Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:12
Solche Konkurse werden auch schonmal in den Örtlichkeiten selbst geregelt. An jedesTeil
ein Preisschild und ab dafür.
Ist schon durchgeführt worden und neschnelle
schmerzlose Sache

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:14
Dir ist klar das wir über eine Hotel Einrichtung sprechen?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:17
Das stimmt, der Vater eines Bekannten ist Konkursverwalter, daehr war ich schon häufigerbei solchen Anlässen dabei. Allerdings zielt mehr mehr auf gewerbliches Eigentum ab. Oftalso kleinenere Läden. Auch da kann Monate dauern, bis tatsächlich versteigert wird.

Und dann steht tatsächlich alles zum Verkauf und sei der der Staubfeudel,
oderder olle Waserkocher in der Teeküche.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:20
Mir ist klar, daß es um eine Hoteleinrichtung geht, eben solch einen Vorgang hab ich voreiniger Zeit im Fernsehen gesehen, die haben dort die gesamte Einrichtung verkauft, mitStumpf und Stiel, und mit Erfolg


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:24
Was spricht denn nun dafür das es dort spukt?

Kleine Faktensammlung vlt nochmal- als Resümee?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 15:59
Ach dead, nichts spricht dafür, die mädels hatten halt ein ungutes gefühl vor dem tor ...da spukt es nicht.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 16:01
Ungutes Gefühl ist normal wenn man ein Gelände betritt, wo unbefugtes Betretenausdrücklich verboten ist ...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 16:46
Es hat auch hier niemand behauptet das es spukt. Wie man sehen kann,steht in derÜberschrift ein ? nach dem Spuk!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 16:49
Dann ist es nicht Mystery.


Geh doch nochmal hin, und guck nach.

los.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 16:51
Irgendwo gibts doch bestimmt noch kontaktleute die mehr wissen darüber,
das es dortwomöglich nicht spukt.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 16:58
Wir haben dieses Hotel unter der Option Spukhäuser entdeckt und haben uns dann dazuentschlossen,es zu besuchen.
Wie bereits erwähnt waren wir zuerst nachts dort,konntenaber zu diesem Zeitpunkt keinen Weg auf das Gelände finden.Aus diesem Grunde sind wir einpaar Tage später erneut dorthin gefahren.Diesmal allerdings am Tage!
Tja aberGeister oder sonstiges haben wir nicht sehen können...


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:06
also dini....bist du irre?? nu lass doch mal den thread hier, nur am streiten hehe....lol


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:08
Ja sind denn alle dem Wahnsinn anheim gefallen!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:19
Ich laber ja die ganze Zeit das dieser Ort soviel mit Mhystic zu tun hat wie einSnickers, aber ein werter Herr sah das anders.
Dini mal ne allgemeine Frage:Waswillst du eigentlich noch heraus finden und was soll hier noch diskutiert werden?ImAllgemeinen wiederholt sich ja nur alles ..


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:19
Ich frage das damit ich villeicht verstehe warum du diesen Thread weiterführen willst.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:25
Hast du schon mal dran gedacht, das du hier eigentlich gar nichts mehr drin zu suchenhast? Eigentlich müsste das bestraft werden, denn du wiedersetzt dich grad einerAnweisung von nem Mod!! Dich interessiert das doch überhaupt nicht!

Was Dininoch interessiert wurde bereits gesagt bzw. geschrieben, also suchs


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:36
Loona ein Mod kann mich gerne bestrafen, hatte auch ein PN Austausch mit den Mod, wassehr aufschlußreich war.
Ich halte mich an den Regeln und solange ich mich an denRegeln halte und nicht unnötig rumspamme (das tu ich nicht) weil meine BeiträgeThemenorientiert sind und keinen persönlich angreife so ist es mein gutes recht hier zuposten.
Wenn ein Moderator der ansicht ist das ich gegen irgendeine Regel verstoße sokann der Moderator mir diese gerne mitteilen. Das Thema ist offen und laut der"objektiven" beurteilung eines Mods bleibt er es auch, da ich wie schon bereits erwähntgegen keine Regel verstoße darf mich ein Moderator auch nicht bestrafen nur weil ich andiesen Thema teilnehme.

Ich hab objektive Beiträge zu diesen Thema abgegeben undkenne weder NINI doch DINI oder dich Loona, was mir auffiel ist das DINI Leute aus demForum rausekeln will, dies hat sie unter anderem bei Hoolgirl versucht und bei mir mitPN`s die den Inhalt hatten das ich mich auf deutsch gesagt verpissen soll. AuchKinderling ist in den genuss davon gekommen wie er mir berichtete.

MichInteressiert das Thema sehr wohl, besonders was es bitteschön noch zu diskutieren gibt?Und was zum Teufel es rechtfertigt das dieses Thema noch offen ist? In diesem Forum gehtes um mystisches, dies liegt offenbar nicht mehr vor. DINI hat diskutieren können, ichhabe gesagt ich halte mich sofern möglich aus dem Thema raus, danach folgten weitereBeiträge die mich förmlich zwangen mich wieder zu äußern, anschließend meldete sie denVorfall bei einem Moderator der meiner Meinung ohne den Fall überhaupt richtig angesehenzu haben partei für DINI ergriffen zu haben, gestern habe ich und einige andere Userbeschwerde bei der Verwaltung eingelegt die das prüften, und dort hat uns keiner gesagtdas wir uns aus dem Thema raushalten sollen. Auf einige PN´s an den Moderator undversuche einen Standpunkrt festzusetzen kam die Antwort "Interessiert mich nicht".
Dies spiegelt jawohl die inobjektivität dar und deswegen ist mit die aufforderung vondem Moderator egal da er mir nicht sagen konnte gegen welche Regel ich verstoßen habe daich gegen keine verstoßen habe.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:41
Es gibt ja auch keinen verstoss, es soll nur eine Forumsspielwiese geboten werden. Und dasoll kein rationaler Rüpel aufkreuzen und alles kaputt machen.

-

Alsogibts noch irgendwelche fakten die untermaueren könnten das es dort nicht spukt?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:49
Also gibts noch irgendwelche fakten die untermaueren könnten das es dort nichtspukt?

Ob es dort spukt oder nicht,konnten wir bei unseren Nachforschungenbisher nicht untermauern!
Ich habe diesen Thread mit der Hoffnung eröffnet,andereLeute zu finden,die evtl. mehr über dieses Hotel wissen.
Da wieder mehrmalsgeschrieben wurde,daß der Thread nicht in Mystery gehört,möchte ich dies nochmalerläutern. Wir haben dieses besagte Hotel in einem anderem Forum unter der RubrikSpukhäuser gefunden und das war der einzige Grund,für die Kategorie wahl!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

07.11.2006 um 17:50
"was mir auffiel ist das DINI Leute aus dem Forum rausekeln will, dies hat sie unteranderem bei Hoolgirl versucht und bei mir mit PN`s die den Inhalt hatten das ich mich aufdeutsch gesagt verpissen soll. Auch Kinderling ist in den genuss davon gekommen wie ermir berichtete."

Deine böswilligen Unterstellungen solltest du lieber seinlassen. Ich habe auch eine Unterhaltung mit Rocket gehabt,da ich Dank deiner Lügen eineVerwarnung bekam.Diese wurde aber aufgehoben.


Anzeige

melden