Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:45
@Belight82

Guckst du hier Niederwürzbacher Grotte

PS: War in Dingmadd schon Oktoberfest?

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:48
ja, war grade das wochenende... und es war richtig gut. ich war wie immer voll :D

musst mal bei wkw bei meinen verlinkten bildern gucken... da sind paar drinne!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:49
@NoSilence


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:51
@Belight82
Ahhh scheiße, verpasst. Naja, hatte das WE eh Frühdienst, konnte nicht groß weggehen. In Blieskastel ist demnächst eins, da bin ich auf jeden Fall dabei.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:54
@Belight82

Wieso habt ihr euch denn verkleidet? Faasenacht fängt erst am 11.11. an :)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:56
@NoSilence
lol... war doch garnicht verkleidet :) du meinst bestimmt die bilder von faasenacht 09.... :D


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:58
@Belight82

Huch, ja stimmt, hatte ich übersehen ^^


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

28.09.2009 um 23:59
@NoSilence
lol... nicht schlimm...

so, wo ist die grotte nochmal genau?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:02
@Belight82

kennst du welche aus Würzbach? Kann dir dann einen besseren Anhaltspunkt geben. Auf jeden Fall die Marxstraße/ Kirkeler Staße immer gerade aus (entgegengesetzte Richtung vom Weiher Richtung Neubaugebiet) dann kommst du an einen Waldweg. Den rein fahren, dort findest du dann einen kleinen Parkplatz wo der Kreuzweg anfängt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:06
ich glaube ich weiß wo das ist...

wenn man an der feuerwehr vorbeifährt richtung neubaugebiet und dann dort ans ende der straße kommt ist man fast im wald. dann dort rein gell?...

wir waren mal nachts dort oben. das ist ganz oben am ende des neubaugebiets. wir wollten dort in den wld rein und sind aber kurz darauf wieder abgehauen weil dort wildschweine rumgelaufen sind.

ist das noch weit weg von dort?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:06
@NoSilence


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:10
@Belight82
ja das ist auch ne Möglichkeit. Dort einfach in den Wald rein.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:14
@NoSilence
ah du kacke... zum glück sind wir dort nicht hin :D

ist das noch weit weg vom ende der straße? also tiefer im wld oder direkt in der nähe?

PS: hast du keine angst gehabt dort rumzulaufen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:17
@Belight82

Nee da hatten wir früher an Hexennacht Partys gefeiert. Aber die Geschichten sind schon Strange. Eine die ich erlebt habe, habe ich im Grotten-Thread gepostet.
Ist aber nicht weit von dort, ist nur ein Stück durch den Wald.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:21
@NoSilence
ja, an hexennacht haben wir oben auf dem kalenberg auch immer party gemacht.

ja, die story ist schon krass. hätte ich das damsl gewusst...ich wär dort garnicht in die richtung mitgegangen. vorallem war auch ein werzbacher dabei... das der nichts gesagt hat?

ich gucke mal im grotten-thread was du da gepostet hast


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:23
@Belight82

Wer war es denn?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:29
@NoSilence
ich herr wachs... der wohn dort direkt am anfang von der straße... quasi schräg gegenüber der sparkasse...

PS: hab da was mit einer hand gelesen... was war denn da genau passiert?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:29
ich=ein


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:35
@Belight82

Angeblich hat ein Pärchen die Hand von der Josefsfigur abgeschlagen. Zu einem späteren Zeitpunkt hatten sie einen Autounfall wo der Fahrer ums Leben kam. Seine re. hand war verbrannt, obwohl das Auto selbst nicht gebrannt hatte. Es war die selbe Hand von der Josefsfigur, die er abgeschlagen hatte. Aber wenn du mich fragst ist es eine Urban Legend. ich glaube nicht das sie so passiert ist.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2009 um 00:36
@NoSilence
am besten switchen wir mal kurz in den grotten-thread. das interessiert mich jetzt mal ein wenig.


Anzeige

melden