Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

20.12.2011 um 14:27
Hallo Ihr :))
Ich hab mal eure sachen durch gelesen!
Also ich bin voher fast jeden tag dort gewesen & manchmal wars echt sau komich!°
Ich finde das aber echt doof das manche menschen dort hin gehen um alles kaputt zu machen!
Als ich dort vor langer zeit letztes jahr mit freunden dort war ist echt viel passiert!
1= Wir haben en kleines Kind schreien gehört!
2= Eine Freundin wurde komicher weise an die wand gedrückt!
und so weiter ... hab kein bock alles zu schreiben :)))

Ich hab hier en video von einer aktion wo wir mal drin waren :
Youtube: Helene Weber Haus
Helene Weber Haus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das war echt eine Aktion dad sag ich euch!!

Lg >Bini

Anzeige
melden

Das Helene Weber Haus

02.01.2012 um 16:41
Steht das Haus überhaupt noch?War schon lange nicht mehr dort.

LG.


melden

Das Helene Weber Haus

08.01.2012 um 19:39
@Peugeotfreak

wir kennen uns ja vom schreiben sozusagen

kann dir auf deine frage bezüglich dieses helene weber hauses sagen
das es noch steht


war gestern dort gewesen
war jetzt nur im erdgeschoss weil ich dem gesamten gebäude nich getraut hatte ob noch alles stabil ist.paar kleine fotos konnte ich noch machen
werde sie die tage mal hochladen
habe sogar bilder noch gefunden wie alles früher mal aussah
werde die bilder dazu stellen

lg TheSailentPain


melden

Das Helene Weber Haus

25.01.2012 um 11:31
@TheSailentPain

Haii ich war vor en paar wochen noch im gesamten haus!
Stabil is es ned mehr soo,aber ich denke das es noch en bissjen hält :)
Wo hast du denn die Bilder gefunden???
Wäre echt cool wenn du die rein stellen würdest :)

Lg Bini :)


melden

Das Helene Weber Haus

25.01.2012 um 12:01
@Bini
heyy
:)

okay.ich will wenns etwas wärmer ist mal wieder ne kleine tour starten

ich stelle die bilder mal ein die ich geamcht habe und die von früher

lg TheSailentPain :)


melden

Das Helene Weber Haus

26.01.2012 um 00:09
Die meint das alte Postkarten Bild....


melden

Das Helene Weber Haus

27.01.2012 um 13:13
@TheSailentPain

haiii

Ja aber, dann musst du aufpassen weil Mittlerweiler steht vorne am Zaun en Schild : VORSICHT LEBENSGEFAHR!!!
Ich denke es dauert ned mehr lange & dann stürzt es zusammen -.-
NAjAh hoffen wir das es noch en bissjen steht!!!

LG


melden

Das Helene Weber Haus

27.01.2012 um 19:43
@Bini
ich hoffe das es noch etwas steht

aber am zaun lebensgefahr schild?
okay.des is mir neu,weil wie ich ankam war da naja sozusagen kein zaun mehr
weil er lag mehr aufm boden als er stand

hoff des stürzt noch net so ein,da ich ja noch weitere bilder machen will

lg


melden

Das Helene Weber Haus

29.01.2012 um 15:29
Servus.Also das es noch steht freut mich.Ist schon ein recht interessantes Haus.Habe mir gesten nochmal das Video angesehen wo ich damals dort drin gedreht habe.Kann es aber leider nicht ins Netz stellen.Dort stand früher schon ein Schild das es Lebensgefährlich ist dort rein zu gehen.Klar muss ja aufgestellt werden.Weil überall die Geländer fehlen egal ob Balkon oder treppe.Wenn dort einer Abschmiert der merkt das.Wir waren schon im gesamten haus.Im Keller wo die Heizung ist steht wasser und wenn man oben rumläuft hört man merkwürdige gerausche.Als wir mal dort drin waren hat irgendwas unheimlich gepoltert.Das habe ich aber in diesem Tread schon weiter vorne mal geschrieben.Würde gerne nochmal hinfahren.Weil das Haus hat irgendwie ne Magische Anziehungskraft.Ist das optimale Geisterhaus.Mir gefällt es richtig gut dort.
Aber das es einstürzt glaub ich net.Als wir dort drin waren sah alles noch recht stabiel aus.
Das einzige was mich wundert das dort drin noch keiner gezündelt hat.In letzter zeit hört man ja von überall das irgendwo in einem verlassenen gebäude Feuer gelegt wurde.


melden

Das Helene Weber Haus

29.01.2012 um 19:26
@Peugeotfreak
hey
ähm welche geräusche hört man da?

