Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2009 um 13:54
@sunny5
da haben wir's ja ! dann wars bestimmt dein bekannter !^^ ne joke,..

abe auch eine möglichkeit,dann ists bestimmt kunstblur von der fotosession.wenn es richtiges blut wäre und das noch in mengen,dann würde man mit sicherheit noch teile eines kadavers oder sonstwas finden,was dazugehört


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2009 um 14:00
Keine Ahnung, ich habe es nicht selbst gesehen. Aber da ich sowieso noch nie angetrocknetes Blut in größeren Mengen gesehen hab, könnte ich sowieso nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, ob es Blut ist oder nicht.

Kann man es auch von außerhalb des Gebäudes sehen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

03.08.2009 um 19:54
nein dazu muss man in das Gebäude hinein gehn. Ist in einem der Räume....


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.08.2009 um 18:33
kommt man in das mellinhaus und ins hotel klostermühle einfach so hinein ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.08.2009 um 20:46
ja kommt man, nur man muss sehr aufpassen. Vor allem im Hotel, einsturzgefahr!!!!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

04.08.2009 um 23:13
@cls1986
hey, vielen dank !


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2009 um 11:00
Hallo
kennt jemand den leerstehender bauernhof (aussidlerhof )in heimbach bei birkenfeld
der hieß gladenbacherhof der ist neben dem heimbacherhof bei maps zu sehen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2009 um 16:11
nö, bisher nicht, gibts da was besonderes?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

10.08.2009 um 19:45
eigentlich nur ein risiger leerstehender bauernhof mit scheune stall silo wohnhaus usw


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

12.08.2009 um 01:25
hier gibts bilder vom gladenbacher hof,die silos und der stall stehen aber nicht mehr.
www.lost-places.de.vu dann auf häuser.
hat noch jemand genauere infos zu dem gebäude?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.08.2009 um 15:45
Hallo war gestern auf dem gladenbacher hof. Ist nichts besonderes. Das Wohnhaus ist auch ziemlich klein.

lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.08.2009 um 08:16
hallo wahr von euch schon jemand am gipsstollen im fremersdorfer wald
ich wahr gestern dort und habe keinen eingangsschacht mehr gefunden
ist der evtl vervüllt worden .
mfg tunnelmann


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

25.08.2009 um 17:03
@tunnelmann
das würde mich auch mal interessieren !

ein paar seiten nach hinten hat doch mal jemand nen beitrag verfasst,das er am gibstollen war und das dort viele quarze rumliegen würden und man auch noch in einen schacht reinkommt.
war vor ca 3wochen dort.ich bin am sportplatz vorbei und den wegentlang gefahren.oben bin ich dann dem "wanderweg"gefolt.dort hab ich "einsturzgrater"gesehn und auch etwas "zugeschüttetes" direkt am waldrand.war dort der eingang ? ist das auch der gleiche stollen,den man von der waldstraße zwischen gerlfangen und fremersdorf (nach fremersdorf linke seite) sieht?dort wo auch ein einsturtzloch zu sehen ist ? jemand nen plan von dem stollen ?

lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.08.2009 um 07:34
Hallo sam
und genau da war ich auch gewesen und hab in einem umkreis von 500
metern alles abgesucht doch dort wahr kein schacht.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.08.2009 um 20:46
@tunnelmann
^^dann war ich wenigstens nicht der einzige der entäuschend wieder nach hause is ! ;)
wo biste denn her , wenn ich dich mal fragen darf ? kannst ja mal per pn schreiben.
joa mein radius war so ca. der selbe.habe gedacht,wenn man nach rechts geht (also richung fremersdorf) da gings nachher noch nach links,was aussah als käme man in eine kleine schlucht,...is doof zu erklären...vielleicht is da hinten ja noch irgentwas,,,ein eingang oder sowas..

falls du oder jemand anders hier was drüber erfahren solltet,bitte schreiben !
danke,..

lg


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.08.2009 um 16:08
Wie ich schon sagt

"Etwas oberhalb vom Tennisplatz geht ein Waldweg nach links unten ( Auto am besten Sportplatz oder Tennisplatz parken).
Man geht nun diesen Weg hinunter in den Wald hinnein über einen alten Bach hinweg und nach ca 400m auf der Rechten seite sollte man die Überreste der Absperrung sehn.
Ggf muss man genau schauen denn diese Absperungen waren vor ca 20 Jahren schon ALT."


Kann gut sein das der Stollen bis nach Gerlfangen gegangen ist.

p.s. musste nen neuen Namen anlegen ^^ sorry @admins
ggf bitte HangHuhn löschen

@sam und tunnel kann euch auch gerne mal hinführen ...war ja selbst seit jahrzehnten nicht mehr da

p.s. google map nutzen "fremersdorf" suchen 1-2 mal Mausrad zoom nutzen
da sieht man den Weg oberhalb vom Tennisplatz


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.08.2009 um 18:02
ok,dann werd ich mal sehn,ob ich das das nächste mal find.
ist dr tennisplatz über ode unter dem sportplatz ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.08.2009 um 21:28
wenn du aus dem Dorf kommst oberhalb des Sportplatz ca 700m den Weg Bergauf.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.08.2009 um 20:04
@mw
vielen dank ! werd mal nachsehn so bald ich zeit finde.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.08.2009 um 16:48
Weiß jemand mehr über die leerstehende Gärtnerei in Völklingen wenn man Richtung Püttlingen fährt?
Obwohl ich da bestimmt schon Jahrelang vorbei fahre ist das Gebäude mir erst vor 2 Jahren aufgefallen. Mich würde mal interessieren warum und wie lange das Gebäude schon leersteht!?


melden