Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen

Das Galgenhaus in Oberhausen

18.03.2009 um 19:44
der will dir nur angst einjagen


melden
Anzeige
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:21
Also wir waren gestern Abend da. Haben das Haus auf Anhieb gefunden.
Jedoch kamen wir niergendswo rein. Tür war verriegelt und das einzige Fenster im Untergeschoss führte in einem Raum wo nur Müll lag und man nicht weiter kam.
Dann fiel uns aber ein offenes Fenster im oberen Stock auf. Wir haben uns dann in Freeclimbermanier zum Fenster bewegt. War waghalsig aber hat sich gelohnt. Nun durchs Fenster eingestiegen standen wir in der Küche wo wir auch das angebliche Blut an der Wand und am Boden sahen. Ich bestätige hier gern nochmal, dass es in keinster Weise Blut ist, denn es ist alles viel zu rot. Aber wurd ja schon geklärt. Am Boden fand ich einige Bläter von einem kleinen Kalender. Ich hab mit ein Blatt angesehen um zu erfahren welches Datum drauf steht. War der 20. Juni 1990. Auf der Rückseite ein Bibelspruch. Nun mit Taschenlampe bewaffnet machten wir uns auf in den Flur. Rechts sahen wir die Leiter die zum Dachboden führte, links 2 Türen. Erst schauten wir in das offenstehende Zimmer, nix ausser ein bisschen Müll, dann machten wir die 2. Türe auf....auch nix. Dann gingen wir ins nexte Zimmer. Dort war auch nix besonderes, doch sehr gruselig anzuschauen war eine Verbindungstür zum Nebenzimmer (Bild folgt).
Dann wagten wir uns auf den Dachboden, ich stieg die Leiter hoch und schauten erstmal durch den Raum. Einen Galgen konnte ich dort noch nciht entdecken, lediglich eine Fernsehantenne und eine Schnur die an der Wand hang. Möglicherweise war das vorher mal der Galgen, kann ich aber nicht sagen. Mein Kollege wagte sich dann ganz auf den Dachboden.......fand aber auch keinen Galgen. Jedoch spürte er schon vorher eine Kälte, als er die Leiter hochsah. Ich, GhostbustaH, Jenji und meine Freundin waren mächtig am schwitzen, trotzdem spürten wir die Kälte. Nunja dann machten wir uns über die Treppe auf zum Untergeschoss. Auf der Hälfte der Treppe ist eine Art "Klohäuschen". Aber alles kaputt. (Bild folgt)
Nun im Untergeschoss waren wir zunächst im Wohnzimmer, dort standen Tisch, Ofen, Schrank und Sofa.......und massig Bierflaschen.....im Schrank befindet sich auch noch Porzelan. Dann gingen wir die nächsten Räume anschauen. In dem Nebenraum war nix ausser Müll und im Schlafzimmer standen auch noch alle Möbel. Auf dem Bett lag ein Koffer der auf war und das ganze Zimmer war voller Klamotten. Hab mir die aber nicht näher angesehen. In den Keller wollten wir auch, aber uns war nicht mehr ganz wohl dabei, wegen der ominösen Atmosphäre, aber auch wegen kein Bock auf Bullen und so. Ja wir 4 sind uns auf jeden Fall einig dass es sich gelohnt hat.
Bilder setze ich rein.
MFG
Benni


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:25
mt27491,1239960335,Fenster.JPG

das rot umrandete ist das Fenster wo wir rein sind.......


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:26
mt27491,1239960381,DSC00040.JPG

Das ist die Verbindungstür


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:27
mt27491,1239960446,DSC00037.JPG

Die Leiter zum Dachboden


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:28
mt27491,1239960535,DSC00043.JPG

Das "blut"


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:30
mt27491,1239960600,DSC00041.JPG

Toilette


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:30
mt27491,1239960643,DSC00042.JPG

Dachboden


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 11:31
Hab noch nen paar Bilder....falls wer haben will ;)


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 12:48
Poste die Bilder doch einfach mal, mich würd´s interessieren ;)


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:52
mt27491,1239969129,DSC00034.JPG

Ofen inner Küche


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:52
mt27491,1239969178,DSC00035.JPG

das steht au in der Küche rum.....keine ahnung was das is....ich glaube farbe und damit haben die vllt ja das Blut gemacht:D


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:53
mt27491,1239969215,DSC00038.JPG

verschlossenes Fenster


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:54
mt27491,1239969280,DSC00039.JPG

Das is so nen Zimmer im Obergeschoss....liegen paar Chipstüten und so rum......aber nicht von uns :D


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:55
mt27491,1239969330,DSC00044.JPG

"Blut" am Boden.......


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:56
mt27491,1239969403,DSC00045.JPG

So da gehen wir gerad ins untere geschoss......der Raum auf den man da guckt is der Raum in dem au das Sofa steht und die ganzen Bierflaschen


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:57
mt27491,1239969453,DSCK0238.JPG

Das ist der einzige Raum im unteren Geschoss in den man direkt von draussen kommt. wo halt viel müll drin is......


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:58
mt27491,1239969521,DSCK0240.JPG

hier steh ich in dem raum drin..sieht man au das ich ziemlich hoch stehe wegen dem ganzen müll


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.04.2009 um 13:59
so mehr fotos hab ich nihct da mein Speicherplatz auf handy erschöpft war ;)


melden
Anzeige
lacroix25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

14.05.2009 um 16:42
@babijx3
Nicht bebelstrasse - badenstrasse

beides mit "B" aber andere Bedeutung LOL :)


@ghostbusta
S.E. Handy K610i - womit Du die Fotos gemacht hast?
Ziemlich unscharf.
Nun auf dem kleinen Dachboden kann keiner erhängt worden sein außer er war ein minizwerch *lach*


@Für alle
Das steht seit 20 Jahren leer und wurde um 1904 erbaut. Im Wohnzimmer lag ein Exposè in Tusche geschrieben mit den gesamten verbauten Materialien!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden