Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 14:45
das bild mit den grünen türen und zahlen auf den türen was ist das? Oo
sry falls die frage schon kam, hab sie dann vor lauter "ich wills wissen" überflogn.

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 15:21
@ SweetSin

das sind die Startboxen für die Hunde gewesen (Schäferhunde-Club). Die Hunde blieben solange in den Boxen, bis sie an der Reihe waren den Parcours zu laufen. Jedoch blieben sie nicht über einen längeren Zeitraum darin eingesperrt. Das war gegen Ende der 70er Jahren.

In noch früheren Jahren wurden diese Ställe erstmals zur Haltung von Hühnern und Kaninchen gebaut.

Die Nummern besagten halt "Der Hund mit der Startnummer 3" usw.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 15:25
asoo okay :-) dankeschön. ich dachte mir auch so was. aber war halt verwudert weil ich ds nur kenne das man in eine richtung läuft und die türen ja überall sind Oo

aber dankeschön :]


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 15:30
du kannst dich ja auch da reinlegen in den hütten...sind aber ziemlich klein...
aber es stimmt auch wirklich...danke liebe hexe


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 15:53
@sweetsin
...es waren ja in dem Sinne keine Startboxen wie z.B. bei den Hunderennen (ähnlich den Galoppern) sondern nur so Boxen halt wo die Hunde sich vor dem Start ausruhen konnten, deshalb auch so über Eck und so.

@all
Was ist den jetzt mit der Tour? Wollt ihr euch Tervoort überhaupt noch anschauen?
Irgendwie sagt mir hier keiner mehr was dazu...

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.01.2008 um 16:24
Hallo HexeVita - ich würde sagen, wir warten noch bis es ein wenig wärmer wird, oder was meinst du....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.01.2008 um 15:00
@derMessias

Hi du ;D
Ehrlich gesagt fände ich es auch besser wenn wir das auf den späten Frühling verschieben. Alleine schon wegen Tervoort's Bodenkonsistenz nach schlechtem Wetter :D
Dann wirds auch nicht so früh dunkel und wir könnten diesmal die ganze Tour machen (haben ja damals wegen des "Unfalls" auf dem Feld mehr oder weniger abgebrochen)

Ich dachte mir nur ich frag mal nach, weil keiner mehr was zum Thema Tour gesagt hat.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.01.2008 um 17:36
@ hexe vita - genau so werden wir es machen. ich denke, dann werden sich auch ein paar mehr anschließen..gruß derMessias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

12.01.2008 um 20:34
Komme auch mit .... was war das denn für ein "Unfall" erzählt doch mal ich bin immer Neugierig @ Hexe Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

12.01.2008 um 23:19
ein unfall? O_O


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 12:23
da wollte jemand mit lackschuhen durch denn zermatschten Wald laufen und selbst mit stifeln sind die leute da hängen geblieben!!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 12:24
Kein echter Unfall, nur halt sumpfiges schlecht passierbares Gelände, wo nur Kampfzwerg ohne Probleme herauskam.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 12:31
Für ein Sumpfding genau das Richtige.....:)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 12:31
:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 13:48
Mit Lackschuhen? was war das denn für ein Idiot?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 13:56
Der hat sich nur ein wenig verschätzt, soll heißen, der dachte, das würde genügen, weil man von vorne auch mit Lackschuhen rein kann, aber die Hexe Vita hat sich sehr viel Mühen gemacht und hat alles drum herum gezeigt, und da muss man halt am Besten Gummistiefel mitnehmen.....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 13:58
Wenn man auf Tour geht dann weiss doch jedes Kind das man das nicht in den besten Klamotten macht. Wie kann ein Mensch denn so doof und naiv sein!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:00
Naja, vielleicht wollte er das ja extra machen, der hatte Bier mit gehabt, sagt mein Vater...und war mit der Freundin da....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:25
Er dachte wahrscheinlich dass wir nur von vorne in die Allee und wieder zurück gehen. Da hätten Lackschühchen dann gereicht :) Aber Tervoort hat ja noch mehr zu bieten als nur die Gebäude am Waldweg...

Lg
Vita

Ps: Beim nächsten Mal gehen wir direkt ums Feld herum statt mittendurch, versprochen ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:45
Wie blöde muss man sein :) Wie sah denn die Tussi von dem aus auch mit Lackschühen?
Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie, sagt mir nur wann es los geht meine icq habt ihr ja:)


Anzeige

melden