Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Dresden, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

20.05.2008 um 22:00
@gtom13


Doch schloss Moritzburg xD


obwohl euer Tom Büttner Haus am grusligsten ist vorallem die preise :)

Anzeige
melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

20.05.2008 um 22:52
keine ahnung, hab noch nix von nem termin gehört. man wird sehen.


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

21.05.2008 um 21:18
@ kisa-chan

was soll mit schloss moritzburg denn sein?


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

21.05.2008 um 23:33
kA von aussen eine Baustelle die nie endet das doch gruselig oder :D


ich fahr fast jeden tag dran vorbei und frag mich jedes maaaaaaaaal was die schoooooooooooooooooooon wieder dran rum basteln.

Ich meine irgendwann müssn die doch auch mal fertig damit sein wenigstens für die nächsten 5 jahre


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

22.05.2008 um 17:24
Apropo Baustelle die nie fertig wird: Da fällt mir das Elbhotel in Dresden ein am blauen Wunder. Das is auch nur ne Baustelle, gehört der Cateringfirma Wok für die ich arbeite, naja da kommt ständig was dazwischen und irgendwas stimmt da immer nich das immer die Bauarbeiten abgebrochen werden müssen oder wie jetzt ganz eingestellt werden. Immer wenn ich da vorbei fahre denke ich, des sieht aus wie ne Geisterbaustelle, da is nie jemand, immer nur ein paar Bauplanen die im Wind rumwedeln....


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 11:23
Kennt ihr das verlassene Industriegebiet in Friedrichstadt?
Ich war da schon ein paar mal mit meinen Kumpel.


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 12:18
@ Dima15

wo ist denn das genau?
gibts was zu erzählen darüber?


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 13:09
Das alte Industriegelände besteht aus vielen Häusern und einer riesigen Halle. Wie schon oben gesagt liegt es in Friedrichstadt, neben einen Friedhof. Was es darüber zu erzählen gibt kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir erzählen, was ich und mein Kumpel dort erlebt haben. Das erste mal, wo wir dort waren, haben wir laute Schritte im Keller eines HAuses gehöhrt. Daraufhin sind wir von da weggerannt. Beim zweiten mal sind wir wieder in das Haus reingegangen und haben dort Messer gefunden und einen stehenden Geruch im Keller wargenommen und wieder Schritte gehöhrt, die immer lauter wurden. Dannach sind wir wieder weggerannt.


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 13:52
echt? friedrichstadt, is das eher außerhalb von dresden? ich weis grad gar net... ich kenn ich frierichstadt nur das krankenhaus^^


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 13:56
ich kenn jetzt gar nicht friedirchstadt kA wo das sein soll :D


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:00
da wo Bahnhofmitte ist, neben den Krankenhaus


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:01
Mit Friedrichstadt meine ich das Gebiet in Dresden


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:04
achso lol sag das doch gleich xD


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:06
/dateien/mt40429,1211544372,l 73b85ea42addb3f698045d23ad7b9f99
Strießen :)


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:10
Strießen?

Gehöhrt das nicht mehr zu Friedrichstadt?


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 14:43
xD es wahr nur auf das bild bezogen das haus auf dem bild steht in strießen :D


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 15:38
@dima15

geht ihr nochmal hin?
ich würde ganz gern mal mitkommen :)


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 15:43
in friedrichstadt is mein fitti ... kann ich ja mal abstecher in das indurstriegebiet machen :D


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 15:50
ha na super, kommst also mit, housemeister ? :D


melden

Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?

23.05.2008 um 15:57
und ich?


Anzeige

melden