Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

07.02.2013 um 17:25
Ich schreibe hier keine adressen rein.Gebe nur denen adressen weiter von denen ich auch schon was bekommen habe und leuten den man trauen kann,die sort keinen unfug treiben.

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

08.02.2013 um 00:10
@Peugeotfreak
Das Betreten fremder Grundstücke und/oder Gebäude ohne Erlaubnis des Eigentümers/Besitzers ist Hausfriedensbruch und steht unter Strafe.
Wir raten davon ab genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschen.
das ist mir durchaus klar, so war das auch nicht gemeint.
.. aber irgendwie kann ich mit deiner aussage nichts anfangen.


melden

Beelitz Heilstätten

08.02.2013 um 01:41
hab keine Ahnung was du von mir willst.


melden

Beelitz Heilstätten

16.02.2013 um 21:26
@steveevets Huhuuu Schadeee aber nich schlimm danke fürs Antworten :)


melden

Beelitz Heilstätten

16.02.2013 um 21:31
@Peugeotfreak Also hier bei uns in der gegend haben wir schon alles durch was hier im Forum beschrieben ist.Vieles wurde inzwischen abgerissen und einiges haben wir noch in aussicht besuchen zu gehen.Dabei handelt es sich aber um orte die hier noch kleiner kennt bzw noch keiner genannt hat.Habe da meinen Infomanten der einiges hier kennt.

Huhuuuu ich hab mal ne Frage kennst du den Tunnel wo man in den Heilstätten nur von Unten rein kommt?

*mfg steven.


melden

Beelitz Heilstätten

17.02.2013 um 01:04
naja in der gegen von Beelitz war ich jetzt noch nicht.Das ist an der anderen ecke von Deutschland.
Hier bei uns in der ecke vom Saarland,Pfalz und Frankreich war ich schon fast überall wo hier im Forum beschrieben ist.Aber soweit war ich noch nicht gewesen.Wollte morgen bzw heute richtung Aachen fahren,ins Braunkohlegebiet aber mein Kumpel wo mitfahren wollte hat leider keine Zeit und hat mir kurzfristig abgesagt.


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2013 um 12:45
Hallo,
Ich kenne diese Heilstätten nur von hören und sagen. Obwohl ich eine Brandenburgerin bin :P
Ich war selbst noch nie da, weiß allerdings das da angeblich, wenn man die Türen zu macht, die Türen wieder aufgehen sollen.weiß da jemand etwas? Hat da jemand so etwas erlebt? Meine Freundin war wohl mal da, müsste da aber noch mal nach Haken :)


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2013 um 13:51
Entweder durchzug oder der Boden schief.Bei uns gibt es hier im Saarland auch ein paar solcher gebäude wo Türen auf oder einfach zu gehen.Wir sind bei einem mal auf die Schliche gekommen.Und da herschte ein furchbarer Zug in dem Haus und deshalb gingen dort Türen wieder auf die man vorher zu gemacht hat,obwohl man sie ins Schloß fallen ließ.Die Türen ware dermaßen verzogen das die nicht im Schloß hielten.


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2013 um 23:35
@Polterfee

weißt du das von you tube?
das ist eine bestimmte tür, nicht alle. ich weiß jetzt nicht direkt, in welchem gebäude das war, müßt ich nachschauen.


melden

Beelitz Heilstätten

21.04.2013 um 23:37
Gibt es einen genauen Kink zu dem Youtube Video??


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

21.04.2013 um 23:39
@Peugeotfreak
nen
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Kink
gibts nich, aber nen link.
wie gesagt von yt.. aber ich müßte das erst raussuchen, ich weiß, was @Polterfee meint!


melden

Beelitz Heilstätten

22.04.2013 um 01:42
Ok.Hab mich vertippt in der eile.Meinte Link;-)


melden

Beelitz Heilstätten

22.04.2013 um 01:48
Hab da was gefunden
Youtube: Beelitz Heilstätten keine Ahnung was das war 12.8.11
Beelitz Heilstätten keine Ahnung was das war 12.8.11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also.Das ist wirklich kein Durchzug.Etweder steht da jemand dahinter wo die Tür zu zieht oder keine ahnung was das ist.
Bei uns war es damals wegen durchzug im Helene Weber Haus.
Draussen war ein Sturm und im Haus hatte es gezogen wie ne Hechtsuppe.Wir hatten unten ein Fenster auf gemacht damit wir schnell raus kommen fals dort was ist.Das Fenster lag richtung Strasse vonwo es nicht weit zum Auto war.
Wir waren in der zweiten Etage und dort knallte es plötzlich furchbar.Wir hatten uns tierisch erschrocken.Bis wir dann feststellten das sich ne Tür bewegte.Sie schlug immer wieder zu.Das Schloß war zwar noch an der Tür aber das war soi verbogen das es nicht zu hielt
Aber in dem Video war kein Durchzug.


melden

Beelitz Heilstätten

22.04.2013 um 07:20
@justforyou: nein das weiß ich nicht von Youtube ;) das weiß ich von einer Freundin :) möchte behaupten sie war mal da - aber das ist jetzt nur dunkle Ahnung - ich hake heute mal nach :)

Ich weiß aber auch das mir mal jemand erzählt hat das sich da Leute verstecken um die Besucher da zu erschrecken und dann halt da irgendwas machen - so a la geisterklischee in nem weißen Kleidchen da rumrennen nur um die anderen zu erschrecken - da ich dieses Thema eigentlich für mich abgehakt hatte komme ich nicht mehr drauf wer mir das erzählt hat ...
Ich Berichte aber heut Abend mal was ich erfahrung bringen konnte

P.s.: mich selbst kriegt man da nicht hin :D hab zu schwache Nerven dafür


melden

Beelitz Heilstätten

22.04.2013 um 07:34
@Peugeotfreak: wenn der Boden schief wäre - müsste dieses Phänomen dann nicht bei einigen anderen Türen auch auftreten? ;)
Ich kenne die Geschichte halt das da alle Türen aufgehen sollen. Aber ist ja gehopst wie gesprungen: ist es nur eine Tür müssten ja bei schiefen Boden trotzdem noch einige andere Türen mit aufgehen...gehen alle auf kann man das auch nicht auf den schiefen Boden schieben, denn dann müssten ja auch Universität zu bleiben (ok - verständlich ausdrücken war noch nie mein Ding ;) )


melden

Beelitz Heilstätten

22.04.2013 um 20:41
Das kann ich mir auch gut vorstellen.Denke mal das Beelitz ein sehr bekannter ort ist und ein paar die sich daraus einen Scherz erlauben wollen gibt es überall


melden

Beelitz Heilstätten

23.04.2013 um 10:24
Wenn ich nicht so n Angsthase wäre dann wäre ich mal gucken gegangen :P


melden

Beelitz Heilstätten

23.04.2013 um 13:11
Für mich iost es leider viel zu weit weg.Ich müsste durch ganz Deutschland fahren bis ich dort wäre


melden

Beelitz Heilstätten

23.04.2013 um 13:39
Ja das is doof :( ich wohn ja in Brandenburg - aber hab halt zu viel Angst :D


melden

Beelitz Heilstätten

23.04.2013 um 15:17
Ich müsste fast 800 Km fahren bis ich dort bin.


Anzeige

melden