Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen
laflavigna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:15
Hallo hallo....kennt jemand von euch das Haus???Bzw. wo es sich befindet???


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:17
k.A.


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:17
Bzw. wo es sich befindet....

In Oberhausen?!? ;)

Man nehmeGoogle...
tippe...
finde...

DasGalgenhaus


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:18
goggeln kann doch sooooo schön sein ;)


melden
laflavigna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:23
Wir haben schon gegoogelt.... haben nix gefungen.... Weiß jemand die Adresse?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:29
Ist Oberhausen denn so riesig das ein solches Haus unbekannt bleibt ?


melden
blackhustle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:34
und was soll da jetzt so besonders dran sein ausser dem blut (vielleicht auch nur zumfake farbe) an den wänden?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:35
@Hanilein:

Du bist soo schlau...! :D

*inehrfurchterstarr*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:36
*inehrfurchterstarr*

Dazu dein Avatar ... geil :D


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:36
Ach Hitchi...
und all das hab ich von dir erlernt...
mein MEISTER :D


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:36
kann ich dir gleich sagen


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:37
*frinz*


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:44
Hey Leute wahr gestern abend am Halgenhaus und ich mußte leider feststellen das es sichüberhaubt nicht gelohnt hat .
Das Haus is versigelt worden Türen und Fesnster sindalle dicht bis auf dem Raum neben der Gerage .
Mußte nach ca. ner halben Stundestriften gehen weil jemand die Polizei gerufen hatte.
Der besuch wahr leider nichtgerade toll rate von besuchen ab


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:45
Hier nochmal die Legende:

Das Galgenhaus steht in einer Wohnsiedlung inOberhausen.

Dort soll zu Lebzeiten eine alte komische Frau gewohnt haben,diezurückgezogen in ihrer Wohnung lebte. Bekannten in der Umgebung erzählt sie,dasmysteriöse Dinge in ihrer Wohnung geschehen würden.Sie war der festen Überzeugung Stimmenund Geflüster,die aus den Keller der Wohnung kamen zu hören.Ebenso erzählte sie von einerMönch ähnlichen dunklen Gestalt,die ihr des Nachts in dem Bild über ihren Betterschien.(Das Bild hängt dort bis heute an der Stelle mit dem Abbild von Jesus Christus).

Später fand man die alte Frau erhangen auf dem Dachboden des Hauses,wobei sie esunter normalen Umständen niemals selber in dem Alter auf diese Höhe geschaft hätte.Bisheute soll dieser Galgen in dem Haus hängen,denn obwohl schon einige Zeit vergangen war,ist noch alles so erhalten wie es damals war.Schaulustige hören bis heute Geflüster ausdem Keller,obwohl niemand da ist.

In der Küche ist alles voller Blut und an derWand sieht man den Schatten eines grossen Kreuzes,das von den Blutspritzern nichtverschont wurde.


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:48
mt27491,1151671696,009 61
nen bild


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:48
mt27491,1151671718,014 114
und noch eins


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:50
Wie sinnvoll von dem Link den hanadeka gepostet hat, zu kopieren ... reife Leistung.Respekt!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:51
das sieht aber heftigste sorte nach farbe aus


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:55
Normal wäre es braun, wie Bratensoße geworden.
Aber ich hab schon Filme gesehen, indenen es noch schlechter ist...


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:57
BERICHT
Als wir dort gerade reingehen wollten, haben uns Nachbarn erwischt.
Ersthieß es wir sollten verschwinden, warum ständig alles kaputt gemacht wird etc...Mußtendann erstmal erklären warum wir eigentlich da sind: hatten ja nicht vor irgendein Raddaudort zu verantstallten, sondern wollten wir uns nur das Haus mal von innen ansehen. Alssie uns näher gesehen hatten, konnten sie es sich auch nicht mehr vorstellen, das wirdort Raddau machen wollen... Die zwei waren total nett, sind sogar mit aufs Grundstückgegangen und waren total überrascht, da sie wohl selber noch nie da gewesen waren.
Kann die Nachbarn ja verstehen, so wie sie sagten ist dort fast jeden Tag irgendetwaslos: besoffene die dort ihren Müll hinterlassen, oder welche die hinten auf das Dachklettern und dann plötzlich bei den Nachbarn ins Fenster reinschauen .
Auf jedenfall habe ich nachgefragt seid wann es leer steht und wem es gehört...es steht seid ca 10Jahren leer und der Sohn hat es geerbt!
Er kommt alle jubel Jahre mal vorbei undschneidet dann vorne das Gestrüpp weg!
Er soll in Köln wohnen und Oberstaatsanwaltsein....er soll wohl schonmal welche erwischt haben, naja das lief dann nicht so harmlosab!
Und die alte Frau soll zwar hinterher etwas verwirrt gewesen sein, aber das istglaube ich normal in dem alter...und sie sei ganz normal gestorben!

@Dawn sorryhab ich nich gesehen

@kuh ja seh ich auch so...is viel zu rot...getrocknetesblut is braun/schwarz


melden
Anzeige
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

30.06.2006 um 14:58
schätze mal das werden die sprayer gewesen sein


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt