Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiatrie nähe Saarlouis

438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychiatrie nähe Saarlouis

14.09.2007 um 11:48
Lass mich raten, das Videoband hat sich auf mysteriöse Art und Weise von selbst gelöscht. Unheimlich!

Anzeige
melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

14.09.2007 um 11:49
Falscher Beitrag. Macht nix. Hier geht es eh nicht mit rechten Dingen zu.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.09.2007 um 09:18
Hallo,
habe mich nur registiert,um euch etwas über das Orannaheim zu sagen.Ich selber wohne seit 35 Jahren direkt neben dem Heim,kenne es noch als Nonnenbunker,Asylantenheim,aber hauptsächlich leerstehend.....Das Gelände ist als es als asylantenheim diente neu bebaut worden. Besser gesagt man hat alte Gebäude entfernt,z.b das Gewächshaus. Wir waren als Kinder täglich im Orannaheim,sowohl im Haupthaus,wie auch in der ehemaligen Turnhalle und im Schlösschen( der Seitenbau). Ich kann alle Menschen mit dem Shinning vorm Gelände nur warnen!!! Vor allem die Turnhalle-haltet euch fern.
Bevor das Haus zum Asylantenheim wurde,stand es über 10 Jahre leer. Das Haus war fluchtartig verlassen worden,habe unzählige Bücher usw.aus dem Haupthaus damals mitgenommen.Es war alles noch da, Bettwäsche,Teller,Geschirr,Bücher. Sogar die Turnhalle war noch mit Luftschlangen geschmückt,bis es zum Asylantenheim wurde. Die Turnhalle wurde nie mehr geöffnet,und ich weiß warum.
Zum Themapolizei,direkt gegenüber ist ein Haus in dem schwererziehbare Jugendliche leben, deshalb die Polizei.
Ich selber gehe nur noch selten rüber,es ist jetzt auch verkauft worden,da werden jetzt Eigentumswohnungen gebaut,das Haupthaus wird abgerissen und die Turnhalle auch. wehe dem der es abreisst.......
Alle Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten sollten sich vom Orannaheim fernhalten,das ist ein guter Rat von mir. Ich hoffe ihr haltet euch dran....


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.09.2007 um 10:45
Hallo Gilgamesch,
wenn du schon Andeutungen machst, könntest du doch auch die ganze Geschichte erzählen, oder? Aber nich hier rumgackern und dann kein Ei legen, das ist unfair, wir sind doch alle so neugierig... ;)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.09.2007 um 12:32
@gilgamesch7:
zunächst mal herzlichen Dank, dass Du uns die Geschichte vom Orannaheim geschrieben hast :)
Aber wie Abendstern schon schrieb macht das natürlich sehr neugierig und wir wüssten schon gerne noch ein bißchen mehr ...
Wir wollen doch nicht, dass manche extra hingehen um herauszufinden warum sie nicht hingehen sollten *g*


