Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.08.2006 um 23:25
@ sam

ja hat er!!! er sagte dass du von hemmersdorf wegbleiben sollst!!

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.08.2006 um 23:20
kinder kinder! Der Tunnel ist wohl das ungefährlichste Bauwerk hier in der Gegendüberall, warum müssen immer solche Märchen erfunden werden???


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.08.2006 um 11:45
hallo da bin ich weider! alos zuers tmal danke für die viele recherche von den leutenhier aus dem forum und überall denn was watr eine menge abrbeit die ihr euch da gemachthabt! also mit dem gespenterkram das ist ja alle sunsinn aber das hab ich ja schon oftgenug geschrieben das denn hier geht es mir nur um die vergangenheit also die geschichtevon diesem tunnel! und da ist ja jetzt auch etwa slicht an das ende des tunnels gebrachtworden und einig einteressante sachen aufgedeckt worden aber spucken tut es da natürlichnicht denn ich glaub eja sleber nichtr an so einen unsinn aber das da eineg eluete zutode gekommen sind das ist ja nun wohl klar deshalb sollt eman denn auch dort nicht soneine gaudi veranstalten siondern mit respckt duch diese bauwerk gegen in gendakne an dieoprfer. mfg trichine


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.08.2006 um 14:27
was hat denn der kirmeshannes schönes erzählt ?? hab ihn leider noch nciht gesehen weilich noch nicht am anderen eingang des tunnels war , nur an dem eingang von biringen ..hab aber en video vom kirmeshannes gesehen ;)
@Sam89 ... gell dat vom kev :D *Lol*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.08.2006 um 16:17
jo dat vom kev.... aber dat wor in biringen am eingang ......


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.08.2006 um 16:20
hmm ich finde das alles ganz schön interessant hier^^ is schonmal jemand zurgeisterstunde da rein gegangen vll kommt dann der zug xDDDD


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.08.2006 um 16:22
@nicedevil

guckst du weiter vorne, da ist ein Bild vom Geisterzug *g*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.08.2006 um 16:26
ja ich weiß lach hab ich ja schon gesehn xDDD ich meine vll passieren dann sachen dieaufregender sind xDD


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 15:24
igitt ist der tunnel verflucht


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 15:29
sowas aber auch!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 15:47
ja, verflucht dreckig.... *g*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 16:31
Ich finde der Tunnel sieht von draussen gruselig aus^^


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 16:56
ja von aussen , von innen eher nicht so ... ;)
nein zur geisterstunde bin ich nochnicht rein ... kommt noch !


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 16:58
Ja darauf warte ich hier ja^^ das endlich mal jemand zur geisterstunde rein geht^^xDD


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 17:30
was soll denn dort los sein?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 17:31
Sollten dann die Geister kommen?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 17:39
Neeee ein Geisterzug xDDD Aber bis jetzte is ja noch keiner gekommen^^ doch einmal schonlach


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 17:48
Den würde ich gerne mal sehen?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.08.2006 um 19:42
@sam
ma gehen mal um 12 uhr nachts also zur geisterstunde rein , wenn ma dann deneingang un so noch finden ...*loL*
aso hätte gedacht der kirmeshannes hätte insilwingen am eingang gehangen , dann hab ich mich verhört sorry
was soll zurgeisterstunde auch schon großartrig passieren ???

ja von aussen sieht ergruselig aus , von innen finde ich ihn nicht gruselig , vielleicht an ein paar stellenmehr aber auch nicht ..
lg blacdead


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.08.2006 um 13:58
Der Kirmeshannes war bestimmt auf Silwinger Seite und wurde zur Geisterstunde vomGeisterzug erfaßt, welcher den armen Kerl durch den ganzen Tunnel mitschleifte bis zurBiringer Seite. Deshalb sah Hannes auch etwas zerrupft aus und der Geisterlokführer wirdwegen Körperverletzung gesucht ;)


Anzeige

melden