Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weingeistschloß usw. im Saarland

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weingeistschloß usw. im Saarland

18.12.2007 um 23:31
Zeigt das bild nicht das Dorf in Boulay oder so? Ich krepiere jedes mal wenn ich sehe "Saarland" Boulay ist FRANKREICH. so -.-

Saarland gehört zu Deutschladn, ist euch bewusst. 10 KM Grenze hin oder her. so xD

So und jetzt les ich mir mal in ruhe die beiträge durch xD

Anzeige
melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.12.2007 um 07:22
@carnivore

der verkehr dort ist aber auch wirklich zum fürchten! :)


melden
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weingeistschloß usw. im Saarland

22.12.2007 um 05:56
Hi komme auch aus dem Saarland!!! Und zwar gab es in Ludweiler so ein Haus. AUch eine angebliche Villa!!!! Wir waren mal dort ist mit Brettern zugenagelt und so. Und ein richtiger fürchterlichen Garten ist da. Wir waren mal dort und als wir fahren wollten ist das Auto nicht mehr angesprungen. Aber ZUFALL!!!!!!! Macht ihr eigentlich auch mal so Touren? Könnt ja mal vielleicht was machen.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

22.12.2007 um 11:48
weingeistschloß alles humbug so einen krummes schloß hab ich
ja noch nie gesehen voll zerfallen und alles schief. ;-)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

07.01.2008 um 09:48
@fabio: Lieber Gott, Du bist ja gemeingefährlich! Wenn man im Saarland vor etwas Angst haben sollte, dann vor Paranoikern wie Dir... Und wenn man jemanden nicht mit auf Tour nehmen möchte, dann einen Paranoiker wie Dich... Das steigert das Unfallrisiko ganz unmittelbar :)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

14.04.2008 um 15:38
Hi! Wollte fragen ob irgendjemand weiss wo dieses "hotel zur teufelsmühle" oder "waldhotel klostermühle" liegt.
Ich suche jetzt schon 2 tage im internet aber ich finde einfach nichts.
villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

14.04.2008 um 16:32
Das?

http://bwpc08.fh-trier.de:8080/kuDb/servlet/stilObj?aktSchluessel=7581&epoche=Renaissance (Archiv-Version vom 16.10.2007)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

14.04.2008 um 16:58
nee das iss es net.
sondern: http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Klostermuehle/Waldhotel%2005.jpg.html (Archiv-Version vom 24.02.2009)


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

14.04.2008 um 21:07
Hey war heute mit mamba1 dort. Das Hotel liegt mitten im Wald neben der Verbindungsstraße zwischen Lorscheid und Herl. Der Hauptzugang zum Keller ist mir Gasbetonsteinen zugemauert.... Also die Geschichte vom Blutbad im Waldhotel wird immer deutlicher... Naja bildet euch eure Meinung.... Heute Abend folgen noch Bilder.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.04.2008 um 13:45
Bilder? Gestern? Aha.

Zu den Bildern von Dr.Alzheimer: Das mit dem runden Eingangsportal hat jedenfalls was sehr gänsehautmäßiges.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

15.04.2008 um 16:12
Da bin ich ja mal gespannt...


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

18.04.2008 um 16:15
Wo genau ist dieses Weingeistschloss eigentlich?
Weiss das jemand?


1x zitiertmelden

Weingeistschloß usw. im Saarland

19.04.2008 um 11:32
@jafrael
Hmmm....

Nu frachen wer mal - Watt iss ene Weinjeist?

Weingeist
.... Im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für Ethanol (reinen Alkohol). Er muss aus normalem oder aus mit Brennwein (Weindestillat) alkoholangereicherten Wein destilliert werden, wobei das fertige Produkt maximal 86% vol Alkohol-Gehalt aufweisen darf. In einem Hektoliter reinem Alkohol müssen zumindest 125 Gramm flüchtige Bestandteile (außer Ethanol und Methanol) enthalten sein. Der Anteil von Methanol darf maximal 200 g/hl betragen. Weingeist wird häufig zum Spriten verwendet. Siehe auch unter Spirituosen.

....und dat wolllense "exorziert haben? Na, woll eher exzessiv jenossen!


Nachdem Du diese Menge eleminiert hast, kreist Du erstmal eine Stunde Über der Stadt immer um den Kirchturm rum! Dann schaltet sich das Gehirn ab , die Flügel werden lahm und Du machst eineüble Bruchlandung. Dies verleiht Dir das einzigartige Gefühl,am nächsten Tag, von einem Bus überrollt worden zu sein !


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

21.04.2008 um 13:43
Zitat von mamba1mamba1 schrieb:Wo genau ist dieses Weingeistschloss eigentlich?
Weiss das jemand?
Wer nicht mal die letzten 2 Beiträge liest, sollte es ganz lassen. Da oben steht doch, wo das Gebäude ist.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

21.04.2008 um 22:28
Kennt jemand dass Chateau Noisy?
War am Samstag dort.
Voll empfehlenswert!!
So was hab ich vorher noch nicht gesehen!


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

21.04.2008 um 23:51
Nach einigen Flaschen Rotwein mutiere ich auch zu einem Weingeist...


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

23.04.2008 um 14:15
@VHO-Hunter: Da geb ich eher den (Wein)geist auf.


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

01.06.2010 um 01:16
Hallo wo genau steht den das Schloß und kann man dort rein??


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

02.06.2010 um 00:34
joa frage ich mich auch @Peugeotfreak


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

02.06.2010 um 08:54
@mamba1
sag nur du bist riengekommen ?
war auch schon dort,allerdings ist uns der pächter (oder was/wer auch immer er ist) gefolgt.haben dann einige stunden im ort verbracht,der ist aber die ganze zeit rumgeschlichen.haben dann im garten des chateaus gestanden und nochher auch auf der terrasse,als wir dann ein auto direkt vor dem haus hörten un dnen typ,sind wir auch gleich wieder los.waren damals eh auf der durchreise.
dachte man wollte ein paintballgelände drauß machen.war da noch nichts ?


melden

Weingeistschloß usw. im Saarland

02.06.2010 um 15:16
wo ist dieses schloß??
Hab davon mal gehört aber weiß net genau wo das sein soll.


Anzeige

melden