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

22.09.2007 um 16:18
Nun denn, zur Zeit als das Orannaheim noch ein Nonnenbunker war, waren die erziehubgsmethoden der Nonnen sehr wahrscheinlich mehr als fraglich. dort waren ja damals schwer erziehbare Mädchen( nur Mädchen ) untergebracht. Von meiner direkten Nachbarin ( 82) weiß ich,daß es dort nicht immer friedlich zu ging.Von mehr als seltsamen Erziehzungsmaßnahmen hat sie berichtet.
Das heim wurde nach einem Feuerwehrgroßeinsatz plötzlich geschlossen( es hat dort aber nie gebrannt !?) Wie gesagt,wir waren als Kinder oft im Heim( gerade im Haupthaus) und dort waren alle Sachen noch drin. Man kann sich gar vorstellen wie unheimlich das war...ich selber habe übersinnliche Fähigkeiten, nichts dramatisches, aber schon als Kind wußte ich das ich mich von der Turnhalle fenrzuhalten habe. Ich habe über Jahre, Stimmen aus der Turnhalle vernommen,obwohl dort keine penner usw. waren,oben in dem kleinen Wäldchen ( das an die Turnhalle grenzt) haben mehrere Menschen geisterähnliche Erscheinungengesehen....ich selber auch. Das kann man jetzt glauben,oder nicht. Darum geht es aber nicht,ich WEISS das das Orannaheim nicht geheuer ,und gerade für Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gefährlich ist. Im Moment wäre ich aber aus anderen Gründen vorsichtig dort hinzugehen. wie gesagt,es ist verkauft worden,und ist jetzt Privatbesitz,und da der neue Käufer 87 alte Bäume abgeholzt hat,ist die Bürgergemeinde von Wallerfangen aufs Kriegszug,und beobachtet das Gelände permanent. Oben im wäldchen gab es früher auch eine Kapelle, soweit bin ich aber nie mehr rein,um zu wissen ob es die noch gibt....es noch viele Geschichten vom Orannaheim!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.09.2007 um 02:24
Ich muss gilgamesch voll Recht geben! Ich selbst habe mich zu diesem sehr gefährlichen Ort begeben! Da ich ebenfalls über seit der Vereinigung von Spermium und Eizelle extrem
starke übersinnliche Kräfte verfüge, war es mir möglich, die für normale Menschen unsichtbaren fliegenden Autos wahrzunehmen, die die Turnhalle und zum Teil auch das Hauptgebäude mit aggressiven Schwingungen (normale Menschen bitte pendeln!) umkreisen. Mein Verdacht, dass diese unsichtbaren Autos die Gebäude der "Psychatrie" (die in Wahrheit ein Ableger der außerirdischen Mondbasis ist) bewachen, bestätigte sich, als sich bei Näherung des Gebäudes mehrere Autos mit hoher Geschwindigkeit in meine Richtung bewegten und versuchten, mich zu überfahren. Als ihnen dies aufgrund meiner durch Nanoroboter verstärkten Beinmuskulatur, die mir zu einer flinken Flucht verhalf, nicht gelang, beschossen sie mich mit außerirdischem Ejakulat, welches mich jedoch verfehlte. Ich floh in das Gebäude und versteckte michim Pool, wo ich übersinnliche Stimmen wahrnahm, die mir mitteilten, dass vor 20 Jahren in diesem Pool Massenerschießungen von Wildschweinen stattfanden. Ich widerstand dem Drang wild zu onanieren. Die fliegenden Autos konnten mir wider erwarten in das Gebäude folgen, offensichtlich haben sie sich transformiert. Ihr Anführer, Optimus Hirnschiss hatte die ruchlose Absicht, mich mit einem Zerebralbohrer zu penetrieren, was ich durchaus unerfreulich fand. Ich nutzte die Tatsache aus, dass die Realität nur eine Projektion unseres Gehirns ist, bzw. das Universum nur ein Hologramm, spaltete mich in Atome auf und entronn den bösartigen Aliens durch das Abflussrohr, dessen Verstopfung ich durch ein gezieltes Kame-Hame-Ha annihilierte. Ich rate jedem davon ab, sich in die Nähe dieses Gebäudes zu begeben. Tatsächlich hat die Polizei inzwischen Scharfschützen in die nahegelegenen Häuser/Bäume beordert, die das Ziel haben, jegliche sich nähernde Ziele (an)zu ejaku..eleminieren, wie ichbei einem intensiven Gespräch mit einem Anwohner herausfand, dessen Frau ich kurz darauf knatterte. Ich überlege allerdings, ein weiteres Mal einen Versuch zu wagen, diese sehr schwer bewachte Alien-Bauwerk zu erstürmen, da ich ein Stück Baumrinde aus dem 300 Jahre alten Baum zu einer Kuhfladen werfenden Flakwaffe umfungiert habe, mit der ich sowohl die Autos, als auch die Polizeischarfschützen sehr effektiv bekämpfen kann. In diesem Sinne:
Friss Scheisse, Optimus Hirnschiss!
Mein nächster Bericht folgt sehr ausführlich und mit Bildern belegt.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.09.2007 um 16:26
ohje, dann lass mal die bilder sprechen...ich freu mich drauf :D :D :D


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.09.2007 um 17:19
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - und bevor wir hier noch 2 solcher Artikel bekommen wäre mir ein Bild lieber :D
Natürlich sollte das Bild einen Bezug zum Text haben ...
Da die Aliens etwas gegen eine Veröffentlichung von Portraits haben könnten wäre vielleicht ein Bild des Zerebralbohrers keine schlechte Wahl; für die Autos ist Deine Cam vermutlich zu langsam.
Also: enttäusch' uns bitte nicht, sonst glaubt Dir hier niemand mehr etwas!!


