Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:15
Zelten? Womöglich noch mit Dixieklo und Warmduschen, oder wie ;-)))

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:18
Ja klar wieso denn net hehe und dann bauen wa noch en Grill auf und schmeißen paarWürstchend rauf udn dazu noch Kasten Bier und wenn a dann alle schön angeheitertsind,sehen wa Geister hehe!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:19
na wenn will er bestimmt gleich mal ne sonder nummer abziehen und seinen urlaubausnutzen....höhö
das dixi klo ist garnicht mal so ne schlechte idee fals er sicherschreckt.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:21
Ich und erschrecken ihr erschreckt euch wenn ihr mich sieht!! Die ganze Anstalterschreckt sich,dann isse Geisterfrei ne Schatz!!!^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:23
hm.... ich hab meiner cousine von diesem thread erzählt und sie musste direkt mal da hinnaja sie war mit nem kollegen gestern abend da und sie meinte das es da wirklich spukenwürde sie hätte wohl menschen in kranken betten liegen sehen......einbildung?!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

14.05.2006 um 21:45
hat sie die menschen da alleine gesehen oder ihr kollege auch?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 00:35
Macht euch mal lustig hier lautlos und ungesehen darauf sind wir getrimmt. Wenn da echtwas ist na dann Mahlzeit,ich bring die fetten Steaks mit und dann können wir die Geistereinladen und wenn sie ablehnen erschlagen wir sie halt mit den Dingern,wetten die laufendann genauso weg wie die geister in dem Geisterwald den keiner verraten will.
Sumpfding du kümmerst dich um die Adresse und ich meld mich bei Lugaid? Ist ok sooder.
Ist deine cousine normal so das man ihr glauben schenken könnte?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:23
normal glaubt sie nicht an geister und den kramm.....sie ist sehr glaubwürdig!!!! ichwürde meine hand in feuer legen das sie sich sowas nicht einbildet oder erfindet sie sagtja selbst immer darüber macht man keine witze!!!! Aber seit dem ist sie anders.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:28
Was heisst denn anders wenn ich fragen darf ?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:39
na sie ist nachts aufgewacht und hat angefangen zu weinen und zwischen durch knackt diemal kurz weg und meint sie müsse da noch mal hin weil sie eine frau braucht.......ich binauch etwas stützig dadrüber gewesenO.o


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:51
Stutzig ist gut,wie sieht das mit ihren Freundinnen aus und wie alt ist sie denn in etwa?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:53
meine cousine ist 17 und ihr kollege ist 16


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 21:54
....naja und ihr kollege sagte er hätte die frau auch gesehen aber will damit nichts zutun haben er sagt das war nur einbildung....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 22:05
@arryon

Ja unter drogenrausch sehen wa alle Menschen in Betten in altenverlassenen Irrenanstalten mein Schatz!!^^ Aber glaub dir ja!!!! Also will ich da jetzthin *schnell sachen Pack udn hin laufe*!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

15.05.2006 um 23:24
@reymysterio

Lauf erst hin und schelte dann,kommt dann besser wenn du weisstwovon du redest wenn du Sprüche klopfen willst.
Nimm dein Zelt und dein Dixi und legdich wieder hin,ker!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 01:02
hab mir schon letzte woche ne route dahin aufgeschrieben..mal schauen..vllt guck ich mirdas nächstes we mal an wenn ich zeit hab :)
sieht ganz nett aus..und vor allem siehtdas nich ganz so lebensgefährlich aus wie andere gebäude :D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 01:08
Kids und die Drugs


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 01:09
Oberhausen liegt bei mir um die Ecke.Nix mit Psychatrie u.s.w..


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 06:40
ist klar Kids und die Drugs, aber selber nix über die Kohlfurth schreiben wollen, mankönnte ja fast annehmen.....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 11:02
@steffi30
Leider muss ich dir sagen,daß es die Psychiatrie doch gibt und sie liegtauch in Oberhausen. Das Problem ist,das sie aber ziemlich abgelegen liegt und man siekaum findet wenn man keinen genauen Plan hat...
Also keine voreiligen Schlüsseziehen. Nur weil man etwas nicht kennt,heißt es nicht das es nicht existiert!


Anzeige

melden