Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

10.09.2006 um 10:26
@Arcon

wir können ja auf dich aufpassen, dann passiert dir nix *kopftätschel*

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.09.2006 um 18:09
Ihr habt alle einen an der Waffel!!!!!
Im Tunnel gibt es weder Geister, noch tote,oder andere Gestallten 3. Art
Es ist ein normaler Tunnel indem gelegentlich mal einpaar penner ihr zuhause haben, die sind aber harmloser als en scheishausmeck.
fürmich seit ihr alle psychisch gesört.
in hochachtungsvoller zurückhaltung BJp.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.09.2006 um 21:03
@ biringen1
klar gibt es da nen geist! guck doch mal eine seite vorher, da ist sogarein bild von ihm! netter zeitgenosse, gell abendstern?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

22.09.2006 um 23:17
Ja, der war teilweise echt nett!


@biringen1
wenn hier nur psychischGestörte in dem Forum sind, warum hast du dich dann angemeldet? Behalt doch bitte deineunqualifizierten Kommentare für dich!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.09.2006 um 16:37
http://www.biringen-city.de.tl/Biringer-Tunnel.htm

Waren heut mal dort rummgelaufen.
Haben ein paar Bilder gemacht!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.09.2006 um 17:13
Jop! War mim Ninety heut am Tunnel!
Bei gelegenheit gehn wir noch durch!!!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.10.2006 um 20:11
also ich und en kumpel wollten heut hin hatten aber leider den eingang nicht gefunden unauch zu wenig zeit eingeplant, weil wir vorher noch am scheuerhof(tbc klinik) waren, istzwar ein schönes gebäude aber unheimlich war mir dort nichts, demnächst fahr ich wiederzum tunnel diesmal von der biringer seite her, dort is der eingang glaub leichter zufinde


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.11.2006 um 14:35
fröhliches suchen! ich kann euch mit gewißheit sagen, das ihr nicht die einzigen seid,die ihn beim 1. mal nicht gefunden haben! *g*


melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.11.2006 um 16:38
Die Angst bringt dich um.

Warum können im Tunnel Leute sterben sterben?GEISTER?
Stelle dir vor du bist in einem 500 Meterlangem Tunnel mit 10 Leuten
Jeder hateine Taschenlampe.Das eine ende des Tunnels ist verschlossen kein Licht im Tunnel aussereure Taschenlampen.Ihr seitca 300 Meter im Tunnel drin .Alle haben einengewissenAngstpegel die sinne sind gechäft und einem fällt dadurch schneller was auf.Nunist z.b im Tunnel ein altes Bahnsignal Rot/Grün.Irgendeiner schaut drauf und schreit solaut das ihr euch umdreht Euer Adrenalin steigt Eure Angst wird grösser und dann.Schreiter GEISTER die roten augen Geister. (Rote Augen = Bahnsignal)sofort fangen alle an zurennen einige lassen die Taschenlampe fallen ,sehen nicht mehr wo sie hinlaufen undstollpern Nun da sie totalles Adrnalin haben und Orientierungslos sind weill alles dunkelist und die anderen schon fortgerannt sind steigert sich die Angst so sehr das duanfängst zu hyperventilieren und dir schwindelig wirst und dann durch die Angst und dieHyperventilation stirbst und tada Ein Geist hat wieder ein Opfer gefunden.

BeiTunneln würde ich vorsichtig sein da würde ich nie reingehen weil du mit sicherheit mitpsychischen Schäden wieder rauskommst.
Hauser sind meist offen und nurinsturzgefährdet und notfalls kannste aussem Fenster springen aber im Tunnel bissteverloren.

Nur mal so von mir was ich von Tunneln halte-


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.11.2006 um 23:01
@ fabo
nicht schlecht! schon mal darüber nachgedacht, ein buch zu schreiben? sovielfantasie besitz ich definitiv nicht! hab den tunnel trotz geisterbegegnung und extremhohem angst-pegel überlebt!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

05.11.2006 um 22:35
@ladybsj
ist ja nicht jeder so robust und furchtlos wie wir... ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.11.2006 um 10:15
@ abendstern
die furchtlosen 2, oder wie? :) :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.11.2006 um 14:40
Wohl eher die beknackten 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war schon öffter im Tunnelals ihr alle zusammen, mal mit Licht, mal ohne Licht , mal Rückwärts, und ich leb immernoch!!!!!!!!!!!!!!!
hab noch nie was von geistern gesehn, ihrSPINNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

06.11.2006 um 14:44
@biringen1
schonmal was von Ironie gehört?

Hier die Definition:
Iro'nie,die; - feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeintist


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

07.11.2006 um 23:23
wie war das noch gleich? denken hilft.......:)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

07.11.2006 um 23:41
Hier gibt es auch so einen tollen tunnel, den schee tunnel, könnt ihr mal im internetnach suchen ;-) für kiddies ne gute sache zum angst einjagen wegen geistern usw.
Selbst heute würde ich abends nicht mehr hingehen, aber weniger wegen geisternsondern mehr wegen den spinnern die da abends rumsitzen und saufen.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.11.2006 um 09:48
@Winni78

jo, die sind wahrscheinlich gruseliger als alles andere! *gg*
aberwuppertal is mir definitiv zu weit... trotzdem danke für den tip.. :)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.11.2006 um 12:16
Der Schee-Tunnel ist schon ziemlich cool, besonders mit dem Nebengang. Na und die Spinnerhaben doch auch mehr angst als Vaterlandsliebe


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

08.11.2006 um 17:36
@ Fabo tolles Statment
Der Tunnel der eigenen Angst müsste es heissen.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

09.11.2006 um 22:39
also cih bin den tunnel auch schon rückwärst rein un vorwärts (von beiden seiten) malohne taschenlampe un mal mit taschenlampe.ich lebe auch noch , habe auch noch keinengeist gesehn.ob ich psychisch gestört bin?soweit ich weis mal nicht,auch wenn das einigebehaupten ^^ :D


Anzeige

melden