Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Oberhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 11:35
Wer is Oberhausen?

Anzeige
melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 11:55
Oh gott Oh gott!Ich springt aber auf alles sofort an*Kopfschüttel*

Zumindestenskann ich schreiben,dass es dort net spukt


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 11:57
@Sumpfding
So du dingsbums:Habe genug von Kohlfurt geschrieben.Und wenn ich keinelust habe mehr darüber zu schreiben,musst du es mir schon selbst über lassen,gelle?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:03
Fühlst dich aber auch leicht angegriffen, woll?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:18
@Sumpfding
Nee du!
Nur schön,wie sehr du auf jeden shit anspringst*LACH*


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:20
"Schmeißmichwegvorlachen"
Immer das letzte Wort die Dame.
Kriegst nenausführlichen Bericht, wenn alle Rätsel gelöst sind.


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:25
Jung Du bist STROHDOOF
Du peillst gar nix


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:27
Beleidigen brauchste mich nicht und schon gar nicht mit "Jung bist Du strohdoof"


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:29
LACH!!Du bist LUSTIG MEIN JUNG:D


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:30
:b


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:51
@steffi30
Kann es sein,daß du alles weißt?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:53
lol aufhören mit dem Kindergarten!! Natürlich gibbet diese Anstalt!!! Und da fahre ichbald mit Arryon hin!!! ^^ Dann gehen wa auf Geisterjagt!! Wer mitkommen will,soll bisslAlk mitbringen!!!


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:56
Dürft ihr denn schon Alk trinken?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 12:56
Also zum trinken gehe ich in die Kneipe...


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:01
@Dini77
Wieso? Was is denn nu wieder los??


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:05
@reymysterio
Dann komm ich aber mit.Möchte diese Psychatrie gerne mal sehen.Und binmal gespannt,ob es dort spuckt


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:08
@steffi30
Kommt mir so vor.Erst gibt es die Psychiatie gar nicht-dann weißt du,daß esdort nicht spukt.Ist echt interessant. Woher weißt du das denn alles so genau?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:11
@Dini77
Hallo??Komm mal klar!Habe ich irgendwas von net Spuken geschrieben?Wenn danzeig mir wo!
Was soll der müll jetzt wieder kleines?
Musst dich an alleshochziehen,was man schreibt?
Ich habe danach geschrieben,dass ich gerne diesePsychatrie sehen würde.
Und?Was kommt jetzt?


melden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:13
wer kennt die Spuk Psychatrie in oberhausen?

@steffi30
Leider muss ichdir sagen,daß es die Psychiatrie doch gibt und sie liegt auch in Oberhausen. Das Problemist,das sie aber ziemlich abgelegen liegt und man sie kaum findet wenn man keinen genauenPlan hat...
Also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Nur weil man etwas nichtkennt,heißt es nicht das es nicht existiert!


Das war dein Beitrag.Da sieabgelegen ist,wusste ich auch net das es sie gibt


1x zitiertmelden

Wer kennt die Spuk-Psychiatrie in Oberhausen?

16.05.2006 um 13:17
Kindchen ich weiß schon noch was ich gschrieben habe...Da mach dir mal keine Sorgendrüber.. Du scheinst aber schnell zu vergessen was du hier gepostet hast aber wassolls...


Oh gott Oh gott!Ich springt aber auf alles sofort an*Kopfschüttel*

Zumindestens kann ich schreiben,dass es dort net spukt

Na klingelts?


Anzeige

melden