Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:08
das finde ich auch, nur sollten sie fair und nicht voll hass oder beleidigungen sein,das
ist die hauptsache.:)

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:10
eben....

aber allein zu glauben dass es in so einer ruine spukt ist bestimmt nkick (wenn man daran glaubt), wenn ma dann da drinen umherläuft bei nacht.. alles dunkeletc...^^ ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:18
genau das ist es. aber wir waren gestern bei tageslicht da, wegen der fotos und es waralles offiziell genehmigt, wenn man da auf gut glück hinfährt, dann bekommt man ärger mitder polizei.:)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:20
haste pix da??


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:25
dieses video auf myvideo ne... diese grünen klappen da... wozu gehören die??


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:27
meinst du die kleinen hütten? das ist vom schäferhundverein in den 70er jahren,der dortansässig war....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:30
nee iwie net... guck dir das video mal an...

da ab 1.20 oder so.... ;) dasmeine ich...

btw... haste jetzt pix?? :D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:31
nein,muss ich noch runterladen....die fotos keine zeit dafür, muss auch gleich zumfußball, wir haben gleich wichtiges spiel...jugendfußball....aber ich denk an dich...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:33
:D na dann....

was isn jetzt mit dem video und den klappen?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:35
die klappen da waren die hunde drin, vom hundeverein ....stimmt doch habs gesehen, warauch ziemlich zugewachsen damals


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:40
aha... aber eigntl schade, dass irgendwelche das angezündet haben, ne...

ichmein, jetzt siehts halt noch mehr nach ruine aus aber iwie schade! ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:43
eben, und da lag auch noch der ganze müll drinnen, dann hat das feuer genügend nahrunggefunden...leider, die idioten sterben nicht aus...schade,wirklich


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:46
jo... aber sieht schon irgendwie genial aus das haus... aber nachts will ICH da netalleine drin sein! ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 10:48
stimmt, vor allen dingen nebenan ist ein motorradclub, und naja, ich weiss nicht, wenndie nervös werden.....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:24
Wäre für uns auch eine Gute Tour geworden wenn wir das richtige Schuhwerk angehabt hättenstimmt. War auch unheimlich am Regnen gestern. Ich bin froh das ihr wenigstenserfolgreich gewesen seit.


Gruss Farkasember


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:25
ach.. du warst auch da? wo genau isn das eigntl? wenn ich zeit hab will ich da auch malhin....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:31
Link: img151.imageshack.us (extern) (Archiv-Version vom 25.03.2007)

schau mal auf den link bitte


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:33
thx ;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:34
Keine Ursache :):):)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.03.2007 um 12:34
ob ich da so schnell mal hinkom... :D ... n bissl weit weg^^


Anzeige

melden