Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

14.04.2010 um 18:22
@Elfe89
ist das so schwer zu verstehn ??? weil sonst jeder "dumme" jugendliche hinkann.und die dann alles demolieren.heilige s******.das einige das nicht raffen.

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2010 um 15:42
ja ja ist ja gut
hätte ja könnten sein,dass es noch einen anderen grund gibt.
deshalb musst du aber nicht so ausrasten !!!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

15.04.2010 um 16:36
In jedem Dorf gibt es mittlerweile leerstehende Gebäude. Nur ist nicht immer eine Spukgeschichte bekannt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 01:34
kennt einer das Kurhotel in Stromberg/ Pfalz ????


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 09:17
peugeotfreak

ich würde mal sagen , such im internet
da fndest du auskunft drüber
oder frag doch einfach deinen bekannten !!!!!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:18
@Focus-Maus
auf so ne doofe antwort kann ich verzichten ausserdem hab ich dich net gefragt


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:37
@Peugeotfreak
wir haben auch danach gesucht

tia dann frag nit allgemein im forum


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:38
ich hab doch hier im Forum dannach gefragt nur auf doofe antworten von dir kann ich verzichten


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:40
was war dass den für ne doofe antwort ?
@Peugeotfreak

ich habe gesagt ganz normal such im internet oder frag den kollegen !
was war daran denn bitte doof ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:50
War mal jemand dort gewesen und kennt das teil einer??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:53
Ja wir waren dort
und ich kann dir nur sagen das ding ist der Hamma !
Aber such im Internet , da steht so vieles drüber @Peugeotfreak


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 11:59
und auf welcher seite??


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:15
@Peugeotfreak
das hotel würde mich auch sehr interessieren.weis allerdings nichts darüber.werd mal im internet suchen.schreib dir dann per pn.falls du zuerst was rausfindens solltest kannste mir ja schreiben ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:20
ok alles klar das werd ich machen.Ist ja schon ein recht weiter weg.Kann dir anbieten das wir dann zusammen hinfahren können wenn wir es gefunden haben


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:21
joah 150 km ist schon weit weg :-) @Peugeotfreak
@Sam89


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:23
macht doch nix


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:26
lohnt sich aber
auf jeden fall


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:49
mal schauen.Wenn ich ne gruppe von mindestens vier zusammen bekomme dann fahren wir mal hin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 12:55
dann mal viel spass
wenn mir mol nommol könne mahn ich ach nommol hin


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:31
Hay Leute.
Ihr werdet mir nie Glauben was mir vor ungefähr eine Stunde passiert ist.
Ich ging gerade die saar entlang .
ihr kennt doch alle die saar oder net.
auf jeden fall bin ich dan richtung mettlach geloffen weil ich dachte man kommt auch von merzig nach mettlach saarhöltzbach an die saar lang.
nun den da schien mir irgendwas komisch zu sein im gebüsch.
ich wurde nun halt eben neugierig und habe durgeschaut und dahinter war eine kleines und sehr altes haus so im walt weiter drinnen.
ich bin ja so oder so ein grßer erkunderer mit meinem frischen 18 jahren xD.
nun den ich wollte in das haus hienein gehen musste aber dummerweise die tür eintretten weil sie von innen verschlossen war.
ja von innen weil ich habe kein schloss oder so gesehen und es gab keine andere tür in das haus.
wie schon gesagt habe ich es geschaft die tür aufzukriegen.
ich schaute hinein das haus war auf jeden fall nicht bewohnbar so wie es da aussah.
ich hatte gott sei danke eine kleine mini taschenlampe an meinen schlüssel hängen gehabt sonst hatte ich garantiert nix gesehen weil es drinnen stock finster war weil das haus keine fenster hatte oder so.
nunn den schaute ich mich im haus um.
es waren sehr viele und sehr alte kinderspiellsachen drinnen
ihr wisst schon so ein kinderwagen aus dem 19 jahrhundert oder so die müssen echt über 5o jarhe alt gewesen sein.
ich habe so ein komisches ding eingesteckt.
so als beweis ihr wisst schon falls mir das einer net glaubt.
es sha aus wie eine kleine mädchenpuppe so groß wie ein mittelfinger.
wie gesagt ich steckte es in meiner hosentasche.
dan nach ungerfähr 2 minuten aufenthalt wurde es richtig scheisse kalt ich konnte sogar mein eigenen atem sehen so kalt war es
und drausen in merzig ist es schon war wie sau.
nun den ich bemerkte am boden eine kleine klappe ich passte grad mal so rein. ich öffnete sie und plötzlich kam mir ein furchtbarer gestank entgegen das rochte so als fürde da was verfaulen oder so.
ich natürlich stieg hinab um zu schauen was es da unten so gibt
ich kam unten an und es war wirklich ein sehr großer und stinkender raum.
ich schaute auf dem boden und wände sogar an der decke.
da waren fast über all kratzsspuren an den wände und boden.
und sehr seltsame zeichen es sa aus wie so ein komisches und krasses M
es war wirklich erst frisch eingebrant worden oder so weil alles auser die brandstellen kalt waren.
aber auf einmal ging die taschenlamppe aus und ein lauter knall erscheinte.
die blöde klappe ist zu gegangen. ich hatte kein licht mehr und ich sah nix mehr.
aber auf einmal hörte ich oben etwas knurren oder so ein brummen. als fürde einer da oben langsam rumlaufen.ich bekam es echt mit der angst zu zuhn besonderst wen ich aleine im dunkel in einen grosen einsamen raum bin den ich net kenne.
ich versuchte mich an den wänden zuorientieren.
dan sah ich was mir das blut in den andern erfrieren liess.
diese komischen zeichen an den wänden und boden fingen an sehr schwach und rot zu leuchten man konnte es echt kaum sehen.ich rannte nur noch gerade aus bis ich an der leiter an kamm ich kletterte schnell hienauf aber die klappe lies sich nicht mehr öffnen.
ich hatte nur noch eines im kopf.
ich dachte ich müsste jetzt verecken oder so ohne scheiss.
das knurren und knacken war auf einmal verschwunden und die zeichen konnte ich nicht mehr sehen und dan macht6e es klick und ich konnte schnell die klappe öffnen und sah mich oben schnell um ver mich gerade da eingeschlossen hatte nur da war nix weil es genau so dunkel war wie da unten .
ich konnte so um die kecke das licht von der tür schon sehen .
doch dan begann ich an zu brüllen wie ein verückter
an der tür stand ein kleines kind mit so einen teddybären in der hand.
ich war ja NOCH um die ecke ich konnte es ja nur ihr schatten in der tür sehen an der wand.
doch dan gin das klaeine kind weg von der tür und ich rannte aus dem haus und habe mich so weit wie möglich umgessehen wo das kind sein könnte es war aber weg ich rannte wieder auf den weg an die saar zur einem kolleg und habe es ihm erzält und er meinet darauf das
damals im wald kleine kinder im wald spielen gegangen sind und verschwunden sind.
ein kleiner junge im altter von 11 jahren 1959 kam aus dem haus wieder raus .
er sagte das er im wald spielen gewessen sei und auf einmal sehr sehr kalt wurde.
er wusste nur noch das er im haus war und drinnen waren überral tote kinder.
die bundespoliezei suchten das haus vergeblich das haus war auf einmal verschwunden
nur noch wenige leute sagen das das haus nur alle 5 jahre 1 mal gesehen wir und echt mein kolleg und ich fuhren mit denm auto nochmal an der selbe stelle wo ich im gebüsch geschaut habe.
weil auf dem weg habe ich meine kippenschachtel liegengelassen das ich weis wo das war.
und echt das haus war nicht mehr da


das ist doch echt wahnnsin wen jemand mehr über diesses haus weist sagt mir bescheid


Anzeige

3x zitiertmelden