Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

28.04.2013 um 00:10
@Peugeotfreak
@Polterfee

wie auch immer, man kommt eh nimmer rein!

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

28.04.2013 um 22:02
Was wird dort gemacht??


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

02.05.2013 um 01:23
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb am 28.04.2013:Was wird dort gemacht??
.. wie meinst du das?


melden

Beelitz Heilstätten

02.05.2013 um 11:55
Wenn man dort nimmer rein kommt wird dort entweder was gebaut oder es ist komplett verrammelt das man dort garnicht mehr versuchen braucht rein zu kommen,oder es wird überwacht.
was ist der grund das man dort nicht mehr rein kommt??


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

02.05.2013 um 23:58
@Peugeotfreak

hast du dich eigentlich mal ernsthaft mit dem thema befasst?


melden

Beelitz Heilstätten

03.05.2013 um 00:03
hier erzählt ja jeder was anderes


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

03.05.2013 um 01:04
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:hier erzählt ja jeder was anderes

.. das ist doch fast immer so :{
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Wenn man dort nimmer rein kommt wird dort entweder was gebaut oder es ist komplett verrammelt
man kommt schon rein, aber man macht sich strafbar. es gibtn SD die mit hunden unterwegs sind.
.. eigentumswohnungen werdn da gebaut.

ich versteh nicht, wie man beelitz einfach so verkommen lassen kann!!


melden

Beelitz Heilstätten

03.05.2013 um 01:16
ja davon hat doch mal vorher jemadn was mal geschrieben mit den SD und den Hunden.
Hab schon viele Videos geshen von dort.Ist dort nicht auch mal ein Krimi gedreht worden??


melden

Beelitz Heilstätten

03.05.2013 um 01:34
Hab mir mal ein paar Bilder angeschaut.Ist echt schade was daraus geworden ist.


melden

Beelitz Heilstätten

06.06.2013 um 00:37
@Peugeotfreak

kA von nem krimi, nen mord ist da passiert, u.a.
wie auch immer, es ist einfach schade das es dem verfall preis gegeben wird!

was nützt es, wenns irgendson reicher schnösel kauft, nen zaun drumrum macht.. und dann verrottet es trotzdem?
voll fürn arsch und schade drum!!


melden

Beelitz Heilstätten

06.06.2013 um 09:43
ja das stimmt.es gibt viele sachen in Deutschland die so ähnlich sind wie Beelitz.dort vergammelt auch alles langsam vor sich hin.ich finde es schade drum.man könnte was draus machen.z.b. ghibt es in Deutschland jede menge Leute die sich nicht wirklich ne Wohnung leisten können.Man könnte doch Sozialwohnungen in solche Gebäude rein machen.Aber das ist wahrscheinlich dem Staat zu teuer.dann könnte Frau Merkel ja nicht mehr iim Luxus leben wenn sie unsere Steuergelder für sowas ausgibt.


2x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

07.06.2013 um 01:54
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:ja das stimmt.es gibt viele sachen in Deutschland die so ähnlich sind wie Beelitz.dort vergammelt auch alles langsam vor sich
schade drum, gar keine frage.. aber,
der merkel (obwohl ich der meinung bin, das die nich immer die richtigen entscheidungen getroffen hat) .. kannste das nich in die schuhe schieben!
nen teil der gebäube verfällt seit ner zeit... da war an merkel noch nich mal zu denken.

.. die haben doch einige gebäude schon zu wohnhäusern umgebaut..


melden

Beelitz Heilstätten

07.06.2013 um 16:09
Die trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen.
Da hast du voll und ganz recht.
Die stecken aber alle unter einer Decke.
Egal ob Merkel oder jemand anderes.
Finde es gut das die doch ein paar dinge umbauen.Bei uns wurde die TBC Klinik abgerissen um auf dem Gelände einen Freizeitschießstand zu bauen.So ein teil braucht doch kein Mensch.
Ich nenne das ding Terroristenausbildungszentrum.


melden

Beelitz Heilstätten

01.07.2013 um 01:39
@Peugeotfreak
es geht weniger drum, wer mit wem unter welcher decke die falschen entscheidungen trifft :{ ,

.. sondern, es muß erhalten werden, eigntl müßte man das fördern, SOWAS kann man nicht verfallen lassen! ..selbst umbauen is so´ne sache!


melden

Beelitz Heilstätten

01.07.2013 um 15:32
Ja aber unsereiner kann da nicht wirklich viel dran machen.Den meisten ist das alles egal.Ich finde es auch schade wenn man solche Sachen verfallen lässt oder sogar Abreist für irgend ein schwachsinniges Projekt dort umzusetzten.


melden

Beelitz Heilstätten

03.07.2013 um 00:45
@Peugeotfreak
kannst du mich mal mit " @ " anschreiben, dann krieg ich auch mit wenn du mir antwortest.

man kann schon.. ist nur die frage obs was bringt! .. aber immerhin hat man´s versucht.


melden

Beelitz Heilstätten

03.07.2013 um 10:09
ich schreibe hier für die Allgemeinheit


melden

Beelitz Heilstätten

09.07.2013 um 17:49
@Peugeotfreak
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb am 06.06.2013:ich finde es schade drum.man könnte was draus machen.z.b. ghibt es in Deutschland jede menge Leute die sich nicht wirklich ne Wohnung leisten können.Man könnte doch Sozialwohnungen in solche Gebäude rein machen.Aber das ist wahrscheinlich dem Staat zu teuer.
in den letzten jahrzehnten haben fast alle kommunen ihre sozialwohnungen verkauft - warum sollten sie jetzt ausgerechnet altbau sanieren, was ja um ein vielfaches teurer ist als neubau? dafür ist kein geld da, das hast du gut erkannt.
aber es hält dich natürlich niemand davon ab dass du z.b. sowas kaufst, sanierst und dann vermietest (und natürlich selbstverständlich auch weiterhin gut in schuss hälst).

das aktuell konzept bezüglich wohnen das unsere regierung fährt ist klar: alles auf die privaten vermieter abwälzen, auch und vor allem sozialhilfeempfänger, alg2-empfänger und wer sonst noch knapp bei kasse ist. lieber übernimmt das jobcenter völlig überzogene KdU und treibt damit künstlich die mieten in die höhe als dass der staat bzw. die kommunen wieder selbst für unterkünfte sorgen, die sie zu korrekten preisen zur verfügung stellen...


melden

Beelitz Heilstätten

09.07.2013 um 21:28
Naja man hatte es vor mehreren Jahren hier bei uns in der Gegend gesehen.In St.Ingbert war ne Glashütte. Die war dort einer der ersten Firmen die damals in IGB waren.Hab noch einen alten Film der noch die Produktion dort zeigt.Ist schon sehr alt.Irgendwann als das ding geschlossen und am zerfallen war.Haben Leute das Gelände gekauft,die alten Hallen abgerissen und nun ein OBI Markt dort hin gestellt.Das einzig gute an der Sache ist.Der Markt hat die gleiche Form wie damals die Fabrik hatte.Sie wurde abgerissen und mit neuem Leben aufgebaut


melden

Beelitz Heilstätten

09.07.2013 um 21:37
@Peugeotfreak
na dann wurde halt 'ne fabrik durch einen konsumtempel ersetzt - immerhin, es wurden arbeitsplätze geschaffen...


Anzeige

1x zitiertmelden