Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.03.2008 um 18:48
Dann bringe ich noch ne Freundin mit ist das ok?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

17.03.2008 um 13:23
Hallo zusammen :D
Wollte nur noch mal kurz fragen wie viele Leute jetzt genau zur Tour mitkommen,
brauche die Anzahl dringend für meine Vorbereitungen.
Wie immer kann ich leider nicht mehr als max. 30 Leute mitnehmen, wobei
mir aus meinem Bekanntenkreis schon 14 Leute zugesagt haben.
Wäre lieb wenn ihr mir schnellstmöglich bescheid geben würdet, ist immerhin nur noch vier Wochen bis zur Tour ;)

Lg
Vita


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

21.03.2008 um 20:22
Ich komme auf jeden Fall:) und bringe noch ne Freundin mit


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

21.03.2008 um 22:01
ich wohn in der nähe von moers und wollte fragen ob mir mal kurz jemand schildern könnte wo das ist....straße oder so....wäre echt cool...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.03.2008 um 14:09
Also...

die Tour ist am 19. April. Treffpunkt 15 Uhr an der Kreuzung Tervoortstraße / Liebrechtstraße / Tervoorter Waldweg. (oben an der Waldrandlichtung).
Wer mit dem Bus kommt, die Linien 911, 32 oder 68, Haltestelle Eurotec.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.03.2008 um 23:13
war heute mitm freund dort....war iwie ne große feier mit osterfeuer....war ziemlich doof deswegen konnten wir es uns nur teilweise anschauen^^


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.03.2008 um 13:56
@rakitic

Die Globetrotters hatten ein Osterfeuer, das stimmt.
Wäre nur besser wenn du da in Zukunft nicht mehr ohne "professionelle" Begleitung hingehst. Tervoort ist ein Privatgrundstück und die Anwohner dort rufen meist sofort die Polizei wenn sie dort Besucher sehen, vor allem nach Einbruch der Dunkelheit.
Komm doch einfach bei der Tour mit, dann kannst du alles auf legalem Wege sehen. Und die zwei Nebengebäude, die du wahrscheinlich gesehen hast, das war noch längst nicht alles ;)

Lg
Vita


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.03.2008 um 17:33
Freue mich schon darauf und meine Freundin auch


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.03.2008 um 00:09
aso jo danke für die info...frage:wer sind die globetrotters?

also was ich gesehen habe war en kleines gebäude wovon nur noch die grundmauern standen und es war umzäunt....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.03.2008 um 12:47
@rakitic

Die Globetrotter Homeless sind der Motorradclub, der dort haust, eine nicht wirklich bemerkenswerte Truppe.
Das Umzäunte wird wahrscheinlich Haus Tervoort (bzw. das rechte Nebengebäude) gewesen sein.


@all
Im übrigen wird vor und im Anschluss an die Tervoort-Tour noch eine Giseh-Tour angehangen (durchs Naturgebiet), wer Lust hat kann da ja auch mitmachen.
Der Treffpunkt ist um 13:45h an der Anschlussstelle Mühlenstraße.
Sagt mir nur bitte bescheid wie viele Leute jetzt genau mitkommen, schreibts mir einfach. Danke im voraus.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

04.04.2008 um 14:13
ich würd auch gerne mit nem freund mitkommen wenss kein problem is....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

04.04.2008 um 17:34
@ rakitic

Super, wenigstens du antwortest ;)
Das mit deinem Freund ist kein Problem, wir freuen uns über möglichst
viele Interessenten! Vielleicht kannst du ja noch mehr Leute auftreiben...

Also, bis zum 19. April um 15 Uhr an der Kreuzung Tervoortstraße / Liebrechtstraße / Tervoorter Waldweg.

Lg
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.04.2008 um 15:35
Also nochmal für alle !!!

Wer Ernsthaft vorhatt mit zu kommen soll bitte hir im kurz Reinschreiben das er kommt und das er alleine oder noch wen mit bringt wir brauchen die genaue anzahl. Wer sich hir nicht meldet wirt nicht mit eingeplant.
Das ist wichtig für uns.

mfg. Linchen


melden
teddybör
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.04.2008 um 15:39
Kann ich auch meine Oma mitbringen?
Die kann gute Geschichten erzählen.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

06.04.2008 um 14:31
@ Teddybör

ich weiß ja nicht ob das nur ne Blöde Bemerkung oder ernst gemeint war. Beim letzteren jedoch kann ich nur folgendes sagen: Wenn sie noch gut zu Fuß ist, kann sie natürlich auch mit.

Lg
Vita


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.04.2008 um 10:28
Teddybär 1/4 und HexeVita

Ich kümme auf jeden Fall dahin


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.04.2008 um 14:56
Hi, werde es versuchen, weiß nicht, wie ich arbeiten muss, schreib dich an, ob ich kann oder nicht...gruß derMessias


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.04.2008 um 16:56
Mach das mal das wäre echt lieb von Dir


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.05.2008 um 16:15
hallo leute
bin gerade neu hier und hab mir aus interess mal eure diskusionen durchgelesen-
scheint ja sehr interessant zu sein. =)
wie war denn diese tour?
würde mich mal interessieren...
würde mich auf baldige antworten freuen.
viele liebe grüße, eure cassandra


melden
galgenemma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

03.06.2008 um 17:34
Konnte nicht kommen da ich immer viel in Weeze auf dem Airport arbeiten muss


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt