weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Galgenhaus in Oberhausen

288 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Oberhausen
iblondesgift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

28.07.2006 um 21:12
Ja heisst auch death tunnel. Ruf am besten in der Videothek an oda so. Meine Cosuineund
ich mussten 2 wochen warten vis der mal nicht verliehen war. Der ist seit dem 11.7in der
Videothek


melden
Anzeige
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

28.07.2006 um 21:22
Herzlichen Dank für die Auskunft


melden
vampyrlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.11.2006 um 18:22
Das ist das Haus wo die Frau abgeschlachtet wurde!


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.11.2006 um 20:02
Noch nie gehört aber wieso GALGEN


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

04.11.2006 um 23:25
Das ist niemals Blut!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

05.11.2006 um 01:35
Wie lange ist das her?Wäre das BLut nicht schon lange geronnen?


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.11.2006 um 13:51
Hey werde demnächst mal ne tour dahin unternehmen..hätte noch platz im auto,also werinteresse hat soll sich bei mir melden....
Gruss
Mac


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

07.11.2006 um 19:49
das die klamotte ein fake ist erkennt man ja wohl schon an dem blut,..........schlechtergehts nicht........ und die von orte der angst leiden eh nur an extremer langeweile undversuchen sich nur interressant zu machen weil sie die adressen der häuser nichtrausrücken........
dahin zu fahren ist meiner meinung nach zeitvewrschwendung......
...ich war jetzt schon an so manchem "spukhaus" , aber überral war nix los - ausserman hat eine lebhafte fantasie und ist naiv.........
.over....


melden
declare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.12.2006 um 17:34
Link: darkface252000.kostenloses-forum.tk (extern)

Also ich habe das Haus besucht und muss sagen, dort wurde wieder jemand ermordet noch hatsich die alte Frau erhängt. Diese Frau war Jahrgang 1903, sie wäre niemals auf demSpeicher gestiegen und hätte sich erhangen. Tatsächlich ist es so, dass sie einesnatürlichen Todes starb. Die Blutflecken sind ein Fake. Irgendjemand wollte die Sacheaufpuschen und hat, an der Wand rote Farbe oder ähnliches gespritzt. Aber das Haus hatweder eine unnatürliche Atomsphäre noch sons was. Wir haben auch herausgefunden warum dasHaus leer steht. Das Haus ist hochverschuldet und würde sich zum Verkauf nicht lohnen,daher wandert es immer von einen Verwandten bis zum nächsten. Das Haus ist so ziemlichzerwüllt worden, Schubladen aufgerissen etc. Außerdem staht die Haustür weit auf.
Also es lohnt sich nicht wirklich hinzufahren, weil da gar nichts passiert ist.


melden
asherah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

17.12.2006 um 21:17
Also die Spritzer im Bad and er Wand sind ja mal wirklich schöne Abstrakte Kunst ^^Gefallen mir
aber das Blut am Fußboden sieht sehr echt aus...

mein Freundhat vor kurzem wie ne Sau geblutet, danach sah der Boden genauso aus. Farbe stimmt auch(obwohl das ja von Mensch zu Mensch anders aussieht ^^) ach wassweissich...
hier maldas bild:
http://www.ortederangst.de/assets/images/013_101.JPG


melden
galgenpenner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.02.2007 um 21:14
MMhhh wohn da dreckt gegenüber

Kann nur sagen das es schon einen Besuchwert ist=)
Aber das dort alleine fast die Polizei schon gerufen wird wenn man dort vorbeiläuft kann ich den Besuch nicht empfehlen =(

Naja Sonst von innen ist das schonfazinierent


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

10.02.2007 um 21:35
mich würde interessieren wo dieses haus steht weil ich wohne in oberhausen^^ *g* machtmich ja schon neugiereig was net heisst das ich da hin möchte^^


melden
vampyrlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

25.02.2007 um 18:42
Mittlerweile weisst Du ja wo es steht!


melden
hardliner51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

26.02.2007 um 17:01
hallo leute

kann mir einer mal sagen wo dieses mysterieöse galgenhaus inoberhausen sein soll ich selber wohne hier in oberhausen und hätte gerne gewußt wo dasist wäre sehr dankbar dafür


melden
hardliner51
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

26.02.2007 um 17:02
um jede antwort wäre ich dankbar


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

26.02.2007 um 17:08
hast du recht vampyrlord ^^


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

26.02.2007 um 18:42
Galgen haus


melden

Das Galgenhaus in Oberhausen

27.02.2007 um 12:31
Ja super kannst du das sag nochmal galgenhaus büdde nur für mich ^^


melden
ladycarietta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Galgenhaus in Oberhausen

28.02.2007 um 15:54
lol... sieht aus, wie aus ner mischung meiner alten und meiner jetzigenwohnung.

in meiner alten hatte ich kunstblut an den wänden und in meiner jetzigensehen die wohnzimmermöbel so ziemlich genau so aus. habe ich von einer frau geerbt, diedort verstorben ist, bzw. von ihrem sohn, der damit nichts anfangen konnte. aber keineangst, die alte frau ist sicher eines natürlichen todes gestorben und geistert garantiertnicht in meiner wohnung rum. aber die möbel sind schön - ich steh halt auf antik... schonallein deshalb hätte ich gern die stehlampe und den schrank aus demgalgenhaus...

und achja... halloween 2005 hab ich in meinem schlafzimmer malkunstspinnweben aufgehängt, die jetz teilweise (wenn nich von meinen katzen abgerissen)auch noch hängen. auf einem bild aus dem galgenhaus habe ich auch spinnwebenentdeckt.

sorry für OT, aber ich musste von der ähnlichkeit berichten. *g


melden
Anzeige

Das Galgenhaus in Oberhausen

28.02.2007 um 16:36
das ist kein blut, sondern sieht so aus wie von meinen sohn die himbeerbrause, die er aufmeinen nagelneuen komunionshemd drüber gegossen hat....blut wird bräunlich, je nacheisengehalt noch dunkler. galgenhaus in oberhausen? vielleicht hängen sich da diefrustierten rwo-anhänger aus frust auf - 4.liga, na das kann man ja ein bisschenverstehen.....(grins) (hoffe ihr versteht spaß,galgenhumor hahahahaha)gruß derMessias


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Borley Pfarrhaus42 Beiträge
Anzeigen ausblenden