Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

12.06.2006 um 14:42
@Soc

Werds schon finden

Anzeige
melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

12.06.2006 um 21:10
Bin auf den Beitrag gespannt


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

13.06.2006 um 20:53
na wer ist das nich...könnt ihr photos von der badewanne machen?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

13.06.2006 um 22:07
sorry aber die wanne liegt oben nur rum und sihet nicht ziemlich alt aus sondern eher neu


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.06.2006 um 08:57
"ok
ich weiß meine beschreibung ist net grad gut aber an mehr kann ich mich jeztnicht so errinern"

^^Sind die Drogen ...

"sorry aber die wanne liegtoben nur rum und sihet nicht ziemlich alt aus sondern eher neu"

^^ jo des issone eckige Whirlpool wanne .


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

14.06.2006 um 09:07
Ich werde auf meiner nächsten Gruseltour am Donnerstag auch diesen Ort mal untersuchen...


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.06.2006 um 15:08
Meines Erachtens handelt es sich bei der Bude um eine Bauruine im Vorgarten der Nachbarnvon gegenüber


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

18.06.2006 um 15:32
Denke darin hat nie einer gewohnt,Schuttplatz für die Nachbarn,wurd wahrscheinl.angefangen zu bauen,dann blieb das Geld aus und vorbei. Und wer zeiht seine Kinder nebenso einem Haus auf wenn das alles passiert ist dort dann musste sich das über Generationenrumgesprochen haben in der Nachbarschaft,schliesslch sind das Einfamilienhäuser In nerWohnsiedlung.
Der der das hier rein gesetzt hat sitzt wahrscheinlich hinter demFenster und lacht sich über die Leute schlapp die immer rein gehen.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

03.09.2006 um 01:46
ich will die genaue adresse von dieser bude dann fahre ich hin und mache bilder kleinesproblem hab ich mit der cam aber egal... wenn einer mit kommen möchte einfach mal meldenich komme auch aus GE


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

03.09.2006 um 19:00
Dat heißt Lindehof, guck mal aufn Stadtplan, ist in soner Solarsiedluing, oderirgendwelche alternative Energien, und da ist das Haus recht schräg hinten wenn de daganz normal reinfährst, hatte so n komischen Namen die Strasse und da standen ein zweiAmi-schlitten


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.09.2006 um 12:22
sumpfi hat recht,lindenhof auf dem stadtplan suchen,dort parken und direkt erste zweiteoder so rechts rein,dann kommt rechts nen bunker dingsi und links stückchen wiese undgesträuch dahinter ist das gebäude.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.09.2006 um 12:23
wie hieß denn da noch diese Straße, die hatte doch so nen eigentümlichen Namen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.09.2006 um 12:33
keine ahnung,bin uberfragt


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

04.09.2006 um 21:18
na sicher das sind die die aws die mal wieder leibe da frget mann nach der adresse undbekommt sowas aber trotzdem DANKE


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.09.2006 um 16:51
was möchtest Du uns mitteilen?


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

05.09.2006 um 22:47
Mmmmh vielleicht schau ich mir das nach dem nächsten Heimspiel mal an oder wenn ichausswärts mal wieder ne Nacht in GE durchmachen muss XD Schaaaaaaaaalke


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.09.2006 um 02:17
hallo leute.also ich finde das die geschichte nur ein märchen ist!


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.09.2006 um 03:29
mich wunderts nur dass sie sich nimma meldet.

muss noch mal nachlesen...storyhaft hört sich dass allemale an, war sie selber dabei, oder hat sie das nur von nerbekannten gehört...

man is doch scho spät sollt ma das nochmal durchlesen


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.09.2006 um 06:29
das ist auch kein Wunder, daß hier keiner mehr was schreibt, bei dem Haus handelt es sichum eine Bauruine, ganz einfach. Nix mysteriöses. Zudem steht die Bauruine auch noch inNachbars Vorgarten.


melden

Geisterhaus in NRW-Gelsenkirchen (Lindenhof)

06.09.2006 um 11:01
@ monsterfrank

nimm dir nen stadtplan! darauf steht lindenhof!
hört sichdoof an,ist aber so,das ist das genauste was du bekommst, ausserdem haben wir das mitnoch weniger gefunden, also tu mal was dafür das du stöbern willst!!!!!!!!!!!!!!!Silbertablett inklusive an und abfahrt gibbet nich, da muss man mal bisschen arbeiten.hausnummer hat das ding mein ich garnicht. also los,bin gespannt wie schnell du dasfindest,

gruss einer der aws


Anzeige

melden