ich war selbst dort drin gewesen,hab noch bilder wie es früher aussah,aber kann die i-wie nicht einstellen hier >.<
(böd)
naja hoff des krieg ich noch hin dann sind hier bilder drin noch

kannst mir ja mal pn schreiben wegen dem haus

lg TheSailentPain


melden

Das Helene Weber Haus

29.01.2012 um 19:28
Also man hört gepolter und so ein zeug.einbildung ist da nicht dabei weil ne ganze gruppe von 5 man das damals gehört hat.


melden

Das Helene Weber Haus

29.01.2012 um 20:25
@TheSailentPain

Hmm...wir waren letzte woche mittwocher erst dort gewesen & da hat der zaun wieder gestanden & ein neues schild hängt wieder dran -.-
Ja ne zeitlang hat der zaun auch auf dem Boden gelegen & alle schilder waren weg!
Die alte Hütte hinterm Haus haben sie auch abgerissen , außer eine die steht noch!
Der eine eingang hinten war ja die ganze zeit zugenagelt, aber die ist jetzt wieder auf , dafür der andere eingang zu !

Ich hoffe auch das es noch lange steht :)))
LG ;)


@Peugeotfreak

Haiii.... :)
Deine Beiträge habe ich voher auch schon gelesen :)
Finde dieses Haus echt interesant :)
Ja die Schilder waren voher dran, aber jetzt hängt ein neues Schild dort -.-
da hast du recht mit der magichen anziehungskraft! ich bekomme oft den zwang einfach mal dorthin zugehen!
Habe allerdings angst das es zusammenstürzt -.-
Ja das wundert mich auch das es noch ned angezündert worden ist :/

LG


melden

Das Helene Weber Haus

29.01.2012 um 20:41
@Bini
ich hoff ich komme nochmal hin
weil nach der story von peugotfreak da.da ziehts mich halt doch schon etwas mehr hin ^^
nich das ich an geister oder paranormale aktivitäten glaube,aber es deutet halt schon drauf hin


so ist es ja wie bei der farm des teufels

falls du die kennst.gibt hier auch nen tread darüber


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 09:19
96gC8Z 150047

zy4k3E 157681

Z52hoj 194878


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 09:20
HFRjSR IMG 1008Original anzeigen (1,7 MB)

gpLHaR IMG 1011Original anzeigen (2,1 MB)

ug0TAm IMG 1000Original anzeigen (1,9 MB)

zs18RZ IMG 1002Original anzeigen (0,9 MB)
(das ist der raum der mir etwas düster vor kommt)


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 15:56
@TheSailentPain

Also ich denk schon das es noch ein bissjen steht!
Die haben wieder angefangen abzusperren,aber andere machen es eh immer wieder auf!
Wenn ich naechste Woche oder so hinkomme mache ich mal wieder Bilder!
Also manchmal is mir dort auch komich wenn so ein Luftzug an dir vobei weht,obwohl keine Luft geht draussen das is komich!
Dieses letzte Bild von dir sieht echt etwas gruselig aus =(
Habe hier noch ein paar Bilder =)

Nee diese Farm des Teufels kenn ich garnicht wo ist die denn???
Ich schaue mal =)


melden
melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:04
@Bini
die liegt in frankreich

tolles und intressantes gebäude

mich ziehts auch wieder hier hin zu dem weber häuschen

ich hab mal gehört du sollst da auch schreie hörn von den personen die dort waren
aber ob das so ist kann ich nicht sagen

würd mich mal intressiern ob das so ist

naja hoffe ich hab bald meine neue kamera


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:13
@TheSailentPain

Cool würde da auch ma sehr sehr gerne hin aber ich hab kein auto & so!!
Da sollen doch jetzte zigeuner wohnen oder so!!!

Hm... dieses Gefühl ist echt sehr komich!!!

ja ich war voher fast jede woche dort & am anfang hab ich auch dieses geschreie gehört & meine freundin auch ! war echt komich, weil es sich wie eine Kinderstimme angehört hat -.-

Mittlerweile ist das haus sehr ruhig geworden !!!

Jahhh ich versuche nächste woche wenn wir wiedder hingehen sollten welche zu machen :)

ach übrigens deine bilder sind echt gut geworden :)

LG


melden

Das Helene Weber Haus

30.01.2012 um 20:22
@Bini
danke bini :)


die zigeuner wohnen dort drin net.also die wohnen da en stück weiter auf ner wiese rechts
innen drin wohnen keine.des wär auch gefährlich da drin zu hausen

LG


Anzeige

melden