Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:41
ja leute ihr habt recht....is mir auch egal...bevor ich mich nochanfange
aufzuregen...was sehr selten is (hab nen gemüt wie nen nilpferd)

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 12:56
Ja genau und weil du dich sogut beherschen kannst und du so harmonisch undselbstzufrieden bist und dein eigener herr und blabla lässt du dich jetzt einweisen hmgenau

in meiner kleinen blümchenwelt binn ich ganz ausgelassen und froh undtolle mit anderen kolerikern aus der herde über weite steppen fresse grasbüschel
undjage bienen die auf meinem hintern sitzen


kannste dir eigentlichvorstellen das es leute gibt die in so anstalten rein müssen weil es ihnen wirklichschlecht geht ?

und nicht weile se gerade mal nen schlechten lebensabschnittoder durfall hatten?


wenn du so get mit dier klaar kommst dan solltestedich eigentlich mal ein bischen zusammen reissen und über dich nachdenken dan würdestesehen das dein leben garnet so schlecht sein kann es gibt keinen menschendessen lebennur schlecht is^.


oder du hast einfach nur die falschen freunde


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:02
huch...wieder einer der mein leben kennt....lol
ja falsche freunde hab ich auch dahast du allerdings recht....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:06
Ich erlaub mir keine Urteile über dich ,das solltst du erstmal verstehen! Dein gejammerist erbärmlich! Wie Kentucky schon sagt,wenn du so toll mit dir klar kommst und so eindickes fell hast und dir keiner was anhaben kann,dann frag ich mich warum du die Menschendort in der Klappse die dort arbeiten ihre Zeit mit ner kern gesunden vergeuden sollen.

Ker mach was aus deinem Leben! Du kannst nicht die zukunft Deutschland sein.
Wer würde Schlagzeilen über dich bringen wenn du dich umbringst????? Wer kanntdich???? Wenn dich jemand kennt,dann ist es ein falscher Freund,der sollte dich malaufbauen oder dich mal ordentlich durchnageln! Sonst kannst du die in der Mitleidspfeferauchen,wenn da überhaupt noch genug Platz drinn ist.

Geh in deine Höle und haltdie Menschen vom Leben Ab!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:09
wo habe ich den was über dein leben geschrieben?
ich habe nur gesagt das kein lebennur schlecht sein kann
oder willste mir jetzt sagen das du nur immer alle tagedeines lebens beschissen worden bist?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:42
@ kampfzwerg....du erfindest jede menge neue sache über mich...erst das ich michschlitze, dann das ich jammere und mich bemitleide,dann das ich nich die zukunftdeutschland sein kann(obwohl du mich ja nich kennst), dann das ich mich umbringen will,das mich eventuell kein mensch kennt.das ich gesund bin,das ich pfeife rauche, das ich ineiner höhle lebe.höhle wird auch mit h geschrieben.is schon witzig....beschäftige dichlieber mit was anderem du kampfkarnikel
is doch sinnlos seine zeit mit fantasierenund doof herlabern zu verbringen...
ausserdem hast du ein falsches bild von so einerklinik...das kommt vom vielen allmystery lesen...da sind nich nur voll kranke...da sindauch leute die mit ihrem leben nich zurecht kommen.weil sie zb eine schlechte kindheithatten
und das alles verarbeiten müssen oder mädchen die magersüchtig sind,drogennehmen, klauen, lügen...oder auch menschen die kranheiten haben und nicht damit fertigwerden...

@joe es gab auch mal erfreuliche sachen...aber das waren diekleinigkeiten...die wirklich wichtigen dinge sind bei mir alle schiefgelaufen.
undich gehe in die psychatrie um mein leben wieder gerade zu rücken und neu anzufangen.
um mich wem anzuvertrauen und zu verarbeiten was alles so passiert ist.
und ichbin froh das ich diese entscheidung getroffen habe denn wer weiss wo das geendet wäre.
und beschissen worde ich oft...oft genug...darum werd ich auch umziehen...undirgendwo anders nochmal neu anfangen.
ich weiss das wird nich leicht aber solange esnoch menschen gibt die an mich glauben und mich ein bisschen unterstützen werd ich daspacken...


und jetzt is gut mit dem gequatsche....brauch niemanden der michdumm macht...hab ich mein leben lang gehabt...hab ich keine lust drauf...und ständig mussman sich rechtfertigen...das macht vielleicht euch spass aber mir nich...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:48
aba nich evtl überlegt ob nich nen wöchentlicher psychologen besuch besser wäre?




PS: ich weiß, dass das wort "psychologe" allein lächerlich klingt ^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 13:57
ja klar haben wir überlegt aber meine nerventante meinte das es so besser is, damit ichmal vor allem hier meine ruhe habe und das ich mal lerne das es auch nette menschengibt...was sich ja hier nich bestätigt. :-(
ja klingt sch***e aber wie soll manssonst nennen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:25
mach doch bitte einen eignen thread auf und bitte da vernünftig um hilfe, ich denke dawird es dann menschen geben, die dir helfen werden und wollen


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:33
Mach was aus dir !!!

Gehst du arbeiten? Hast du schon was auf die Beine gestelltin deiner Zeit in der du nicht rumhäulst?

FANG AN!

Soll ich mich jetztauch mal fest halten: woher willst du wissen ob ich nicht weiss wie es in so einer klinikist? woher willst du so einiges wissen? Ich sag nichts davon wie dein Leben ist,lerne zuverstehen! Oder hab ich gesagt das du in einer Höhhhle lebst?

Geh Urlaub machenoder in nen Keller!

Die Aktion mit dem Foto,ich bitte dich,sollen wir jetztweinen?

Würde es dir schlecht gehen,dann würdest du hier nichts davonerzählen,das ist ne Tour mit der du die Leute dazu bringen willst das sie sagen:oooooo,die arme
Also ehrlich!

Und zu dem Kampfkarnikel,wieder das mit demLesen,ich bin ein Kampfzwerg,zur Info.

Warum soll ich mich was anderembeschäftigen? Hab alles fertig,Pflichten erfüllt,jetzt kann ich tun was ich will, MOMENT ICH KANN IMMER TUN WAS ICH WILL MIT MEINER ZEIT

Komm mal da hin wo ichbin,und jetzt sag nicht da willst du garnicht hinn,glaube mir,das willst du


Und auch dahin wo der Kentucky Joe ist.

Leg dich wieder hin


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:38
Laber Laber....*rofl* *gemütlich eine rauchen geh und mich totlach*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:38
lachen ist die beste medizin, bestätigt dir jeder arzt


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:40
du bist doch einfach nur sch***e...und es hat garkeinen sinn mit dir zu erzählen weil dueinfach Stroh**** bist....MAHLZEIT


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:41
ey euqinom01w

lass sie doch einfach labern


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:41
häh?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:42
ich kanns echt nich mehr hören....du bist es einfach...lass mich deine füsseküssen...*lööl* du bist so hoch oben....aber auch du kannst fallen vergiss dasnich...denkst du echt du bist was besseres?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:43
danke muh kuh...nett von dir das wenigstens einer hinter mir steht...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:43
was besseres? niemand kann besser als der andere sein, bzw. es kommt auf den standpunktder disziplin an, wo man sich messen will, ansonsten definiere besser


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:44
du nich sumpfi...den krieeeeejer....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 14:46
kampfzwerg:Komm mal da hin wo ich bin,und jetzt sag nicht da willst du garnichthinn,glaube mir,das willst du

das mein ich sumpfi...das is doch einfachdummlaber...


Anzeige

melden