Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:34
in einem Wald gammeln einige Bäume rum..man kann in jede Richtung weglaufen undwenn
jemand hintter einem ist ist man irre schnell unsichtbar für diesen...Tiere sindgenerell
erstmaal nciht böse sondern wollen sich nur verteidigen...Bäume und Tieresind definitiv
netter

Anzeige
melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:54
genau =D chip und chap sehe ich auch immer =D morgens gebe denn dann ein paar erdnüsse=D für den Winter =D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 15:01
beim kleinen peterlein ist wohl irgendwas schief gelaufen


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 10:11
@absimiljard:
>jemand hintter einem ist ist man irre schnell unsichtbar für diesen..<

Aber man hört Deine Schritte....und Du weißt nicht, wo Du hinläufst, kannststolpern oder irgendwo gegen laufen. In einer Unterführung kann ich zielstrebigerweglaufen, in die Stadt rein.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 10:25
ja nur zwei Richtungen...da ist ein entkommen schwiriger...

warst du mal nachtsim wald..geh mal mit Freunden dort hin und spiele mal verstecken..du wirst sehen wieschnell du nicht zu sehen oder zu hören bist...und das dagegenlaufen ist halb so wild


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 10:38
Ja....habe ich doch oben erzählt..aber was mich daran gestört hat war, dass man unsereSchritte gehört und dazu noch das Rascheln und sonstiges knacken der Äste die auf demBoden lagen und so...

Aber wenn ich doch jemanden verfolge, ist es mir doch eineHilfe, wenn ich die Schritte verfolgen kann...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 10:40
was meinst du wie lange es dauert bis man überall geraschel und knacken hört...es sind soviele Tiere da die wir menchlichen trampeltiere aufschrecken und dazukommt noch das essich nahc kurzer entfehrnung eh so anhört als ob es von überall kommt...also einfah malausprobieren


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 11:29
@absimiljard:
Aber nachts...? Gilt das auch nicht für die Stadt..?

>..alsoeinfah mal ausprobieren<
*hehe*...das können wir gerne machen...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 16:36
geht mal auf www.ortederangst.de


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 16:49
warum wird idese site eig in jedem 2. thread gepostet,trotz ihrer relativenlangeweile...die hintergründe sind doch eh am grusligsten


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.10.2006 um 17:05
also..ich komme aus bochum...und ich weiß nichmal annähernd wo dieser ominöse wald seinsoll..aber ich kann direkt dazu sagen..wer angst vor einem wald hat sollte sich dringendin ärztliche behandlung begeben!^^ meine fresse..wo soll das nur enden wenn die spitzeder nahrungskette schon angst vor pflanzen hat...tztz


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

25.10.2006 um 17:37
........horrorwald hin, horrorwald her..........meistens ist es doch eh nur ein wald -genauso wie ein spukhaus meistens eh nur ein haus ist .............aber die storys die dadrangehängt sind, sind meistens interressant........

...over.....


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 12:25
Im Amiland (USA) soll es ja angeblich einen "bösen Wald" geben.
Da traut sich keinerrein weil der Wald ansich böse sein soll,nicht weil dort
Mörder,Vergewaltiger oderVerrückte rumrennen sondern weil der Wald selber
Menschen verschwinden lässt.
Wiegesagt angeblich!
Vielleicht ein modernes Märchen?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 12:27
Der ist in Mittelerde und heißt Fangorn und ist meist für die dunklen Kräfte gefährlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 12:58
Das einzig Gefährliche in hiesigen Wäldern sind Zecken und Bachen mit Frischlingen.
Na gut, und wenn man einen Holzkopf hat, wie offenbar einige hier, dann stellt derBorkenkäfer natürlich auch noch eine gewisse Bedrohung dar.

Horrorwälder inDeutschland. Weia!!!


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 13:29
Na in Bochum kenn ich nur das RewirpowerSTADION


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 13:34
Ich hab in Bochum eigentlich vor keinem Wald Angst...dass ich als Mädchen nicht nachtsalleine durch nen Wald laufe ist für mich eh klar.
Welchen meint ihr echt denBömmerdelle-Wald? Der ist relativ ungruselig.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.03.2007 um 21:42
Also aus der Vogelperspektive erkenn ich keinen Wald. Wo ist der denn genau? Wir möchtender Sache gerne nachgehen, also, wo ist der Wald???


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.03.2007 um 03:41
Also ich komme aus Bochum und wohne quasi genau gegenüber der Uni. Und soweit ich weißpassiert meistens nur hinter der Uni was. Da rennt ja unter anderen auch schon seiteinigen Jahren nen Vergewaltiger rum. Kann ihn zumindestens was die Gebietswahl angehtverstehen, den da lässt es sich doch ziemlich schnell verstecken (zb in Bunker). Hab bisjetzt auch noch nie was davon gehört das sie ihn geschnappt hätten. Ein paar Irre rennenbzw rannten da schon immer rum. Meine Eltern gingen bis vor ein paar Jahren öfter mal ineine Studentenkneipe und einer der Leute mit dehnen sie sich öfter ein hinter die Bindegegossen haben, hat seine Frau und anschließend sich selbst auf offener Straßeerschossen. Auch hat man mal ne zerstückelte Frau in einen Gebüsch gefunden.

Was den Wald angeht um den sich dieser Thread dreht hab ich noch nie was von gehört.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.03.2007 um 07:45
Mh, hört sich bedrohlich an. Von den Vergewaltiger hab ich auch schon gehört. Geht schonseit Jahren mit dem Typen. Und mit den verstrahlten Leuten, die umherirren, naja, die hatglaub ich jede Stadt. Mit anderen Worten, bis an die Zähne bewaffnet dort hin gehen???:)


Anzeige

melden