Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 17:40
@Dini1909 du kannst es ja versuchen
und was euqinom angeht hat sie eigendlichnichts
abgetritten von dem sie geschrieben hat,soweit wie ich das sehe.

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 17:59
@blacksun

endlich sieht das mal jemand ein das ich lieb bin!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 18:03
lach...sowas bemerke ich


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 18:03
:)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

29.06.2006 um 22:40
Die ist erst 17 Jahre jung,ker die soll erstmal erwachsen werden,arbeiten,geldverdienen,von zu hause auszeihen und leben lernen. Mal nen Tritt wäre nötig. Das ist dochsone cool Sache bei den Kurzen,wer nicht unter depries leidet und nicht suizid gefährdetist der bekommt keine ClubCard,wie gesagt meine Schwester war auch mal auf sonemTripp,und das war schon als ich siebzehn war eine Ich gehör dazu Klamotte(wobei ich dasimmer ziemlich dumm fand und mir dann richtige Freunde gesucht hab,die alle um 1-2 Jahreälter waren als ich).
Zudem hab ich Kids in dem alter betreut und das kameinfach,darum kann ich ruhigen Gewissens sagen die brauchen dann nen Tritt oder sowas unddann ist auch gut!

@blacksun
Ich danke dir für die Infos, denke wir schauenuns das dann mal an und entscheiden ob wir rein gehen oder es bleiben lassen,Ist dannsone Bauch und Vernumpft Sache,gucken wie die beiden sich einig werden,damit lagen wirbis heut immer ganz gut. Wie gesagt danke auch für diese genauen Infos.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.06.2006 um 14:35
naja kampfzwerg...trotzdem kennst du sie nich.
menschen sind nich alle gleich....dasweisste ja wenns wirklich so is wie sie sagt dann versetz dich mal in ihre lage.und ihrevergangenheit kennen wir ja auch nich.
man sollte menschen erst mal zuhören und nichtalle über einen kamm scheren :-)
bitte bitte hab ich doch gern gemacht!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.06.2006 um 17:54
lasst sie doch einfach allesamt in ruhe


ist die einfachste möglichkeit^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

30.06.2006 um 23:34
Mein Gott,sie erzählt ja nix mehr und das ist gut so.
Jetzt hakt das Thema hier abund wendet euch den Sachen zu für die wir hier sind guter Samariter und braver SanktMartin,wenn man mist hört darf man was dazu sagen,tut ihr ja auch,da sind wir unseinig,und wir hatten nur hilfe im Sinn,auch wenn das sein kann das dies keinerversteht,nicht schlimm,glaubt mir einfach,bitte. Danke.

Das diese Psychatriekeine Hausnummer hat nach der man sich richten kann,ist lustig,oder einfach nurabgefallen oder nicht drauf geachtet?
Ist sie am südlichen,nordlichen,westlichen oderÖstlichen Teil der Duisburgerstr. ?
Sie läuft glaub ich ,wenn ich den Stadtplan nochrichtig im Kopf hab (wir fragen ja nicht nur,wir tun ja auch was damit wir weiterhelfenkönnen),von Nordost Richtung West Südwesten.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

01.07.2006 um 17:41
schnapp dir das dreirad junge^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 13:36
den Laden gibts weit und breit nicht auf der Duisburgerstr. das steht mal fest, selbstalte Leute wussten nichts über das umstrittene Gebäude, wahrscheinlich isses irgendeinepopelige alte Fabrik mit ner netten Story dazu.....fertig oder wer war schonmal dort häh?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 14:11
Habe jetzt schon mehrere Leute gehört,die den Kasten wie verrückt gesucht haben aberleider erfolglos geblieben sind! Das ist ja schon irgenwie komisch oder! So ein riesenGebäude müßte doch eigentlich auffallen oder wenigstens jemandem bekannt sein! Ob dasnicht doch alles nur eine "nette Geschichte" ist??
Falls doch schon mal jemand dawar,möge er doch bitte die genaue Adresse posten! Danke!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:08
is ja kein wunder das die niemand findet...sie is ja auch von der strasse aus nicht zusehen!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:12
hmm ich weiß nich ob ich das glauben soll, klingt so nach der typischen geschichte.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:18
tja das können wir für dich nicht entscheiden....das musste schon selber wissen...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:20
@_black_sun_

Also warst du schon mal drin?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:40
nö ich selber auch nich...aber ich denk schon das die geschichte stimmt...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 16:43
Aber wo ist síe dann? Hast du sie denn von außen schon gesehen?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 17:24
nee auch nich...es sollte mal einer nen foto machen würde ich sagen


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

05.07.2006 um 17:29
Ja das würde ich auch sagen!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

06.07.2006 um 11:19
@necro
welcher junge?


Anzeige

melden