mal direkt zwischen den Linien lag ist es gut möglich daß ervermint wurde. Als dann wer durchwollte hats eben geknallt. Tor zur Hölle? :D

Mal sollte da mal rein und schauen ob es irgendwelche Hinweise darauf gibt.Aufgerissene Schienen oder Löcher in den Wänden müßten dann zu sehen sein.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.05.2006 um 15:57
Anhang: verfluchter_tunnel_bei_biringen.JPG (78,0 KB)
hi leutz,hat ja schon lange keiner mehr hier rein geschrieben.
schade eigentlich denndas thema interessiert mich total,wohne nämlich auch nicht weit weg,nur ca.4 oder 5kilometer.

hab mal bei google earth da luftbild gespeichert und mal eingemalt,woich DENKE das da die 2 eingänge von dem tunnel liegen und hab auch noch die namen derorte dazugeschrieben.das fleckchen erde das ich mit rosa eingekreist habe,da DANKE ichauch das dort das angebliche haus von dem metzger sein soll der seine familie abgemetzelthat.

also leute ich würde gerne kritik und sonstige meinungen zu meinem bildhören.
also macht euren mund auf! ;) :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.05.2006 um 15:59
achso hab ich noch vergessen dazu zuschreiben:

die gelbe linie,weis ich leidernicht was das sein soll,aber so wie man sich denken kann,soll das denke ich diefranzösische grenze sein.
bin da aber nicht sicher.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.05.2006 um 12:24
Was willste denn hören, Sam89?
Deine Tunnel-Linie ist schon ok.
Die gelbe Liniesoll die Grenze darstellen, ist aber von GoogleEarth nicht ganz richtig gemacht, da derTunnel in der Mitte (wo der Wald ist) französisches Gebiet ist. Jedoch gibt es innenkeine Zollhäuschen :D
In dem Wald gibt es übrigens eine Lüftungs-Kamin, quasi eineArt Schornstein !!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.05.2006 um 19:01
@ dangerSeeker: Danke für die erklärung!
das mit der grenze hat mich auch bei googleearth schon etwas irritiert da ich gelesen habe das der tunnel auch durch französischergebiet geht aber das ja hier bei mir anders war.dane nochmals.
weist du zufällig auchwas über das haus indem ANGEBLICH ein metzger seine family abgeschlachtet haben soll?
meinst du den wald zwischen biringen und silvingen indem der lüftungskamin seinsoll?kannste mir das auch noch sagen?sry aber ich find das spannend.*fg*
warsteselbst schonmal dort?wenn ja,woher kommst du eigentlich?

LG Sam


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.05.2006 um 19:07
Anhang: verfluchter_tunnel_bei_biringen.JPG (78,5 KB)
das wladstück das ich meine habe ich mal hellblau eingerahmt *g*.
hört sich das an !*lol*
meinst du,dass da der lüftungskamin sein soll ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 01:18
Anhang: verfluchter_tunnel_bei_biringen.jpg (120, KB)
@Sam89:
Der von Dir eingerahmte Wald ist das französische Gebiet. Dort am Rand istauch der Kamin, so hoch wie die Bäume! Ich habe Dein Bild bearbeitet, damit man darin denStandort sehen kann.
Das Haus, was Du eingekringelt hast, ist weder ein Wohnhaus nocheine Metzgerei ;) Ich habe mal davor geparkt - das war irgendwas von der Gemeinde glaubich (Wasser, Strom, ...). Von der Metzger-Story habe ich auch noch nichts gehört, sonsthätte ich mich da vielleicht auch noch gefürchtet *g*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 10:35
Link: hellmouth.paraonline.de (extern) (Archiv-Version vom 20.08.2006)


Das habe ich schon in einem anderen Forum gepostet aber ich denke das man hier dieam kompetentesten member trifft das wurde mir von glaube ich von gestpensterfotosempfolen, die aber offline sind, warum wohl?
Deshalb habe ich den text einbischenüberabeitet und ein paar Fehler rausgemacht.



Da reichts mir ja schonbeim EröffnungsPost, soll das heissen, wir sind unkompetent?!?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 18:22
Wir ham' wieder Signaturen?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 18:23
Hm... nö


Anzeige

melden