Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:49
wenn du jetzt beleidigend wirst werde ich hierzu nichts mehr sagen

Ich habe niemanden beleidigt, sondern lediglich behauptet, dass jeder die geisige Reife zu einem anderen Zeitpunkt erreicht. Das ist wissenschaftlich erwiesen und hat unter anderem mit Hormonproduktion, Erziehung, Erfahrungen und vielen anderen Faktoren zun tun.
Wenn du dich davon beleidigt fuehlst, ist das deine Sache.

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:51
ich habe ja gedacht das mir hier jemand mehr weiterhelfen kann als ich weiß, ich habe nur als beweis das da nicht was stimmt weil ein schrei kam.
mehr auch nicht.
es ist nicht gerade viel um jemanden was zu beweisen das dort was nicht stimmt.
aber mehr beweise als diesen schrei und dieses zugewachsene haus habe ich nicht.
und die geschichten die ich gehört habe müssen auch nicht wirlich wahr sein.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:53
Naja dann beobachte die Sache halt weiter ,wird sich bestimmt aufklären oder noch mysteriöser werden!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:54
@martialis

das habe ich auch vor.


melden

Das Haus am Rotbach

03.01.2008 um 02:34
Plöke da bin ich wieder!


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 15:09
@emogirl

Hast ja sehr ängstliche Freunde, wenn die vor einem harmlosen ,,Schrei" davonrennen...


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 15:22
@emogirl

Sry kleiner Scherz aber mal ehrlich wenn da wie du sagst jemand rumgeschrien hat,
müssten das nicht auch andere gehört haben?
Also ich glaub wenn ich da draussen jemanden schreien höre würd ich mich sofort
danach erkundigen wollen, wa da los ist und ob vllt. jemand Hilfe brauch oder so!!!


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 17:50
@black87

tja das habe ich aber nicht getan weil da ja angeblich niemand drin wohnen soll.
und dann haben wir natürlich nicht weiter drüber nachgedacht.


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 17:53
und gibts was neues emogirl?


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 18:08
@emogirl
ich bin sicher das Du den schrei gehört hast auch das jemand oder etwas das Rollo hoch geschoben hat.
Du fragst ja was es damit ausich haben könnte und eine möglichkeit die Du ins Auge fassen mußt sind Jugendliche,Obdachlose Hausbesetzer.Völlig unspektakulär. Türen kann man schliesen,Rolläden auch. Außerdem hat das Haus auch eine Rückseite,vieleicht einen Keller.Ihr deid ja bis zum Tor gekommen und dann hat euch jemand verjagt.
Ist auch möglich.


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 18:16
oja leehrstehende häuser da könnte ich auch ne ganz nette geschichte erzählen


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 19:19
also ich hab bei der stadt angerufen und in diesem Haus wohnt seid jahren keiner mehr.
das hab ich schon mal herausgefunden aber irgendjemand hat das haus geerbt und schaut mal alle jubeljahre dort vorbei.
vllt. war ja die person die es geerbt hat an den abend dort.
ich weiß es nicht.


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:07
Ich tippe mal stark auf obdachlose, die sich während dieser kalten Jahreszeit eine trockene bleibe gesucht und auch gefunden haben...oder es waren geister...ne, dann eher doch Obdachlose!!!


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:35
@ black87

es war sommer als ich damals da war mit freunden. und am mittwoch war ich kurz mit meinem bro da und hab die fotos gemacht.



melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:39
ok dann waren es Geister :)


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:44
jap im Sommer haben Hausbesetzer und Obdachlose Urlaub^^


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:49
mhhh.... das hab ich doch nicht gesagt das die dann urlaub haben. ich meinte nur weil black87 geschrieben haben das die sich wegen der kälte da rein gezogen haben könnten. und dann hab ich nur gesagt das es damals sommer war


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:51
ne ich meinte nicht dich emogirl:)

Wie gesagt ich finds normal das wenn du solche Geistergeschichten hörst auch hingehen willst, das ist ja neugier ist Normal^^

Aber wenn du und deine Freunde an sowas glaubt oder Angst davor habt lasst es besser nächstes mal sonst werdet ihr hinter jede kleinigkeit ein Geist vermuten^^


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:52
lol..... @ cathryn du bist wohl auch die zicke schlechthin hehe..... um nicht zu sagen arrogant.

Ist doch piep egal wer hier was glaubt, kann doch jeder seine meinung haben.Und davon mal ab gibt es hier ja weitaus schrecklichere und sinnfreiere threads.


melden

Das Haus am Rotbach

04.01.2008 um 21:53
wahrscheinlich wirds so sein ^^
aber die neugier ist immer schlimm ^^


Anzeige

melden