Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.10.2007 um 22:34
huhu
habe alle 13 seiten gelesen, hört sich unheimlich an...ich mag solche geschichten, ob wahr, übertrieben oder nicht wahr

was ich schade finde, wo sind die leute, die damit angefangen haben?

und was wollen leute hier, die an sowas keinen spaß haben, dann lest es doch nicht und lasst die anderen in ruhe!

ich hoffe auch neue geschichte, bilder aber nicht auf gestreite!

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.10.2007 um 06:54
@summer90
Danke für Deinen Bericht, sehr interessant

Denke, leerstehende Gebäude -und besonders leere und unbenutzte Schwimmbecken- haben aufgrund der Ödheit immer etwas leicht Bedrückendes,aber sind halt auch sehr interessant :-D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.10.2007 um 15:12
@summer90: Du warst *nachts* da drin? Da sieht man doch nix...? Ich wär auch gern mal hingegangen, aber jedesmal, wenn ich vorbeifahre, marschiert eine Art Hausmeister da herum... Schade, interessieren würd's mich auch.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.10.2007 um 15:00
natürlich nachts ^^ naja, man hat wirklich nicht viel gesehen, da wir nur zwei taschenlampen hatten .
ich bin generell in so sachen etwas ängstlich, aber das orannaheim hat mich absolut nicht beeindruckt ..
als es noch eine psychiatrie war hat die mutter von meinem freund dort als pflegerin gearbeitet ...
mittlerweile arbeitet sie in der psychiatrie in habach ..


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.10.2007 um 15:06
....naja das macht die sache a nit spannender :P


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

25.10.2007 um 19:23
....naja das macht die sache a nit spannender...ne, sagt ja auch keiner.aber sie kann bestimmt die ganzen geschichten von früher erzählen ! welche mit sicherheit bestimmt interessant sind !!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

26.10.2007 um 11:16
....dann mal los.....;D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

26.10.2007 um 20:22
Joa, is schon lustig manchmal :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.11.2007 um 06:59
moin @all
wer könnte mir den mal verraten wo diese psychiatrie genau is ??


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

02.11.2007 um 09:41
Wenn du aus Richtung Wallerfangen Dorfmitte in Richtung Saarlouis fährst, ist es ein Stückchen hinter dem Aldi (rechte Seite) auf der linken Strassenseite. Schätze mal so 100 oder 200 Meter.

Am Mittwoch bin ich noch da vorbeigekommen, da stand vorne gleich hinter dem Tor ein großer Bagger und das kleine Haus vorne (Pförtnerhaus oder Hausmeisterwohnung, was auch immer) war komplett abgerissen. Da tut sich was zur Zeit.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

08.12.2007 um 13:41
wir waren da unn kan euch sagen very fetttt


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

12.12.2007 um 12:34
Zitat von Ghostwriter2Ghostwriter2 schrieb am 08.12.2007:unn kan euch sagen very fetttt
... und das heißt auf deutsch...?


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

12.12.2007 um 12:53
...kann nix besonderes heißen weil das auch kein besonderes Gruselort ist. Entschuldigung aber wer das gruslig findet oder mysteriös,der sollte mal nach WEMMETSWEILER kommen (siehe ehrendenkmal dillingen thread) XD
ich kann mich nur wieder wiederholen: hört doch auf aus jedem müllort etwas grusliges zu machen ^^


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

12.12.2007 um 14:06
Du mit deinem Wemmetsweiler. Ich trau mich schon gar nicht mehr da durchzufahren.

Auf dem Gelände in Saarlouis tut sich jedenfalls was. Es steht ein Bauschild da und es wird ab und zu mal was dort gearbeitet. Und in der Zeitung stand bisher noch nichts über verschwundene oder verrücktgewordene Bauarbeiter die Geister oder ähnliches gesehen haben.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychiatrie nähe Saarlouis

12.12.2007 um 17:07
XDDDD Spook City Wemmetsweiler

ich kenne keine verschwundenen oder verrücktgewordenen bauarbeiter in SLS,ich kenn aber einen haufen ZURÜCKGEBLIEBENE in dem ort XD


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

13.12.2007 um 00:03
@sunny5: die Hausmeister-Koje ist einfach so verschwunden, und offenbar haben sie auch am Baumbestand herumgerodet (jedenfalls ist das Gelände von der Straße her jetzt leichter zu überschauen) -- ich lasse so langsam jede Hoffnung fahren, dort noch Bilder machen zu können :(

Vielleicht waren es aber auch gräßliche Gespenster, die die Bäume und das Häuschen geklaut haben. Die Story könnte man sicher gewinnbringend vermarkten...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.12.2007 um 12:28
wird so langsam abgerissen wohne ja in der nähe und ein teil ist jetzt schon weg


1x zitiertmelden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.12.2007 um 12:49
Zitat von Ghostwriter2Ghostwriter2 schrieb:wird so langsam abgerissen wohne ja in der nähe
Ach so: die wird abgerissen weil Du in der Nähe wohnst? *g*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

16.12.2007 um 12:53
saarland das schönste bundesland der welt.und außerdem kennt einer das waldhotel
klostermühle?


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

17.12.2007 um 13:57
@Ghostwriter2: Also ich kenn's mal nicht. Wo soll das sein?

@carnivore: Doch doch, die Bäume und das Hausmeisterhaus sind noch da. Man kann sie als normaler Mensch nur nicht mehr sehen. Pass auf dass du beim Fotografieren nicht gegen einen unsichbaren Baum rennst.
(Und für die, die das jetzt eventuell auch noch ernstnehmen wollen: NEIN, ICH GLAUBE NICHT DASS DIE BÄUME UNSICHTBAR SIND - ES WAR NUR EIN SCHERZ!!!)


Anzeige

melden