Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 18:38
rofl >.< dacht ich auch schon :P!

Anzeige
melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 20:10
Link: www.uu-neu.de (extern)

Hier ein paar bilder vom Tunnel


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

30.05.2006 um 22:26
Link: fotoalbum.web.de (extern)

Dann mag ich aber meine Bilder auch hier stehen sehen :D


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.06.2006 um 17:16
@dangerseeker: Deine Bilder können sich aber auch durchaus sehen lassen ! *g*
Haste die selber fotografiert ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.06.2006 um 21:15
@Sam89: Danke :)
Klar habe ich die selbst gemacht - ich schmücke mich nicht mitfremden Federn !!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.06.2006 um 14:54
bor ... schön ausgedrückt haste das @ DangerSeeker !!! ^^

also ich hab mal vorheute mittag mit meiner freundin in den tunnel reinzugehen,da die aber keine richtigelust dazu hat dorthin zu fahren bzw. dann auch durch den tunnel zu gehen,bin ich mir auchnoch nicht sicher ob ich wirklich dahin gehe.wenn meine freundin nicht mitgeht dann gehich alleine gehe dann zwar nur in das waldstück und an den anfang des tunnel gehe jedochnciht alleine durch ^^ *vorsichtig-ist*

also bis dann


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.06.2006 um 14:58
falls ich hier nicht mehr reinschreiben sollte,dann hat mich der zug überrollt....*lol*
kleiner joke *fg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.06.2006 um 15:35
aber mittags is doch langweilig ich mein 12 uhr is nich gleich 12 uhr , weißtehoffentlich!


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 03:52
Fast egal - im Tunnel ist es immer dunkel !!
Könnte nur sein, daß man sich nachts zuTode stürzt ehe man drin ist *fg*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 12:45
hi @ all
also ich war gestern mit ner Freundin (sam89) in dem besagten Tunnelgewesen , an die Geschichten glaube ich nicht wirklich ,
als wir vor dem Tunnelstanden , hat man doch schon ein wenig Angst bekommen ,
wir haben auch den besagtenGeisterzug gehört,
kann aber auch nur Einbildung gewesen sein ...
Blut haben wirnicht von den Wänden laufen gesehen ,
kann aber auch daran liegen weil wir nichtallzuweit drin waren , denn unsere Taschenlampe ging nicht richtig ...
leider konntenwir keine fotos machen , da wir keine kamera dabei hatten ,
wir werden aber baldwieder hineingehen . Mit taschenlampen diesmal.
un dann auch fotos machen ...


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 12:56
immer schön eure meinung reinschreiben


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 12:57
@blackdead89 und Sam89:
Ist doch schon mal gut, daß Ihr den Tunnel gefunden habt :)
Tipps für's durchgehen: festes Schuhwerk (immerhin sind es hin und zurück 3,5 KM überden Schotter - es sei denn, der Geisterzug überrollt Euch vorher *g*) und mehr als eineTaschenlampe (am besten eine mit LED-Technik: sind weniger anfällig und die Batterienhalten viel länger).


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 13:47
werden wir nächstens auch mitnehmen
festes schuhwerk wär nicht schlecht , um zudemtunnel zu kommen muss man ja zuerst mal einen wald hinunter ...
da bin ich schonausgerutscht ;)


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.06.2006 um 21:53
Ausgerutscht? Seid Ihr etwa nicht die Treppe (Biringer Seite) runter?? *g*


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 10:10
Was soll an dem Tunnel denn was besonders sein?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 13:25
@dangerseeker:
nein wir sind nicht die Treppe runtergegangen , sondern durch denWald,
war ziemlich rutschig da ..
die Treppe sind wir später noch hochgegangen..


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 14:28
meine Freundin und ich wollten heute eigentlich wieder hineingehen ..
wenn wir dasmachen , mache ich auf jeden fall fotos und werde sie hineinstellen ..


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 21:12
Warum sollte der Tunnel verflucht sein?? Kann mir das mal jemand sagen? Der eignet sichim Grunde super zum feiern. Bei uns ist noch keiner verlorengegangen?

Also..warum " Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig " ??


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 21:16
HALT doch...es gab schon Leute die nach der Partei ... Gedächnisverlust hatten...aber ihrdürft dreimal raten warum? RICHTIG !


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

04.06.2006 um 23:21
der tunnel heisst verfluchter Tunnel
weil da schon eine menge leute umgekommen sind, die hineingegangen sind und dann plötzlich ein Zug kam ..
ausserdem ist in demTunnel auch schon ein Mann verschwunden ..
der Tunnel wird auch das Tor zur Höllegenannt ..


Anzeige

melden