Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 11:44
Das hat doch nix mit nem Gruselort zu tun...

Anzeige
melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 12:03
"Is das nicht auch der Wald wo auch öfter Weiber vergewaltigt worden sind und so?"

Gerade im Kontext Vergewaltigung finde ich den Begriff "Weiber" etwas daneben.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 12:33
Entschuldigung das ich mein eigenes Geschlecht so deklariert habe...*RollEyes*


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 12:39
Dein Geschlecht ist keine Ausrede, sondern zeigt nur, dass du bisher glücklicherweiseverschont geblieben bist, sonst würdest du nicht so reden ;)


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 12:54
Öhm also erstmal war das nicht mal der Versuch einer Ausrede und zu dem Rest...wenn dumeinst, ich glaub zwar kaum das du dir ein Urteil über sowas erlauben kannst wie jemandnoch sowas darauf reagieren kann da jedes weibliche Wesen andere Bewältigungstrategienhat aber wie du meinst....


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 13:04
Eben, 'weibliches Wesen' ist eben nicht gleich 'Weib', ein Wort, das eine sehr pejorativeKonnotation trägt. Eine vergewaltigte Frau wird eher die Männer in Zukunft abwertendbehandeln als sich selbst als Weib zu bezeichnen.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 13:14
Ja...du musst es ja wissen....


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 16:52
......sonst keine prob`s was ???.....


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 20:52
oh man ey seid ihr noch normal!!!?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.10.2006 um 23:03
*g* hab nie behauptet normal zu sein...aber ich hab ja auch nicht angefangen xD


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 01:08
Na denn man zurück zum Horrorwald mit euch (=back to Topic).

Hauptsache ihrfindet da keine Hütte mit einem Buch darin, mit menschlichem Blut geschrieben und inmenschliche Haut eingebunden. ;)


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 11:05
doch hab ich gefunden liegt bei mir zuhaus =D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 11:26
O_ô
Tahiri du meinst das Grimoire oder so nech?
@hanspeter ich denke nicht dasdu's zuhause liegen hast..'-'


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 15:18
tja =D hehe nein hab ich net also zurück zum wald ?D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 15:26
hehe,bei sonem buch würd ich auch pronto auf die huht gehen


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 15:26
klingt irgendwie nach Ed Gein so mit der Menschenhaut...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2006 um 17:02
na ich frag mal meine freundin, die kommt ja aus bochum. aber das is ja schon wieder hieralles hochgepusht wie sonst was


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2006 um 13:18
Hm leider sieht man hier viel zu oft wie ein theard sich vom Thema verabschiedet*eyesRoll* Private Streitigkeiten kann man auch über die PN´s aushandeln._.

ZumThema

denkt ihr nicht dass so ein "berüchtigter" Wald auch in den Medienbesprochen wird. vor allem wenn jemand erhängt in einem Wald aufgefunden wird Oo?!

ich denke das sind wieder, wie so oft, ein paar grusel Geschichten um einelangweilige Gegend ein wenig aufzumotzen :)

also ich kann mich nicht dranerinnern je was davon gehört zu haben. weder vom Wald noch von den Sachen die dortdrinnen "geschehen“...

Und verrückte die durch den Wald laufen und verrücktsind Oo. die gibt’s im Übermaß


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2006 um 13:52
@Jake Vicious!

Hast du da keinen Schiß wenn du Nachts unterwegs bist? Bei unsder Walsd ist auch echt straing und immer wenn ich nach hause gehe muss durch diesenscheiß Wald. Könntest du mir mal ne Site verraten wo ich was über den Wald lesen kann??


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2006 um 13:55
Bochum interessiert mich nicht .Sagt mal einen Ort in der Nähe von Wiesbaden


Anzeige

melden