Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:34
@Dini1909
Sorry,aber darüber kann man sich nur noch aufregen! Ich verstehedie
Beweggründe der beiden nicht! Warum ist es den beiden so wichtig,diesen Threadzu
schliessen?

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:34
"Ich sags euch wenn das weiter so geht mit dieser zickerei, dann ist der threadweg...damit ist keinem geholfen! "

Na das stimmt nicht.

Was ist damit?

Wenn Fakten dargelegt werden aber nichts zurückkommt.
Das Thema erlangtLegitimation durch etwas Mysteriöses.

Also wo sind die Bezüge-


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:37
@nini

Also lassen wir den Termin stehen und fahren erneut hin,ja?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:37
NINI einige (sowie ich auch) haben hier logische Fakten aufgestellt die dir jederImmobilien Markler und Unternehmer bestätigen würde, ich zicke hier nicht rum. Mir gehtes ganz einfach darum: Ihr könnt keine Fakten darlegen (wie deadpoet schon sagte) diediesen Thread in Mystik bereich rechtfertigen und eine schließung verhindern. Wenn dieserThread also offen bleibt obwohl jegliches dagegen spricht dann werdet ihr und weitereUser das auch ständig so machen und daraus resultiert dann ein total unübersichtlichesund langweiliges Forum. Ich hatte nichts gegen DINI aber sie musste mich ja unbedingt perPN so anmachen ... Da platzt mir der Kragen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:39
@Dini1909
Klar! Ich lass mich hier nicht entmutigen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:41
@nini

Ok dann lassen wir das so stehen und fahren hin!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:41
Euer Wille und Anstregung sind von unbedingter wichtigkeit um dieser aufgabe gerecht zuwerden. Jegliche Meinung ist nur Schall und Rauch. :D

Ich seh schon "Hanni undNani im Spukschloss" .

Nichts für ungut.


Gruss von einem
"derauszog um das fürchten zu lernen"

:D


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:43
@nini und DINI

Entschuldigt die Störung aber was ihr gerade macht ist Spam,solche Themen könnt ihr unter PN`s ausmachen.
Wenn ihr Fakten habt (was ihr nichthabt sonst hättet ihr die schon auf den Tisch gelegt) teilt sie uns mit, anderfalls seheich schwarz das dieser Thread eine berechtigung hat.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:48
Haaaaa, hier wird die ganze Zeit schon drin gespammt !! Ich lach mich kaputt..


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:50
Haaaaa, hier wird die ganze Zeit schon drin gespammt !! Ich lach michkaputt..


Loona, du die über jeden Spam erhaben ist, gib Auskunft.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:54
sagt mal habt ihr einen an der waffel?? Lasst doch diejenigen den thread weiterführen diees wollen. Wenn ihr rumstänkern wollt googelt mal nach nem anonymen zicken forum oder so.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 18:54
so leute,

wenns nicht auf die ruhige weise geregelt werden kann, dann nehme ichmir mein recht als mod heraus und mache hier ne klare ansage ohne wenn und aber.


@Kangaroo

1. ich habe dich kangaroo aufgefordert, diesem thread fern zubleiben, sofern du nichts sachliches beizutragen hast, dass einemsinnvollen diskussionverlauf entspricht. es steht jedem user frei, ob er sich an einemthread beteiligt oder nicht. aber stetig beiträge zu verfassen, die auf nichts anderesabzielen, als den dialog bzw. die gesprächsgrundlage derer zu zerstören, dietatsächliches interesse an dem vorliegenden thema haben, ist offtopic, spam undarrogantes verhalten in einem.

im gegensatz zu dir, der dem thread einfach fernbleiben kann, weil das thema deiner ansicht nach geschlossen werden soll, haben dieinteressierten user, die sich dem thema produktiv widmen, eine art "vorrecht". dieses"vorrecht" begründet sich darauf, dass wir hier eine diskussionplattform sind, auf derenbasis eben diverse threads zustande kommen um menschen allerlei gesinnung undinteressensspektrum die möglichkeit zu bieten, sich auszutauschen. diese basis(zer)störst du durch dein destruktives verhalten.


2. wenn du mich schon ausprivaten PNs zitierst, dann tu es bitte auch im korrekten zusammenhang. mein"interessiert mich nicht" war die antwort auf deine behauptung, ich würde aus irgendeinerart parteiergreifung für dini so handeln und du hast mir unterstellt, ich würde ihr denvorzug geben, weil sie eine frau ist.

in dieser hinsicht habe ich dir klar unddeutlich geantwortet, dass mich solche behauptungen "nicht interessieren" und mir auchalles andere, was auf persönlichen anschuldigungen beruht, völlig egal ist. wenn du damitirgendein weiters problem hast, dann gib mir dein einverständnis (so ist es in denforumsregeln auch festgelegt) und ich veröffentliche hier den verlauf unseresnachrichtenaustausches, damit sich jeder davon überzeugen kann, dass du mich aus demzusammenhang gerissen zitierst.



