Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:59
Hast du noch andere Bilder von dem Haus, wo man vllt. mehr erkennt oder so?

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 22:02
nein habe ich leider nicht aber ich habe vor nochmal dort hinzugehen um bessere bilder zu machen. und dann stell ich sie für euch hier rein.


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 22:03
nimm aber jemanden der keine Angst hat oder noch besser schick jemand anders dahin^^


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 22:05
ja ich geh mit und stell mich weiter weck vom Haus und schick jemand anderen dahin ^^ ich hab viel zu sehr respeckt vor dem Haus auch wenn da nur obdachlose drin sein sollten


melden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 05:37
Vllt wären die Koordinaten von dem Haus nützlich ,um sich das Gebiet mal bei GoogleEarth von oben zu betrachten!


melden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 13:48
Zitat von emogirlemogirl schrieb:mhhh.... das hab ich doch nicht gesagt das die dann urlaub haben. ich meinte nur weil black87 geschrieben haben das die sich wegen der kälte da rein gezogen haben könnten. und dann hab ich nur gesagt das es damals sommer war
Alos ich muss dazu sagen, dass auch in Sommernächten draussen schlafen sehr unangenehm ist und jeder obdachlose ne bude dem stadtpark sicher vorzieht!


melden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 13:53
@ König_Rasta

Ich glaube nicht das du weißt wie es gemeint war. Ich denke mal die anderen schon.

@martialis

Ja ich hab schon bei stadtplänen geguckt aber man sieht das Haus nicht wegen den ganzen Bäumen.


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 13:55
Aber ein Rollo ham`s am rotbach dies aufreissen und raus schreien.^^


melden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 13:56
Zitat von emogirlemogirl schrieb:Ich glaube nicht das du weißt wie es gemeint war. Ich denke mal die anderen schon.
Natürlich hab ichs nicht verstanden, ich bin ja auch so viel dümmer als der durchschnittsallmymysteryuser!


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 13:58
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:durchschnittsallmymysteryuser!
Un+durchschnittsallmymysteryuser!


melden

Das Haus am Rotbach

05.01.2008 um 21:36
also wenn ich mich in so ner bude einquartiere und nach dem aufstehn die rollo nach oben ziehe,würd ich auch vor schreck schrein wenn da leute vor meinem haus stehn..vor allem wenns ein paar emokids sind,könnte ja wo ein nest sein ;)

frohes neues euch allen.


melden

Das Haus am Rotbach

06.01.2008 um 14:03
Wenn du meinst das es alle emos sind und außerdem war ich zu der zeit noch kein emo und nur weil ihr was gegen emo´s habt heißt es nicht das es allen so geht.
Was haben emo´s euch denn getan das ihr sie so hasst?
Wir hassen euch ja auch net. zumindestens ich net.
Jeder soll so sein wie ihm es gefällt.
Ich mag auch kein hip hop oder techno na und wenn das der geschmack anderer ist bitte schön meine beste freundin hört techno ich hasse sie auch net dafür und sie hasst mich auch net nur weil ich eben ein emo bin.


melden

Das Haus am Rotbach

06.01.2008 um 15:31
halt durch! ;)
hörn nicht alle emos techno?


melden

Das Haus am Rotbach

06.01.2008 um 16:08
hmm... wenn ich ein Geist wär und grad nen todeschschreikrampf habe, mache ich dafür Ein Obdachloser der sich mal nen kleinen Spaß erlaubt doer einfach nur genervt ist, muss das ja schon hochziehen, damit ihr ihn wirklich hört und er auch was sieht dabei ;)


melden

Das Haus am Rotbach

06.01.2008 um 19:58
das rollo wurde irgendwie voll schnell hochgezogen und dann war es auch wieder unten also konnten wir, so schnell wie das war, garnichts sehen.
Sonst wüsste ich ja mehr.
Aber ich denke mal schon das es ein obdachloser oder hausbesetzer war. kp


melden

Das Haus am Rotbach

08.01.2008 um 01:46
komisch vor 72 stunden wars noch der geist einer alten frau..
inzwischen der geist einer genervten alten obdachlosen frau die die sichs dort gemütlich macht??


melden

Das Haus am Rotbach

08.01.2008 um 17:19
ich sag mal so wenn ihr mir nicht glaubt kann ich ja nix anderes sagen. vllt. war es ja auch wirklich eine obdachlose


melden

Das Haus am Rotbach

08.01.2008 um 17:19
@pacino89:

muhahahahahahaha!!!!!!!!!!


melden

Das Haus am Rotbach

08.01.2008 um 19:44
ja ich versteh die welt nichtmehr!!!
was war das jetzt bloss?


melden

Das Haus am Rotbach

08.01.2008 um 20:18
der Fliegende Holländer. Ne Spaß wir haben bei uns in der Gegen auch so ne olle Bruchbude da drin meistens Junkies und so asslige Punks. Nun zum dem Haus mit dem schreienden Rollladengeist. Sieht auch nicht grusliger aus als die Wohnung eines Messies.


Anzeige

melden