Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:50
Na klar machen wir das...null Problemo. Mitlerweile kann man ja schon bald hin, es soll ja recht warm werden. Und Gummistiefel ist am Besten....aber muss jeder selbst wissen. Gerne kannst du mit, Galgenemma....

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:52
Na das hört sich ja mal sehr viel versprechend an :)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 14:57
Na, das hoffe ich doch sehr....Kommt nur drauf an, wann wir fahren...am Besten tagsüber, dann kann man besser Bilder machen...Abends ist eh nicht viel zu sehen...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 15:00
Bilder machen ist sowieso am Tage besser als bei Nacht. Werde mal meine Harley-Davidson-Stiefel anziehen die haben ne dicke Sohle und Stahlkappen:)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 15:11
Aber Vorsicht, da soll ein Magnet sein unter der Erde.....;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 15:12
Na es findet sich bestimmt einen starken Mann der dann mich von da wegzieht oder ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 15:15
Na aber sicher doch....Und da ist noch eine ganze Menge mehr zu schaffen ....;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.01.2008 um 15:18
hmm jetzt machste mich aber neugierig ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.01.2008 um 15:37
Naja, dann werden wir das mal demnächst einmal abklären....;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.01.2008 um 16:39
na na mach keine faxen Messias du bis doch heilig oder....:)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.01.2008 um 18:39
Ja sicher......Scheinheilig...
ABer im ernst, wir machen die Tour auf jeden Fall wenn es etwas wärmer wird.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

17.01.2008 um 14:26
hmm in Bemuda uns Bikini wie geil


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

21.01.2008 um 17:11
Da könnte man vielleicht sogar vollkommen Nakt rumlaufen....
Ich mein jedenfalls im Wald....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.01.2008 um 19:02
Hmm na warum nicht :) .... Scherz :) ..... wann wollt ihr denn dahin?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.01.2008 um 18:10
Am Besten, wenn es ein wenig wärmer wird, also mit ein bisschen Glück März oder so...vielleicht auch Februar, wer weiß....Sag uns Bescheid, dann mach ich mit der HexeVita einen Termin klar....gruß derMessias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.01.2008 um 19:37
Alles klar geht klar Sire :)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

27.01.2008 um 17:46
Übrigens kann man da auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren....Tervoort aussteigen...(gar nicht mal so schwer...);)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

29.01.2008 um 17:49
Genau ;)

Entweder mit der SB30, Haltestelle "Tervoort" (das wäre dann von der Allee aus),
oder mit der Linie 911, 32 oder 68 jeweils bis "Eurotec", das wäre der Hintereingang.

Schickt mir bitte eine Mail, wenn ein genauer Termin ansteht.
Geplant ist eine Tour am 19. April 2008.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

30.01.2008 um 15:08
Na das ist doch mal gut dann trage mich mal direkt dafür ein denn ich bin dann mit von der Partie :)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

31.01.2008 um 08:26
@galgenemma

Kein Problem, schon gemacht ;)

Allerdings hängt alles davon ab, was dann für ein Wetter herrscht und ob die zugesagte Anzahl an Interessenten auch bestehen bleibt.

Lg
Vita


Anzeige

melden