Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2006 um 21:16
Zicken.....

@rotezorix
ich glaube auch das du hier einiges falschverstanden
hast der was mit unserem spaß durcheinander gebracht hast....!!!

arryon

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.06.2006 um 22:12
Wie lang ist die Straße eingentlich?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

02.06.2006 um 08:51
Die Duisburger Str. in Oberhausen hat knapp 4km!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.06.2006 um 20:35
jop lang istr das teil echt nicht aber die psyiatrie liegt ja auch ein wenig abgezwacktdavon....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

03.06.2006 um 21:33
JOa so is dat!! Spukhäuser müssen sich ja immer etwas abgezwackt befinden!!

Allways Look On The Dark Side Of Life!!*pfeif!*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.06.2006 um 10:31
Kann mal jemand bitte die Adresse richtig und genau sagen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.06.2006 um 12:37
http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/news/newsticker/500_2004.php

Dieist noch voll im Gange, da ist nix komisches dran.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

28.06.2006 um 12:50
Wenn sie nicht zu ist,wie können dann welche dort gewesen sein,es müsste doch sowas wiewächter dort geben wenn in betrieb.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 02:29
oha! will auch dahin!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 02:49
danke leute....das ich das jetzt lesen musste...werde in 6-8 wochen eingewiesen...nurnich in oberhausen sondern in haldensleben...kann euch ja dann berichten was da alles sorumfliegt...wenns da wirklich spuken sollte komm ich da nie wieder raus....lol


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 02:51
warum wirst du denn eingewiesen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 03:26
ach naja....mache ne freiwillige therapie...wegen depressionen, selbstverletzungen,suizid...usw...is besser so...bevor ich hier noch schlagzeilen mache....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 03:28
in dem fall ist es ne gute entscheidung!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 03:30
ja denk ich auch...siehste ja das ich krank bin....sonst würd ich nich in solchen seitenstöbern...und vor allem nich die ganze nacht*zwinker*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:12
Das hat doch nix damit zu tun!!!!! Wenn du meinst dir hilft das in sone anstalt zugehn,dann ok,aber tritt das hier nicht breit!
Meine Schwester war auch auf sonemTripp,die hab ich in den Hintern getreten und dann war gut,das sollte dir vielleicht auchmal gut tun! Depressionen,schlitzen und und und MODE werdet erwacksen Leute,kriegt euerLeben selbst in den Griff,es gibt Leute die echt ein schweres Schicksal zu tragen habenund die sich selbst in den Hintern treten und dann ist auch jut ker!

Lies dirdie Seiten nicht durch wenn du nicht damit klar kommst,damit ein BITTE auf dein danke.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:20
und du kannst mir sagen das ich nichts hinter mir habe?
das mein leben leicht war?
erzähl mir doch mal was aus meinem leben wenn du mich so gut kennst!!!
ich kommesehr gut klar, andere hätten sich an meiner stelle schon lange die kugel gegeben.
wersagt das ich mich schlitze?
ausserdem wurde nach den gründen der einweisung gefragtund wieso soll ich da nich ehrlich antworten?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:28
Habe nichts von deinem Leben gesagt,darüber will ich garnichts wissen,weil es immer Leutegibt die es schlechter hatten! Oder kannst du mir garantieren das du das schlimmste Lebender ganzen Menschheit hast.
Wärst du wirklich so arm drann,dann würdest du das hiernicht so breit treten,oder erzählen hier andere so aus ihrem Leben.

Komm aus denKinderschuhen raus und stell was auf die Beine! Dann kannst du dir mal selbst auf dieSchulter klopfen und dir über wichtige Sachen Gedanken machen


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:32
Ja nachdem du angesprochen hast das du eingewiesen wirst ^^
hätte ich geschrieben dasich mir die nudel geklämmt habe hätte man auch gefragt wo

ich denke es geht hirum spuk und nicht um depressionen oder son kram


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:36
hab ich auch gedacht


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:38
nein das hab ich nicht gesagt....aber die schicksale von leuten kann man auch nichvergleichen...jeder hat ein anderes, einen anderen charakter der eine kann mit dem nichumgehen und der andere mit dem nich...
das ich das "breit trete" liegt daran das ichoffen bin...mir is es auch egal was die anderen denken oder sagen...ich bin mein meisterund andere sind aussen vor...
ich mache das was ich für richtig halte und ich kanngut einschätzen was richtig ist.
und darum lass ich mir auch von dir nichts sagengenauso wenig wie von anderen...(aber danke für den tipp)
du kennst mich nich underlaubst dir solche urteile...find ich nich ok


Anzeige

melden