3. habe ich dini verwarnt, weil einemeldung von dir an die verwaltung vorlag, in der du eindeutige beschuldigungen erhobenhast gegen sie, was euren PN austausch betraf. in diesem fall geht von uns moderatorenein vertrauensvorschuss an den user, der sich beschwert. wir glauben erstmal, dass diemeldung der wahrheit entspricht.

heute hat dini sich bei mir gemeldet und mirgesagt, die verwarnung wäre zu unrecht. daraufhin habe ich ebenfalls von meinem rechtgebrauch gemacht und mir euren PN verlauf zuschicken lassen, um die sachlage zuüberprüfen. dies ist zulässig, da wir so überprüfen können, ob es der wahrheitentspricht, was solche vorwürfe betrifft.

nach meiner prüfung der sachlagekonnte ich bestätigen, dass die von dir erhobenen vorwürfe gegen dini in keinster weiseder wahrheit entsprachen.
aus dem grund habe ich die offizielle verwarnung auchzurückgenommen.



4. beurteile ich und nicht du, ob der threadhier geschlossen wird oder nicht. und wenn ich den thread hier weiterlaufen lasse, dannhabe ich meine gründe dafür. darüber bin ich weder dir noch einem anderen userrechenschaft schuldig.



@all

ich bin keinerziehungsberechtigter, der sich um eine krabbelgruppe kümmern muss (auch wenn ich michhier manchmal so fühle). ich beurteile so objektiv wie möglich jeden sachverhalt hier imforum und entscheide dann auf basis meiner einschätzungen, wie zu handeln ist (meineobjektivität unterliegt, wie bei jedem menschen, einer gewissen subjektiven basis, diejedem von uns zuteil ist).

d.h. in klaren worten: ich schließe den thread hiernicht, da es in meinen augen kein problem darstellt, wenn sich die beteiligtenuser hier weiterhin austauschen über das thema, wenn sie interesse daran haben. diesediskussionsbasis werde ich ihnen nicht entziehen, weil 2 leute der ansicht sind, es wäresinnlos, hier weiter zu schreiben. es gibt diverse andere threads, die ebenfalls seitlangem "ausdiskutiert" sind und weiterhin genutzt werden, um neue sichtweisen zu erörternoder um sich auf vernünftiger eben auszutauschen.

dabei bleibt es vorerst.

im zuge dessen soll hier weder gespamt werden, noch sollen hier weiterhinirgendwelche offtopic diskussionen geführt werden, über sinn und unsinn des threads o.ä.

und da es manch einer meint zu ignorieren, werde ich jeglichen weiteren spam,offtopic usw. mit einer sperre ahnden.

das gilt im übrigen auch für diefraktion, die "für" diesen thread ist. es sollen sachliche und sinnvolle beiträgegepostet werden und keine streitereien auf userbezogener basis.



R.



melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 19:14
hinweis:

zwei beiträge wurden aufgrund spam gelöscht.

meineletzte ansage steht. beschwerden gehn bitte an mich per PN. spam hat fern zu bleiben.


R.



melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 19:18
Stimmt Rocketfinger das ist immer gut, einen hier anscheissen und keine gelegenheit zuantworten. Natürlich missbrauchst du deine Rechte als Mod nicht, du hättest mir das auchper PN sagen können, aber natürlich darf kritik gegen deiner Person nicht public gemachtwerden.
Wie sagte ich in meinen letzten Beitrag? Diktatur der oberklasse.
Aberist klar, wenn man gegen Fakten die den tatsachen entsprechen nicht entgegenwirken kanndann zensiert man es und löscht die Beiträge.
Ein bekannter Diktator hat Leute diezuviel sagten abgeknallt, du tust es jetzt im Augenblick wo du mich zensierst und aus demForum sperrst. Also tu dir keinen Zwang an.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 19:52
back to topic:
Also was wir bis jetzt wissen ist,das der Hr. Treptow wohl ne ganzeKette an Pflegediensten betreibt und versucht hat,ein Senioren - Hotel damiteinzubeziehen! Das lief anscheinend schief. Die Frage ist nun,warum? Warum lässt er alleszurück? Denn Tatsache ist,wenn ich Insolvent bin,werden all meine Güter in Geldverwandelt,soll heissen,verkauft! Warum ist das nicht geschehen? Ich hoffe ja immernochdas hier irgendjemand noch etwas mehr über das Hotel weiss!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 19:56
Na das haben wir ja eigentlich schon geklärt. Die Feuerwehr schrieb,dass es nicht leichtist einen solventen Käufer für dieses Grundstück zu finden.
Wir sollten uns dort malin der Nachbarschaft umhören.Vielleicht weiss dort jemand mehr!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 19:58
Das sollten wir vielleicht wirklich mal machen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 20:00
Also ich bin bereit die Nachbarn dort zu befragen.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 20:05
So sei es Hanni und Nanni im Spukschloss.

Am Ende gibs unter dem Hotel einenBergbau in dem kleine Kinder gefangen gehalten werden, und die alte Frau in dem Hausgegenüber erzählt euch nichts, weil sie eingeweiht ist.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 23:35
Und der Feuerwehrmann entführt die kleinen kinder


Anzeige

melden