Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

01.05.2019 um 20:09
@LuckyJen2018

wo sind deine bilder aus dem beitrag 10.2018 entstanden?

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

07.05.2019 um 12:07
Hallo,
Ich habe mich hier neu angemeldet, bin aber schon länger damit beschäftigt verlassene Orte zu besuchen.
Ich war bis jetzt nur in NRW, RLP und Belgien unterwegs und wollte mir demnächst das Saarland vornehmen.
Auf meiner Liste stehen bis jetzt das Haus Waldeck, die Rehaklinik Schloss Bietschied und das Hotel Heiligenborn.
Wenn jemand Informationen zu den genannten Orten oder noch zusätzliche Orte für mich hat, würde ich mich sehr darüber freuen :)
Ich tausche natürlich auch gerne Adressen aus.
Liebe Grüße


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.05.2019 um 09:06
@-Bosse
Bietschied ist kein Lost Place!!!!
Wird übrigens auch überwacht...

ansonsten meld dich ruhig
bin schon etliche jahre unterwegs und kenn das ein oder andere


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.05.2019 um 09:09
@babyguuurly
das schwimmbad in bous ist abgerissen worden vor kurzem...
leider...

war selber noch nicht drin...bilder findet man sicher noch iwo...
hab bei mir in facebook in einer gruppe noch bilder gesehen davon


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.05.2019 um 19:15
Jetzt wird ja das Wetter langsam besser ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.05.2019 um 15:03
@TheSailentPain
Ja ich war gestern da und hab gesehen dass es abgerissen wurde finde es auch sehr schade


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.05.2019 um 15:04
@-Bosse
wenn du was zum haus waldeck hören möchtest kannst du mir gerne schreiben war da schon drinne


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.05.2019 um 12:33
Hallo.
Ich und meine Freundin besuchen auch gerne Lost Places im Saarland und Hunsrück. :)
Wir hatten auch mal eine Liste mit diesen aber die finden wir nicht mehr :(
Da wir wieder mehr Freizeit haben und wir uns gerne solche Orte angucken (kein Vandalismus, keine größeren Gruppen, Lärm, usw...) aber wir keine Zeit haben ewig zu suchen habe ich nun im Netz gesucht und dieses Forum gefunden.

Habe erkannt dass hier die Daten untereinander getauscht werden und wollte einfach mal fragen ob es hier Leute gibt die mir die Daten von ein paar Plätzen schicken könnten?
Das wäre sehr toll und schonmal danke für die Antworten :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

05.06.2019 um 15:26
Ich suche die alte Limofabrick in Wadern.
Hab vieles zum tauchen.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

06.06.2019 um 09:40
@lifetec32
existiert nicht mehr meines wissens nach


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

20.06.2019 um 19:37
Weiß jemand wer lost places im Saarland weißt wenn ja dann schreiben mir pn


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.06.2019 um 06:51
@Daniel1997
gibt doch genug hier


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.06.2019 um 12:33
@TheSailentPain
Ja wo genau


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.06.2019 um 12:35
@Daniel1997
Überall

Ich geb nicht einfach so Adressen raus


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

22.06.2019 um 16:35
Richtig so


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.06.2019 um 17:30
Es ist ja nicht so schwer... einfache Places zu finden wenn man sich ein wenig mühe macht... Komme auch aus dem Saarland bin da recht neu... und habe Aktuell 5 Orte die ich über das www gefunden habe... Einfach mal ein bisschen anstrengen... Geschenkt gibts im Leben auch nix👍👌


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.06.2019 um 01:05
Genau so ist es


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.07.2019 um 12:11
So viel gibt es im Saarland aber nicht mehr zb. Krankenhaus Völklingen wurde vor 4 Monaten abgerissen, Werkshallen Heinitz vor Tagen abgerissen, Schwimmbad Heusweiler war ich gestern noch wurde aber auch vor paar Tage abgerissen. Kenn zwar noch das ein oder andere hier aber meist nichts mehr besonderes. Runter gerockt ohne ende, abgefackelt oder so baufällig das es nur beim anschauen um kippt.

Was lost places finden betrifft, ich sitz hier als Tagelang, schaue videos, vergleiche Bilder, Mape rum, google, rede mit Bekannten, Verwanden und hab immer draussen die Augen offen.

Einfach mal standpunkt raus geben würde ich auch nicht auch wenn es für einsteiger schwer ist was zu finden, ( wir sind selbst noch relativ frisch ) aber wer was finden will findet auch :-) Vorallem weiß man nie wer hier alles im Forum rum geistert! Randaledeppe, Ordnungsamt, jemand der bissl zündeln will oder sonst was.

Mein Tipp, lies viel in Foren, schau internet welche Firmen konkurs angemeldet haben oder bankrot gegangen sind, schau dir Bilder an oder beobachte Videos. Da findet man manchmal sehr viele hinweise. Ich selbst hatte ein altes firmengelände nur durch ein Fensterblick in einem Video und Maps gefunden. Da stand eine Kirche und paar Meter daneben ein Kraftwerk. Hab dann in maps alles abgeklabbert mit Kraftwerk bis ich den richtigen verleich hatte :-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

09.07.2019 um 16:20
Kann mir vllt jemand ein paar orte im Kreis st.wendel schicken ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.07.2019 um 13:16
St. Wendel kenn ich leider keine.


Anzeige

melden