Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2006 um 21:12
@zombiedoll
wenn du willst können wir ja dahin gehen wenn du dir so sicher bistdas
da ncihts passirt komme gerne mit XD
Habe auch noch nie was davon gehört najaaber
ihrgednwie würd eich dagerne mal rein egehn aber nciht wenne s dunkel ist aberihrgednwie
würde ich da auch nciht so gerne rein
LG _Angel_

Anzeige
melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2006 um 22:47
Wär schon hart aber wie gesagt das kann immer ein Kranker sein der Stress macht und sichfreut weil alle Angst haben!
mfg
Onyx


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 12:43
Dunkler Wald, ist doch ein wahres Paradies. Wer soll denn da Stress machen, der sieht unsnicht, also wo isn das Problem?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:04
Ich habe mir gestern Blair Witch zum ersten Mal richtig von vorne bis hinten angeschaut.Weiß auch nicht warum es solange gedauert hat. Ich habe keine Thread darüber aufgemacht,da es ja bereits unzählige gibt.

Ich habe mich nach diesem Film gefragt, ob estatsächlich die Möglichkeit besteht sich im Wald zu verlaufen....

Als Kleinkindhatte ich immer Angst davor....


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:07
Wenn man immer in eine Richtung geht, kann man sich auch nicht verlaufen, irgendwann istjeder Wald zu Ende


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:09
Also nur weil kein Bochumer gerne im dunkeln durch diesen Wald läuft... .
Ich undsicher viele andere auch würden auch in Hamburg einige Ecken im dunkeln meiden und dortwurden auch schon leute umgebracht.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:15
Vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:16
Naja beies Rosengewächse oder Irre ich mich da ?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:18
Woher weiß ich, das ich geradeaus gehe....? Aber ich schätze mal, die Wälder inDeutschland sind zu klein, um sich zu verlaufen...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:18
lol
Nicht schlecht.
So schlimm ist aber ein Wald, komm doch mal zu uns insTrainingslager, für Waldwanderungen, auch bei nacht, ist einfach klasse.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:20
An wen richtet sich Dein Post Sumpfding..?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:22
sorry, an askar.
@doctrinedark
Himmelsrichtung bestimmen, dann immer in eineRichtung, wennn Du Zweifel hast, fixiere auffällige Bäume in dieser Richtung an und gehsie der Reihe nach ab.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:38
Moose und Flechten wachsen immer in eine richtung..genauso wie Bäume sich immer in eineRichtung neigen...so oft wechselt eine Windschneise ja zum Glück nicht...ansonstenwennman Zeit hat zu Planen Karten gibts überall

und ja es gibt Wälder die großgenug sind sich zu verlaufen...und das einzigste wovor man im Wald angst haben muß sindWidschweine und Waffenfetischisten


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:52
Das ganze ist noch nicht so lange her...
Ich weiß noch, wie ich mal nachts mit einpaar Kollegen in einen Wald gefahren bin. Die wollten unbedingt da hin. Auf dem Weg inden Wald haben sie angefangen etwas über den Film zu erzählen, da ich ihn ja noch nichtgesehen hatte. Man es war ganz schön beängstigend im Wald herumzulaufen und dabei dieseGeschichte zu hören...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:56
ist doch eigendlich nix nachts im Wald...da ist mir ne Unterführung am Bahnhof nachtsunheimlicher


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 13:58
wohl wahr, da könnten mehr Zombies rumlaufen als in machen Wäldern wildschweine


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:01
so sieht es aus und da ich zu der Jahreszeit mindestens zweimal pro Tag im Dunkeln imWald ist es auch nichts ungewöhnliches für mich


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:05
@absimiljard :
>ist doch eigendlich nix nachts im Wald...da ist mir ne Unterführungam Bahnhof nachts unheimlicher<

Warum ist es für Dich unheimlicher..?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:07
relativ einfach..wieviele Frauen wurden shcon Nachts in einer Unterführung vergewaltigtoder ausgeraubt(Männer sind auchnciht ausgenommen)...und wieviele nachts im Wald...


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

23.10.2006 um 14:12
Da hätte ich weniger Angst...:]..


Anzeige

melden