Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:51
naja, nicht grade der Arsch von Brad Pitt *gg*

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:52
ja...sorry...ich hatte es wieder so im rücken und total den kopf verloren


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:54
ich hoffe, du hast in wieder gefunden *fg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:54
@ abendstern
ganz schön mutig so was auch noch im internet zu zeigen! ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:55
jaja...wer im glashaus sitzt, sollte besser nicht mit steinen werfen...gell alex;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:57
@ arcon
ich warne dich! denk gar nicht erst dran! sonst werd ich mal fotosauspacken!!! :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:58
*looooooool*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 20:59
Kinder, kinder..... *kopfschüttel*
bleibt friedlich, sonst muß die Tante bösewerden!!! *gg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 21:02
@ abendstern
bleib ja friedlich! hab halt auch meine trümpfe in der hand! ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 21:50
@Abendstern
Bitte nicht!!
(hab da so n bissl n Trauma:))


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.08.2006 um 21:51
@ ladybsj

na gut :} 1:1....8)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 10:56
@Bernhard

so lange ihr brav seid... :-)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 11:49
also wir waren vorletztes wochenende dort und sind komplett durchgelaufen und es warweder ein geisterzug noch das tor zur hölle zu sehen...


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 14:19
@ tante abendstern

*gg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 19:13
tztztzt

ich merke grad das ich euch ohne mich auch ganz wohl fühlt :-(


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 19:20
@steggdoose01

*tätschel*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 21:04
@steggdoose01
nicht traurig sein! wir haben dich doch alle ganz doll lieb! ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

23.08.2006 um 23:14
ja genau ! alle haben dich lieb @ steggadoose01 !!!

habt irh am tunneleingangbeziehungsweise tunnelausgang in biringen den kirmeshannes am baum hängen sehen ? hängtder noch oder liegt der schon ???
*looooooool*
den hab ich und ein Kollegedorthin gehangen.hatte vorher noch ein wenig mit ihm über den tunnel plaudern wollen aberer hat mir leider nichts gesagt.er schweigt drüber.find ich komisch ! *fg* ;) :) ;) :) ;):)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.08.2006 um 01:18
@ sam

der lag in 2 teilen auf dem boden :) dralzheimer und ich wollten ihn inseinem "blauen anzug" wieder zusammen nageln (dralzheimer hat noch bilder von ihmgemacht), aber er war net mehr so frisch im gesicht :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.08.2006 um 17:07
ja ich glaub der hatte auch die gelbsucht oder wie man die eine krankheit da nennt erwar an den händen und füßen überall so .................... wie soll ich sagen................ gelb!?!?!?!?!?!?!? *loooool*
Naja bei mir war er noch ganz.hat ereuch was erzählt ? ;) :) ;) :) ;) :)


Anzeige

melden