Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

07.10.2007 um 12:24
"EUER LEBEN HIER AUF DIESER WELT IST SCHON MEHR ALS ILLEGAL Messias"

Wir leben wenigstens noch auf dieser Welt @todesritter, im Gegensatz zu Dir, der Du ja wohl schon den Bezug zur Realität verloren hast.

Historische Frage, wann ist Tervoort im 2. Weltkrieg nochmal bombardiert worden?

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 08:30
Verdammt, es liegt mir auf der Zunge....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 09:18
War das September 1944?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 09:33
Ja, ich meine auch. Hast du eigentlich mal was rausgefunden mit diesen komischen Teil im Wald???Was man nicht öffnen konnte...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 09:34
Nee, sorry, hab ich nich nicht. Übrigens, die sog. Fuchsschlucht oder wie sich das schimpfte, halte ich für ein altes Stellungssystem aus dem 2. Weltkrieg, bzw. für Laufgräben zum Schutz vor Bomben.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 10:30
Das wird es wohl sein...meinst du, da liegen noch Blindgänger??


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

08.10.2007 um 10:40
Rechnen muß man immer damit, da es aber wohl ein gezielter Bombenangriff war, wohl nicht so sehr, als wenn man da nen Bombenteppich gelegt hätte.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

09.10.2007 um 16:40
Übrigens die sogenannte Fuchschlucht war ein wasserführender Graben und kein Pfad oder Weg zum Schutz vor Bomben oder anderem. Das sagte mir unsere Bekannte von damals...:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.10.2007 um 08:10
Wasserführender Graben, perfekt T-förmig in Kopfhöhe angelegt und dann nach allen Seiten auslaufend?
Also ich weiß nicht, ist schon etwas merkwürdig.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.10.2007 um 13:52
Oder vielleicht nachträglich so angebracht worden...Ich denke nicht, das da die Typen von Krieg der Sterne dran waren (wegen der Präzesion) :D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.10.2007 um 19:54
Werd mir das bei Gelegenheit mal unter Google Earth anschauen.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.10.2007 um 13:33
Aber wie du schon sagst, von Natur erschaffen ist da glaub ich auch nicht....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.10.2007 um 18:32
21. Juli/ 08. November 1944: wird durch zwei Luftangriffe bombadiert.

Ein wenig Googlen dann klappt es auch, ihr seit doch nicht von gestern oder doch? Ja wenn man sein Ding immer in den Sumpf steckt sicherlich!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.10.2007 um 19:12
Hey, danke für den Tipp, das wäre aber nicht nötig gewesen...:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

12.10.2007 um 12:21
Der Todesritter kann ja doch lesen, schön. Dann werd ich aufgrund der Daten mal weiter recherchieren, hab da so meinen Verdacht.
Aber @todesritter, Du weißt doch besser das Ding in den Sumpf, als Sumpf im Ding. :D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

12.10.2007 um 12:26
Hoffentlich weiß der Bescheid....bei den Lackschuhen...:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.10.2007 um 16:00
Lieber Lackschuhe als Schuhe voll Kacke und anderem wo ich euch sonst noch so drin suhlt!!!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.10.2007 um 17:22
:D War schon sehr enttäuschend, bei so einer Tour mit Lackschuhen hinzukommen...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.10.2007 um 17:00
Man muss nicht im Schlamm suhlen auf einer Tour das machen nur die Spinner die anderen kommen im Edlen-Schleicher-Gewand. Aber dafür hattest Du ja nie was über!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.10.2007 um 21:01
?????Das Thema ist Tevoort....vergiss es nicht


Anzeige

melden