Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:23
na komm Plöke emogirl hatte nur noch dich^^

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:23
es wurden keine worte geschrien einfach nur ein laut ertönender schrei


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:24
"na komm Plöke emogirl hatte nur noch dich^^"

Und ich nur den Rasta. ;_;


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:25
Da hat sich wohl jemand gerade "Scream" reingezogen ...

Jetzt mal ehrlich: du hast uns immernoch nicht gesagt, warum du so einen Mist machst und dich da bei Fremden Leuten auf dem Grundstueck rumtreibst. Kommst du dirt dabei nicht selber ein bisschen albern vor? Und was bringt es dir, zu wissen, ob das Haus nun leer steht, oder nicht? Willst du es kaufen, oder ist euch einfach nur so tierisch langweilig, dass ihr nach leeren Haeusern sucht, in denen es "spukt"?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:25
Und wieso habt ihr nicht Polizei gerufen ,odergehört sowas bei euch im Dorf zum Alltag?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:27
Sie koennen froh sein, dass die Person im Haus nicht die Polizei gerufen hat!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:28
und wer stärkt emomädl jetzt den rücken?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:30
wisst ihr was. wir beenden jetzt die ganze sache ich bleibe in meinen glauben das dort ein geist ist. und ihr bleibt bei eurer meinung das ich dumm bin und eine verbrecherin bin. aber wenn man sachen hört von vielen leuten dann möchte man ja wohl schaun ob die geschichten war sind. darum war ich bei diesem haus.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:30
Warum soll ihr jemand den Ruecken staerken? Hat sie nicht genug Selbstvertrauen um ihren Standpunkt und ihre Taten zu rechtfertigen? Warum braucht sie jemanden, der die anderen User runtermacht?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:31
@ emogirl

Und was bitteschoen hast du davon, wenn da nun ein Geist ist? Was bringt dir das? Was hattest du mit dem Geist vor?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:32
ich wüsste dann das die geschichten war sind die ich gehört habe. und ich dachte wenn ich das hier rein schreibe das vllt. noch jemand dieses haus kennt und mir näheres dazu sagen kann.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:33
Also da zieht jemand das Rollo hoch und schreit .Seht ihr denn wirklich so fürchterlich aus?:)
Vllt hat der Jenige auch seit Jahren das erste mal wieder Menschen gesehen


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:36
ok leute wir müssen emomädl auch verstehen^^

Also ich hab mit 15 auch mit Freunden in lewerstehenden Häusern übernachtet weil es dort angeblich spukt^^

Ist aber nmie was passiert ausser das wir uns aus langeweile vollgesoffen haben also ist auch irgendwie normal das wenn mann in diesem Alter irgendwelche Gruselgeschichten hört sowas macht^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:37
"Und was bitteschoen hast du davon, wenn da nun ein Geist ist? Was bringt dir das? Was hattest du mit dem Geist vor?"

Das ist nun aber auch widerum ne lächerliche Argumentation.
Zum einen liegt Neurgier nunmal in der Natur des Menschen, dies gilt umso mehr je jünger man ist und emogirl scheint mir sehr jung.
Zum anderen soltest du dir außerdem mal überlegen was, in den Augen eines an Geister glauben Menschen, die Chanche auf einen Beweis, oder nur ein starkes Indiz, für die existenz von Geistern wert zu ist. :)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:38
Da würde ich das Haus mal etwas länger beobachten,wenn dort jemand haust müßte man`s ja irgendwann merken.Jetzt wo`s schon früh dunkel wird ,macht man ja gewöhnlich Licht und wenn`s nur mit Kerzen ist!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:39
@ emogirl

Pass auf: du rufst morgen bei der Stadtverwaltung, Gemeindeverwaltung, ect. an und erkundigst dich, wem das haus gehoert. Wenn man dich fragt, warum, sag deine Freunde und du wuerden das Haus gerne mieten fuer eine Geburtstagsparty. Dann sagen die dir entweder: das Haus gehoert Herrn/Frau XY, oder sie sagen: das Haus gehoert der Gemeinde/Stadt und steht leer. Dann weisst du erstmal, ob da nun jemand drin wohnt oder nicht.
Dann gehst du mal bei der oertlichen Zeitung vorbei und stoeberst im Archiv, ob da nun jemand drin gestorben ist oder nicht.
Dann hast du Gewissheit darueber und musst nicht mehr irgendwelche bloedsinnigen Safaris durchs Unterholz unternehmen.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:39
ihr denkt ich bin 14 oder so ne? ich bin 17 klar nicht in eurem alter aber ein kleinkind bin ich sicherlich nicht mehr.
und wie plöke schon gesagt hat liegt es in der natur des menschen das man neugierig ist wenn man geschichten hört, dann will man natürlich wissen ob das stimmt.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:43
Laut ihrem Profil ist emogirl 17 Jahre alt. Also mit 17 habe ich neben der Schule drei Jobs gehabt, allein gewohnt und waere nie auf derartige Ideen gekommen. Naja, jeder erreicht die geistige Reife zu einem anderen Zeitpunkt.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:44
naja wenn du jetzt beleidigend wirst werde ich hierzu nichts mehr sagen.
ich habe sehr wohl reife.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:45
und wie plöke schon gesagt hat liegt es in der natur des menschen das man neugierig ist wenn man geschichten hört, dann will man natürlich wissen ob das stimmt.

Da wäre eine Vorort- Recherche aber erfolgreicher, als hier zu fragen,meinst nicht?
Aber mach dir nichts draus,wenn ich davon überzeugt wäre, daß dort etwas nicht stimmt,würde ich genauso handeln wie du!


Anzeige

melden