Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:20
@Dini77
Herzchen
Es kann doch auch Möglich sein,dass ich net amTippen
war.Klingelts bei dir?Wohl kaum!
Weisst du!Gestern sassen 5 leutz an meinemrechner.

Achso!Das ist wohl was zu hoch für dich*Grübel*

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:22
Du solltest dir deine lächerlichen Beleidigungen lieber sparen...
Ist das alles wasdu kannst?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:25
@Dini77
Nö.Ich kann noch mehr Herzchen.aber das werde ich hier lieber net ablassen.
Aber es ist immer schön zu sehen,wie du daruf anspringst;D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:26
Ach!Wenn habe ich den beleidigt*GRÜBEL*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:26
Naja daran sehe ich ja wessen Geistes Kind du bist...Mit solchen Leuten gebe ich mich fürgewöhnlich gar nicht erst ab...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:27
Ja wieso schreibst du Leuchte mir den?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:30
Mit "den und denn" haste es wohl nicht so was?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:41
Du bist ne lustige Gesellin.Ziehst dich an allem hoch:D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:42
Ich bin nu mal net so ne Leuchte wie du;D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:43
@steffi30 & DINI77

unterlasst euren kleinkrieg in der öffentlichkeit, dazu gibtsne tolle funktion die sich pn nennt ;)


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:58
Ohhh Mensch Tanne!
Über Pn kriegt ich ja wieder nix mit!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 14:01
Na Rasta,da hättest du auch nichts verpaßt.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 16:00
Die Psychiatrie gibbet, ein paar Fotos habe ich bereits hier eingestellt. Nachzusehen beiwww. orte der angst.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 16:03
letzter Gruß an Steffi30
"DEIN JUNG" hat das Licht der Welt erblickt, da warst Dubestenfalls Quark im Schaufenster.
Soll jetzt hier kein neuer Kleinkrieg werden,mußte ich jetzt einfachnur noch loswerden.
Zurück zum Thema


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 21:08
ohh gott....was hir alles für geschichten entstehen wenn man mal nicht da ist.....
Ich hab mir die psychiatrie bereits mal angeschaut....
@ Steffi30 sie existiertalso doch....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 21:43
Na was nun? War nu jemand nochmal da und hat was zu berichten? *neugiiiiieeeer* ^^


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 22:03
es soll spuken....


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 22:12
@arryon

Dann fahren wir demnächst gemeinsam dort hin Schatzüü!!! Dann schauenwa mal ob es dort Spukt!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 22:19
@ Hisko

Warte bisschen,nach Pfingsten gehen ich mit meiner Meute und weiteren darein,dann gibts nen Bericht.
Warst du schon da?

@ Rey
Dann lernen wiruns ja vielleicht mal kennen wenn das alles so mit deinem Schatz klappt,Sumpfding freutsich schon. Was sagst denn du zu den geschehnissen da? Kannst auch pers. Nachrichtschicken wenn du es nicht offen möchtest,manchmal interessanter.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

17.05.2006 um 15:44
@ kampfzwerg

So hmm also mich würde es halt eben interesieren ob es dortwirklich spukt, ob man dort wirklich leute n Betten sieht und so!!! Will es einfachselbst erleben!! Außerdem brauch ich mal wieder en kick,also was gruseliges!! ^^


Anzeige

melden