Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 21:45
Meine Güte...selbst wenn da jemand ermordert wurde in dem Haus in der Nähe des Waldes, warum ist es dann ein "Horrorwald"?!

Bei mir um die Ecke wurd mal eine Frau in einer Kneipe erstochen und wurde tot in ihrer Blutlache gefunden, ist dort jetzt auch die Horrorkneipe? Oder die Haltestelle direkt gegenüber die "Horror-Haltestelle des Grauens".

Ich find solche Sachen ja auch spannend, aber das ist nun doch etwas sehr übertrieben und weit hergeholt finde ich.

Anzeige
melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2008 um 15:03
Bei mir in der stadt hat vor 7-8 jahre ein mann selbstmord gemacht, in nem park auf dem kinder spielplatz. Deswegen ist es doch kein horror Spielplatz nur weil da jemand gestorben ist. Im krieg, wo und wie die menschen gestorben sind, dann sollte fast jeder meter deutschland "horror" sein.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2008 um 20:33
hey wo ist dieser wald, wohn in Hattingen


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2008 um 23:10
Immer den Bäumen nach. Dann scharf rechts abbiegen.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

03.03.2009 um 21:59
da leuft ein Massenmörder rum


2x zitiertmelden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

03.03.2009 um 22:05
@DasAuge111
Zitat von DasAuge111DasAuge111 schrieb:da leuft ein Massenmörder rum
sagt wer? Polizei schon informiert?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.08.2009 um 00:23
Hallo leute...

also ich wohne direkt um die ecke von dem wald...meine beste freundin und ich wollten vor 2 jahren da mal aus jux übernachten =) aber nur bis ca 01 uhr...da haben wir nur gemerkt das bei uns da noch jemand durchs unterholz streift...der oder diejedinige hat auch kurz ne taschenlampe angeknipst...nach 10 min kahm dann auch jemand von links auf uns zu.haben dann auch unsere ganzen sachen da liegen lassen und sind übers feld abgehauen...und durch nen dornenbusch vovon ich heute immernoch ne narbe hab...ein anwohner hat das noch so mitgekriegt weil der noch sein küchenfenster offen hatte..sind dann mit ihm zurück und haben unsere sachen geholt (haben ihm auch erzählt was vorgefallen ist) und als wir dann auf dem weg zu mir waren haben wir noch gesehen das die polizei auf dem weg zum wald war...und das was ich hier geschrieben hab ist voller ernst....;)


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.08.2009 um 06:50
@silentdeath

Bis auf eure panische Überreaktion kann ich an der Geschichte nicht erwähnenswertes finden.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.08.2009 um 11:20
naja panische überreaktion nicht gerade aber irgentwann hättest du als mädel auch kein bock mehr dadrauf wenn einer da ne halbe std lang um dich rumläuft und du weißt was da in der gegend auch für assis rumgerannt sind


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.08.2009 um 11:34
@Big-Hubi
Im krieg, wo und wie die menschen gestorben sind, dann sollte fast jeder meter deutschland "horror" sein.


Wer weiß...wer weiß.......


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

20.08.2009 um 13:17
der kruppwald ode was


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

10.08.2012 um 14:48
Wieso wohne ich hier in Bochum schon 18 Jahre & weiß nichts von diesem Wald?! *grummel*
Ich guck mich da heute abend mal um :) & schreibe danach was über den 'Gruselwald' hier! ^^


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

06.10.2012 um 16:39
Hallo, also ich kenne die Bömmerdelle recht gut und laufe da des öfteren Nachts alleine durch. Der Wald hat absolut nichts gruseliges an sich. Klar gab es immer mal Geschichten aber gibt es due nicht von jedem Wald ? Vor allem ist direkt daneben noch das Krankenhaus das regr natürlich noch mehr an um irgendwelche Storys zu erzählen. Das einzige was ich bis jetzt dort Nachts gesehen habe waren andere Spaziergänger, Jogger (ja Nachts) und Jugendliche die dort wohl kiffen oder saufen wollten.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

06.10.2012 um 18:48
@silentdeath

Dein Beitrag ist zwar schon was älter aber egal :D würde mich interessieren ob du weisst weshalb genau die Polizei da war.

_______________

Fazit : im Wald spukt es nicht, da laufen "nur" ein paar Vergewaltiger und Mörder rum. Da muss ich hin !

xD


1x zitiertmelden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

07.10.2012 um 00:23
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Fazit : im Wald spukt es nicht, da laufen "nur" ein paar Vergewaltiger und Mörder rum. Da muss ich hin !
das war doch auf seite 1 schon klar!
kann nicht nachvollziehen worüber hier diskutiert wird.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

28.10.2012 um 19:19
warscheinlich wird hier über besoffene kiffende und joggende mörder diskutiert. Da gehe ich mal ganz stark von aus. :-D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

11.05.2013 um 23:02
und gibt es was neues aus dem wald? is mal wieder was passiert oder ist es da so ruhig geworden


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

11.05.2013 um 23:20
wie würde Ma von den Golden Girls sagen ? da muss ich hin . ich will einmal im Leben geschändet und vergewaltigt werden..


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

11.05.2013 um 23:24
ja ne is klar.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

11.05.2013 um 23:27
ok ich sag ehrlich ich muss auch nicht unbedingt nachts alleine durch nen wald laufen joggen rennen wie auch immer.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

30.09.2013 um 20:15
Im Papenholz stand vor langer Zeit ein kleines, verwunschenes Haus hinter Gebüsch und Hecken, in dem eine alte Frau lebte, die uns Kindern wie eine alte Hexe in ihrem Hexenhaus vorkam. Nachdem die Frau starb, ließen ihre Kinder das Haus abreißen.

Vielleicht ist es noch ganz interessant zu wissen, dass es in Bochum was Nazis und Krieg betrifft, ziemlich abging. In Bochum lebten ja viele Bergarbeiter mit ihren Familien und diese waren in erster Linie SPD Anhänger, oft auch zugewandert und hatten mit den Nazis nicht viel im Sinn. Es gab üble Verfolgungen!

Mein Vater berichtete mir, dass sie während des Krieges in den Wäldern spielten und sich wunderten, warum die Soldaten in ihren Jeeps so grinsten, bis sie näher ran gingen und merkten, dass sie verbrannt waren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geheimnisvolle Orte im Saarland
Orte, 2.571 Beiträge, am 15.03.2024 von wallwest
westmark83 am 01.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.571
am 15.03.2024 »
Orte: Das Spuk(?)-Hotel Treptow
Orte, 1.403 Beiträge, am 16.01.2024 von ThoFra
nini99 am 24.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.403
am 16.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Die Kapelle am Uhlberg
Orte, 308 Beiträge, am 03.10.2023 von K.Vinski
huehnerbein am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 03.10.2023 »
Orte: Spukorte im Raum Freiburg
Orte, 161 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
EgyptMau am 12.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »