Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:34
und ich laber kein scheis es ist so ohen witz
ich bin sogar immer noch am zittern und rauche eine kippe nach der anderen

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:36
Zitat von reptainreptain schrieb:ich bin ja so oder so ein grßer erkunderer mit meinem frischen 18 jahren xD.
Aber kein großer Rechtschreiberer :-P


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:38
jo sorry
ich wollte es nur so schnell wie möglich schreiben
ich schreibe ja eigendlich perfekt

nur ich bin so aufgeregt


1x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:39
Zitat von reptainreptain schrieb:das rochte so als fürde da was verfaulen oder so.
Schon drüber nachgedacht, ob das aus deinem Kopf kam, das Geroche?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:40
ne mir kammen ja sogar die tränen
das war echt wiederlich


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:43
Zitat von reptainreptain schrieb:ich wollte es nur so schnell wie möglich schreiben
ich schreibe ja eigendlich perfekt
Ja nee, is klar, glaub ich dir direkt. Hätte ich eh von selbst schon vermutet.

Und eigendlich schreibt sich eigentlich "eigentlich".

Aber alles andere glaube ich dir sofort.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 13:52
wann hast du denn das haus entdeckt?
@reptain


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 14:22
@Focus-Maus
Zitat von reptainreptain schrieb:Ihr werdet mir nie Glauben was mir vor ungefähr eine Stunde passiert ist.



melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 15:05
ahja sorry nit gelesen
aber kann ja wohl nit sein dass ein haus einfach so verschwindet @sunny5


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 15:21
Vielleicht hat er beim 2. Besuch an der falschen Stelle gesucht :-)

Wobei es mir eh nicht in den Kopf geht, warum jemand, der ein Erlebnis hatte, das Todesängste und Panik in ihm ausgelöst hat, gleich nochmal an diesen Ort zurückkehrt. Entweder ist derjenige nicht ganz knusper im Kopf, oder er lügt.

ICH würde jedenfalls nicht wieder hingehen, wenn ich so etwas (entgegen aller Erwartungen) doch mal erleben würde.

Es rennt doch auch kein normaler Mensch, der gerade von einem Lkw überrollt wurde, gleich vor den nächsten Lkw, um zu gucken, ob das nochmal passiert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 15:45
oh mein gott,solch ne blühende fantasie hätt ich auch mal gern !

@sunny5
du bist einfach der hammer ! :D :D :D

naja,ich hab auhc mal ein haus verschwinden sehn,sogar 2!bei dem film poltergeist,da gings ja auch 8) ;)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 15:45
ich finds witzig aber sorry.glaubhaft ist das net wenn ihr mich fragt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 15:48
guckst du.verschwindet auch ein haus einfach so.nachdem so ein merkwürdiges "tuten" auftaucht.^^
Youtube: Sprengung AGFA-Haus, München Giesing zoomed, highspeed
Sprengung AGFA-Haus, München Giesing zoomed, highspeed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 16:14
/dateien/mt37869,1271427254,knusperhaus 550Sind noch Ferien?

Das könnte es gewesen sein.Besitzer ein gewisser Herr Dr. Oetker.


Grusse


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 16:22
Mal ne Frage: Warum gibts 2 Saarland Threads? Ich mein soo groß isses ja nicht...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

16.04.2010 um 19:55
Für manche ist das Saarland klein aber für echte Saarländer die stolz drauf sind ist es riesig


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.04.2010 um 12:25
@reptain:
Kannst du die Stelle an der das gewesen sein soll nicht mal mit Google Maps verlinken?
Glaub es ja nicht so wirklich,aber wenn hast du dir die Arbeit gemacht extra falsch zu schreiben damit man echt meint das du noch aufgeregt warst,naja vllt ist ja doch was dran,link wäre nützlich danke.

So ich hätte auch noch eine Geschichte Parat die mir mal jdm vor einigen Jahren erzählt hat,ich glaubs zwar ehrlich nicht da man im netz auch nichts drüber findet aber nungut,ich erzähls halt mal.

Also hier in der nähe einer Kapelle steht ein verlassenen Haus mitten im Acker am Waldrand,führt auch keine Straße oder sonst was hin,das Haus soll so um 1880 ursprünglich erbaut worden sein.
Die Bauern Familie die darin wohnte hatte ein kleines Mädchen das irgendwan Abends beim Spielen im Wald verschwunden sein soll und nicht mehr wieder auftauchte,da die Eltern das nicht verkraften konnten zogen sie weg und das Haus stand leer.
Jahre später soll jdm ein Mädchen in das Haus verscheleppt haben und angeblich vergewaltigt haben(ca 1930-1950),jedoch konnte man die Spur zu dem Haus zurückverfolgen,den angeblichen Vergewaltiger fand man erhängt im Haus,jedoch ohne Stulh oder sonst etwas wie er an die Decke gekommen sein soll,von dem Mädchenfehlt seit dem jede Spur.Man sagt sich das Bauern Mädchen das damals verschwand,wäre im Wald gestorben und ihr "Geist" hätte dem anderen Mädchen geholfen zu entkommen und den Typen erhängt.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran,da ich nichs dergleichen in Erfahrung bringen konnte,das Haus steht so weit ich weiß immernoch leer,war vor einem Jahr mal dort,mit der Geschichte im Hinterkopf kanns einem Abends schon mulmig werden aber beängstigend finde ich es jetzt nicht,ist aber leider zugesperrt sodas man nicht hinein kommt.


9x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2010 um 13:57
@winchester26
Zitat von winchester26winchester26 schrieb:Also hier in der nähe einer Kapelle
kommst du auch aus dem saarland ? musste bei deiner erzählung an das mörderhaus bei der grube nordfeld denken.war selbst noch nie dort.kenne das auch nur vom lesen her.
gibts das haus aus deiner geschichte nun wirklich ?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2010 um 14:10
Hi,ja komme aus dem Saarland,und ja das Haus ist nicht erfunden das gibts wirklich,steht da auch immernoch rumm,aber wiegesagt ich glaube eher nicht daran da ich nichst dazu finden konnte,jedoch konnte ich aber generell garnichts über das haus in erfahrung bringen


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.04.2010 um 14:59
konntest du irgendwie in das haus hineinsehen??


Anzeige

melden