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.09.2007 um 21:37
Also bei unserem letzten Besuch stand so ein komischer Typ am Fenster, der ist euch doch bestimmt auch aufgefallen? Das war garantiert einer von den Aliens! Ein Bild vom dem Monster gibt es auch:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/812330/display/9226874 wollen die Psyche stürmen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.09.2007 um 22:07
Als ich Orannaheim googelte, las ich von einer Rohrbombe -und 115 gefällten Bäumen.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.09.2007 um 00:05
Nayo, mit diesem Text wollte ich nur meine Einstellung zu u.a. diesem Thema deutlich machen. (Parodie)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.09.2007 um 14:47
Ja ja, Horror pur. ;-)

Ich weiss nur so viel über die Gebäude, als dass da wirklich bis vor einigen Jahren ein Kindergarten für "Ausländerkinder" drin war, in dem eine gute Freundin von mir 1 Jahr lang gearbeitet hat. Sie hat es glatt überlebt.

Und vor einem halben Jahr waren wir noch mit der Videokamera vor dem Tor zu dem Gebäude und haben gefilmt, weil wir einen Film zum Geburtstag für diese Freundin gedreht haben. Uns hat weder die Polizei noch ein Nachbar noch der gruselige Baum angefallen, obwohl wir auch über die Mauer drüber sind. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass der Kindergarten gar nicht mehr da ist.

Was unheimliches hat mir die Freundin jedenfalls nicht erzählen können. Höchstens, dass die Kinder manchmal unheimlich Krach gemacht haben ;-)


PS: Und NEIN, ich werd das Video mit Sicherheit NICHT hier reinstellen, weil da - inklusive mir - 3 dummschwätzende Hühner mit drauf sind. (Was vielleicht das einzige gruselige an dem Videowäre) :-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.09.2007 um 14:49
Also bei unserem letzten Besuch stand so ein komischer Typ am Fenster, der ist euch doch bestimmt auch aufgefallen? Das war garantiert einer von den Aliens! Ein Bild vom dem Monster gibt es auch:
Bösartige Aliens wollen die Psyche stürmen.
Das ist ein Alien? Dann muss ich sofort den Stapel Flyer mit ihm drauf aus meinem Auto entfernen!!! ;-)


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

24.09.2007 um 20:01
Ich hab auch ne Gestalt gesehen, meine ganze Familie.


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.10.2007 um 22:23
Yo elbenkrieger, sag ma bescheid wenn du da gewesen bist und solltets du dich net trauen ....I komm au mit, hör sich geil an!! Gruß Zab


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.10.2007 um 22:46
triebtäter66:Danke lol habe mich herrlich amüsiert !


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

03.10.2007 um 22:47
das sollte natürlich danke heißen...


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

09.10.2007 um 14:46
Das war der Sinn meines Beitrages ^^


melden

Psychiatrie nähe Saarlouis

23.10.2007 um 19:13
Also ich war am Sonntag Nacht drin .
War ehrlich gesagt nicht sonderlich aufregend, es sei denn man hat jemand dabei der sich irgendwo versteckt und auf einmal rauskommt .
gab nicht viel zu sehen, ist alles leer, außer im pool liegen noch shampoo, duschgel ein platter ball und ein schuh.
dann noch bierflaschen von den bauarbeitern und massig holz und draht auf dem boden.
wirklich nichts weltbewegendes .
einmal hat es sich so angehört als würde man einen schrank verschieben, ist aber unmöglich weil alles leer steht .
jeder raum .
war in allen gebäuden drinne, alles gleich . unten im keller des hauptgebäudes hängt noch ein schild an der wand wann die wäsche der bewohner gewaschen wird .
aber der pool, der sieht echt nicht übel aus . das ist aber auch das einzige .
also eine fahrt über eine halbe stunde mit dem auto lohnt sich in diesem fall leider wirklich nicht !


Anzeige

melden