Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weingeistschloß usw. im Saarland

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 07:39
Zitat von bambustempelbambustempel schrieb:1. Die Leute gehen vom Tunneleingang, rechter Hang hinunter. Das ist unmöglich weil der Tunnel nur von rechts zugänglich ist. Links ist alles zugewuchertund voller Bäume.
2. In dem Tunnel ist nur sehr grober Schotter. Da ist das Laufen schon schwierig genug!
3. Der im Film gezeigte Eingang stimmt nicht mit dem original Eingang überein!
Na das nenne ich mal knallhart recherchiert!
Der gute Mann von Pfalz-Bild von dem das Video stammt hat übrigens nie behauptet, dass das der Silwinger Tunnel ist. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 07:46
Zitat von DrAlzheimerDrAlzheimer schrieb:Na das nenne ich mal knallhart recherchiert!
ja! das sind halt echte profis! :D:D:D


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 09:46
Kompliment!!!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 12:21
oh, mann... das ist echt zum heulen, was sich manche leute alles einbilden....


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 13:37
/dateien/mt38608,1187609849,Treppe PNGTreppe PNGTBC Klinik, Tunnel, Moerdervilla 081Original anzeigen (0,9 MB)
Glaubt was Ihr wollt. Es war eigentlich von den aufgesuchten Orten am unheimlichsten in der Mördervilla in Völklingen.
Zumal wir auch in der oberen Etgae im Nebengebäude waren. Da stehen alte Möbel in sehr gutem Zustand und der Hammer ist die Küche. Dort stehen alle Geräte, Lebensmittel, Geschirr usw. Alles altes Zeug, aber es sieht so aus als wenn man da alles fluchtartig verlassen hat. Diese Wohnung ist im grunde noch kompl. eingerichtet. Im Hauptgebäude haben wir die Treppe fotografiert. Siehe Bild im Anhang und vergleicht diese Bild mit den anderen Bildern der Treppe bei allmystery. Auf unserem Bild sieht die Treppe aus als wenn Sie gestern kompl. renoviert wurde. Kein Rost, keine Brandflecken und neuer Teppich.


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 13:39
ups jetzt habe ich doch ein altes Bild von der treppe geladen. sorry


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 14:35
Also hier unsere Bilder von der Mördervilla und TBC Klinik. Urteilt selbst und wir wären für vernünftige Erklärungen sehr dankbar! Es handelt sich hier um Bilder mit einer 6 Millionen Pixel Digitalcamera. Alle Bilder sind ohne Blitzlicht, Original und nicht manipulert worden. Leider habe ich probleme mit dem Hochladen der Bilder. Zuviele Pixel? Ich versuch es mal anders.Geht auch nicht.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

20.08.2007 um 14:52
Große Bilder könnt ihr bei TinyPic oder ImaheShack hochladen.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

23.08.2007 um 12:35
Na? Wo bleiben denn die Berichte und die Fotos? Ich bin doch so neugierig... :)


1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

23.08.2007 um 13:22
moin moin


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

27.08.2007 um 14:40
Zitat von AbendsternAbendstern schrieb am 23.08.2007:Na? Wo bleiben denn die Berichte und die Fotos? Ich bin doch so neugierig...
Ich befürchte, das wird nix mehr. Bestenfalls kommt noch eine Ausrede à la Der Poltergeist hat die Kamera gefressen, oder so ähnlich.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

28.08.2007 um 07:45
Geister fressen Kameras? ;-)
Nee, ich glaub auch, daß das alles mal wieder nur heiße Luft war...


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

28.08.2007 um 12:57
was habt ihr denn anderes erwartet?^^


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

30.08.2007 um 13:03
Vielleicht mal wieder ne richtig haarsträubende Geistergeschichte? :D


melden
bambustempel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

31.08.2007 um 11:34
Also wir haben nach wie vor Probleme beim Bilder laden aber wir können Euch gerne Bilder über E-Mail schicken.
Unsere E-Mail Adresse: mythbustersaar@aol.com
Das mit der heißen Luft könnte sich der/die ein oder andere dann vielleicht sparen.
Wir sind gerne bereit auf vernünftigem Wege mit Euch zu kommunizieren aber unter einem gewissen Niveau nicht.
:)


1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

31.08.2007 um 11:38
Wir kommunizieren auch gerne auf vernünftigem Wege. Die Betonung liegt hierbei auf VERNÜNFTIG! ;)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

31.08.2007 um 20:41
Zitat von bambustempelbambustempel schrieb:Also wir haben nach wie vor Probleme beim Bilder laden
versteh ich jetzt nicht?...welches problem?... bilder hochladen und fertig!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

17.12.2007 um 11:04
luxenburg wenn ich mich recht erinnere,hab da nämlich was in erinnerung
aber 1minute rein und raus nichts besonderes wenn ihr mich fragt!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

17.12.2007 um 11:24
Was willst du uns nun damit sagen?


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

18.12.2007 um 22:20
Ich glaube, daß er/sie Luxembourg (Stadt) nicht leiden kann...


Anzeige

melden