Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Horrorwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.03.2007 um 11:10
Ne nicht wirklich. Die letzten 6 Jahre war es eher ruhig.

Anzeige
melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

25.03.2007 um 08:27
Wer weiß, wahrscheinlich passiert jetzt wieder was nach 6 Jahren, 6 Monaten und 6 Tagenetwas???;)


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

25.03.2007 um 12:11
Hallo Leute.
Ich bin neu hier. Schön, dass soviel aus NRW hier berichtet wird. Ichkomm nämlich aus Dortmund.
Diesen Horrorwald kenn ich auch nicht, obwohl ich mit demAuto in 2-5 Minuten da wäre. Ist mir auch nocht nichts zu Ohren gekommen bezüglich diesesWaldes.
Ich werd mich mal umhören und euch dann natürlich berichten.

PS:Kennt jemand noch solche Storys aus Bochum,Dortmund oder der Ecke da???

DayOfTheRope


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

25.03.2007 um 19:40
Na klar. Schau unter Mystey,da findest du schon einiges. Wolfskuhlen hat hier vieleBerichte, aber auch wenn einige das nicht wahr haben wollen, da ist nichts los. Aber mussjeder selbst wissen...gruß derMessias


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

26.03.2007 um 04:09
@ derMessias

Ich weiß wo drauf du hinaus willst, aber so war es nicht gemeint.:)
Wollte halt damit nur sagen das hier nur ab und an mal was passiert. Das einzigewas ständig vorkommt ist, das der Polizei langweillig wird und man versucht diesenVergewaltiger zu finden. Allerdings bis jetzt immer erfolglos, leider.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

04.08.2008 um 20:15
also wo ich gewohnt habe in recklinghausen süd merveldstrasse 115.das haus steht gottsei dank nicht mehr.weil nach mir nur noch einer eingezogen war.aber auch nicht lange da wohnte.wurde das haus abgerissen,ich habe auch über meine erlebnisse hier schon berichtet.es spukt auf diesen gelände immer noch.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

10.08.2008 um 22:38
Hallo Leute,

Leider werde ich auch nicht schlau aus euren Beschreibungen wes wäre ganz nett wenn mal jemand bescheiben könne welcher Wald genau gemeint ist Stadtteil reicht eigendlich

Könnte mann durch den Wald mit dem Auto fahren?


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

10.08.2008 um 22:44
@Monsterfreak
Nö, kann man nicht. Jedenfalls nicht durch irgendwelche Horrorwälder in Bochum. Das hat auch einen Grund. Die gibbet nämlich gar nicht.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

11.08.2008 um 15:14
Also ich komme aus Bochum und ganz ehrlich hab ich noch nie was von diesem "Horrorwald" gehört
Sowas müsste ich doch mitbekommen haben...scheiße....:-D


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

24.08.2008 um 12:43
Ich wohn in Essen und hab nie was davon gehört das da ein Horror Wald sein soll.

Welcher Wald ist denn gemeint dann fahr ich mal schnell runter und guck nach???


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2008 um 16:03
Hallo Leute es gibt diesen Wald !
Dort steht sogar ein Haus wo ein Vater seine Frau und beide Kinder ermordet haben soll und sich danach selbst erstoch hat. Danach hat dort niemand mehr gewohnt.

Manche Leute behaupten sogar das in manchen Nächten Schreie aus dem Haus kommen obwohl dort niemand ist!

Ps das Haus liegt in der Stiepeler Str. Daneben ist sogar ein kleine Friedhof.

Viel spass beim erkunnde


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2008 um 20:21
Also an sich ist es echt erschreckend was jetz geschrieben wurde, von wegen Morde und so...aber das hat weder was mit Horror noch was mit Mystery zu tun sondern einfach damit dass das halt ein Wald ist und in dunklen Wäldern ohne irgendeine Art Sicherheitsvorkehrung oder Lichtanlagen oder dergleichen passiert immer was...Wir sind vor 2-3 Jahren mal durch einen harmlosen Park spaziert, wo das einzige vor dem man sich in Acht nehmen sollte die bekoksten Penner sind ;)...Und wir haben ne Gruppe getroffen die mit irgendwelchen Sprechritualen beschäftigt war..huhuu....XD nein malim Ernst, dunkle Waldstücke sind ziemlich häufig irgendwelche Orte an denen Verbrechen begangen werden und deshlab denke ich dass das nichts ungewöhnliches ist...und nebenbei bemerkt...Verrückte gibts überall und zwar nicht nur im Wald oder auf Friedhöfen^^


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

21.10.2008 um 23:54
sondern auch bei allmy *in die runde schiel*

Ich zieh bald nach NRW wer hilft mir auspacken und vorallem sagt mir einen Ort wo nur bienchen und schmetterlinge "rumgeistern" ich bin zu jung zum sterben !


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 00:03
Ich will jetzt nicht die 93 Beiträge durchgehen, wo soll denn der "Spookywald" genau in Bochum/NRW liegen?
Wäre ja nur ein Steinwurf von mir entfernt ^^


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 10:33
Also ich habe jetzt noch mal nachgeschaut!

Den Wald gibt es noch, aber das Haus wo die Morde passiert sein sollen wurde leider vor zimlich genau einem Jahr Abgerissen. Man kann es sich aber noch ansehen unter www.spukorteruhrgebiet.de.tl

Ist eigendlich schade um das schöne Haus! Hätte es mir gerne mal angesehen ;)


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 11:42
Du meinst schon das haus Langendreer? Wenn ja, dass schaut echt lustig aus^^


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 11:44
Das einzige was da rumspukt sind ein paar besoffene Punks. Die treffen sich da gelegentlich.


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 13:32
Nee ich mein das haus auf der Stieplerstr. aber wie gesagt es wurde am 16.10.07 Abgerissen


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 13:40
Naja...Horrorwald...wie viele Menschen sollen denn dort umgekommen sein????


melden

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW

22.10.2008 um 19:19
Gar keiner. Eventuell ist mal einer beim Kastanienpflücken vom Baum geflogen.


Anzeige

melden