Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 12:28
Kann seins das die Bunker zum Vorfeld des Westwalles gehören oder zur Maginot-Linie.
Ist aber sehr interessant.wenn einer die genaue lager der Bunker kennt kann er sie mir gerne schicken

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 12:42
also ich denke das wir die bunker finden werden denn wie wir den tunnel gestern nach der klinik auch besuchen wollten aber leider vergessen haben uns den weg auszudrucken hehe
haben wir jmd in einer kneipe gefragt also den besitzer der hat uns es erklärt aber das war ziemlich kompliziert iich denke das wir wieder bei diesen herrn fahren und uns den genauen standort aufschreiben werden und dann stelle ich es hier ins forrum
wenn der weg stimmen sollte


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 13:12
der war krass hehe ^^
hat uns auch noch erzählt das er immer dort war och vor ein paar jahren.
er meinte auch das sich ein besuch dahin auf jeden fall lohnen würde..


LG


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 14:29
Der Besitzer.Meint ihr den Besitzer von den Bunkern??


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 15:03
nein wir meinten diesen besitzer dieser kneipe von dem wir das haben


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 16:12
ahso.Wäre cool wenn man da mal die genaue lage der Bunker erfahren würde


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 16:24
ja wir werden uns darum kümmern in der nähe von boulay in denting sind auch sehr viele


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 19:00
@Peugeotfreak
wikimapia.com
ich glabe da sind die bunker eingezeichnet ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 21:20
die bunker intressieren mich auch will da unbedingt mal hin.
aber der tunnel ist denk ich mal auch einen besuch wert.
aber die klink in der wir gstern abend auch noch waren hat auch etwas seltsames an sich meiner meinung nach wir sind aber nicht ausm auto gegangen weil es regnete ohne ende haben wir bilder gemacht und kamen dan auf dem tunnel danach fragten wir im dorf ob einer weiss wo der sei den wir dan aber nicht fanden


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 21:23
der Tunnel??

Ist oben auf den Bildern sehr gut zu erkennen


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

29.11.2009 um 21:27
ja aber wir haben vergessen vor der fahrt in die klinik den weg zum tunnel mitauszudrucken weil uns der gedanke erst später kam mit dem tunnel


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.12.2009 um 00:23
ja das war warscheinlich unser fehler xD

aber demnächst wieder auf ein neues mit der hoffnung das wir es diesmal finden.

LG


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.12.2009 um 21:47
wir werden demnächst auch mal schaune gehen.Hab die Daten im Navi.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.12.2009 um 22:01
ist der bunker noch gut erhalten nach den vielen jahren==? MFG


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

24.01.2010 um 22:30
Also gestern waren wir mal endlich im Tunnel hehe haben es auch mit der wegbeschreibung direkt gefunden war eig am anfang ganz schauerrich als wir vor dem rießen eingang standen mitten in der nacht aber später eig sehr langweilig
am besten am tunnel sind einfach die rießigen kalkflächen hehehe
und der optimale abhang an dem noch ein seil runterhängt das man gut benutzen kann für die böschung hinunter hehehehe


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.01.2010 um 14:41
Das ist ja rissig. Da will ich auch hinn.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

25.01.2010 um 17:12
mhh wäre eig eine überlegung wärt
aber zieh dir feste schuhe an am besten mit 2 meter gummisolen ^^ denn wenn du nach ner zeit durch den tunnel auf den ganzen steinen gehst tun dir die füße weh


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.02.2010 um 22:49
also wir waren vor ca 2 jahren mal durch den tunnel da er ganz bei uns in der nähe liegt .
wir haben aber abgemacht wir nehmen taschenlampen mit fals jemand stolpert oder so aber wir gehen den tunnel ohne licht. und ich kann nur sagen es ist schon bissl schaurig wenn einem von oben ein wassertropfen in den nacken tropft xD
letzen sommer wollte ich wieder rein mit nem kollegen geocachen aber leider hatte da meine taschenlampe den geits aufgegeben und somit mussten wir abbrechen -_-
am auto angekommen wurden wir dann noch von nem auto mit quietschenden reifen beim wegfahren behindert und der wollte die polizei rufen weil er dachte wir wären die einbrecher die ne woche zuvor in biringen eingebrochen waren aber mach dann mal unwissenden leuten klar was geocachen ist xD naja er hat uns dann doch gehenlase gott sei dank xD

mfg


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.02.2010 um 22:55
xD krasse Geschichte :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.02.2010 um 23:01
naja die aktion mit dem typen der die polizei rufen wolte war nemme so lustig xD hätte den fast mal eine geahun xD weil ich mir net sowas unterstellen lasse xD dann wäre meine autotür , die tür zu höle geworden xD


mfg


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

20.02.2010 um 23:59
pff tor zur hölle, was ein quatsch
ich bin mit ner freundin (die schon einige mal durchgelaufen ist) durch und lebe immer noch.
ich fand es eigentlich nach ner weile sehr langweilig, weil man die ganze zeit nur durchs dunkle latscht, aber ich hab schöne weiße steine mitnehmen können.
außerdem wird der tunnel in deutschland gar nicht totgeschwiegen, in biringen, einem dorf direkt in der nähe, war so ziehmlich jeder, der älter als 3 ist, schonmal drin.


Anzeige

melden